avatar_Frosch

Formel 1

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 05:08:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Krockie

Zitat von: -Atze- am 22. Juli 2012, 11:05:36
Könnte sein das ... nicht ... dürfen, weil ... worden sein soll.

:bang: :D

-Atze-

Ist halt bis jetzt nichts genaueres bekannt. :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

-Atze-

Bleibt alles beim alten. :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

-Atze-

Hat schon jemand Bernie gesehen? Der traut sich wirklich nicht mehr nach Deutschland, dieser Verbrecher. :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Heinrich

Shit Schumi mittlerweile auf 8

-Atze-

Doppelt und dreifacher Kotz mal wieder. Dieser Piss-Spanier gewinnt schon wieder. Und dazu zahlen wir Milliarden an spanische Banken und wer ist mal wieder Hauptsponsor eines GP? Santander.  :bang:
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

-Atze-

Scheiß FIA. Ferrari hat mal wieder die WM gekauft. So siehts aus!  :aufsmaul:
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Berlin

Regel ist nun mal Regel, die wurde schon immer so bestraft. Vettel hätte einfach auch sicher gehen können, ihn noch mal vorbei lassen und in der letzten Runde es noch mal versuchen können.

-Atze-

Nö. :D

Wäre Button nicht nach außen gefahren und hätte Vettel den Platz gegeben, den er gebraucht hätte, hätte Vettel ihn ebenfalls überholt. Und er war neben und nicht hinter ihm. Es gab also keinen Grund nachzugeben. Letzendlich wird er dafür bestraft, weil er nicht die Tür zugemacht hat und damit sich selbst und Button rausgehauen hat. Und die Bestrafung ist auch ein Witz. Mal heißt es 25 Sekunden, mal 20, mal 15, mal 10. Wie es gerade passt. Willkürlicher gehts nicht. Ein Witz. Das hat nichts mit Racing zu tun. Kein Wunder das ich mir mittlerweile lieber Motorradrennen angucke, als diese Schwuchtel-Schieber-Scheiße.  :effe:
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Berlin

Steht aber nirgendwo das Button ihn ohne Gegenwehr vorbei lassen muss und wenn die Strecke halt aus ist, ist sie aus. Er hätte ja auch nicht mit den ganzen Auto auf der Straße bleiben müssen. Wenn da kein Asphalt gewesen wäre, wäre Vettel da auch nicht freiwillig auf der Wiese geblieben.

Ich finde die Strafe auch nicht toll, aber das wurde nicht das erste Mal bestraft, also konnte man davon ausgehen. Nur irgendwie gibt es normalerweise eine Durchfahrtsstrafe dafür, nur kurz vorm Ende des Rennens wird es in 20 Sekunden umgewandelt. Aber da gibt es wohl Spielraum, sind ja auch immer andere Stewards. Wenn man schon Strafen verhängt, sollten diese auch immer gleich sein.

Aber ich gebe dir Recht, Alonso geht gar nicht. Aber Ferrari hat am Anfang der Saison etwas Glück gehabt, danach haben sie ihn richtig gut verbessert und er ist ja nun meist nicht wirklich langsamer als die anderen. Vor allem sehr konstant. Da geht halt auch nie etwas kaputt. Und er hat keinen Teamkollegen, der irgendwie ihm was wegnehmen könnte, bei Ferrari gibt es nur Alonso und nicht wie bei Red Bull Webber und Vettel. 

Ueberflieger

Diese Bestrafung ist imho so dermaßen lächerlich. Es gab allem Anschein nach in dieser Saison bereits 12! solcher Überholmanöver die untersucht wurden, und bei KEINEM wurde eine Strafe ausgesprochen.
Aber kaum kommt ein Vettel schon gibts ne Strafe?

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

-Atze-

Ich erinnere mich aber noch gut an das letzte Hockenheim-Rennen. Da gab es mehrere solche Aktionen. Ich glaube Alonso gegen Schumacher oder andersherum. Da gab es auch keine Bestrafungen mit der Begründung, dass dadurch ein Unfall vermieden wurde. Für mich ist und bleibt das ein normaler Rennzwischenfall. Wäre da kein Asphalt gewesen, hätte Button Vettel komplett von der Strecke gedrängt. Dann hätte Button 100%ig eine Strafe bekommen. Das ist und bleibt ein Witz. Genauso wie es ein Witz ist, wenn man sich direkt über Funk ausheult. Ich schätze ja Button. Dieses Pussy-Getue kann ich aber überhaupt nicht ab. Wie gesagt, da gucke ich momentan lieber MotoGP. Da darf ein Stoner auch mal jemanden ohne Bestrafung ins Motorrad fahren, wenn der ihm die Tür zumacht. :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Ueberflieger

Kurzes Offtopic wegen spox.com. :D

Die Neue von Alonso:


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Berlin

Zitat von: -Atze- am 22. Juli 2012, 22:28:17
Ich erinnere mich aber noch gut an das letzte Hockenheim-Rennen. Da gab es mehrere solche Aktionen. Ich glaube Alonso gegen Schumacher oder andersherum. Da gab es auch keine Bestrafungen mit der Begründung, dass dadurch ein Unfall vermieden wurde. Für mich ist und bleibt das ein normaler Rennzwischenfall. Wäre da kein Asphalt gewesen, hätte Button Vettel komplett von der Strecke gedrängt. Dann hätte Button 100%ig eine Strafe bekommen. Das ist und bleibt ein Witz. Genauso wie es ein Witz ist, wenn man sich direkt über Funk ausheult. Ich schätze ja Button. Dieses Pussy-Getue kann ich aber überhaupt nicht ab. Wie gesagt, da gucke ich momentan lieber MotoGP. Da darf ein Stoner auch mal jemanden ohne Bestrafung ins Motorrad fahren, wenn der ihm die Tür zumacht. :D

Ja, ich habe eh schon mal was gegen die Massen-Bestrafungen gesagt, dass sie der letzte Rotz sind. Jeder kleine Mist wird bestraft, früher ging da viel mehr als Rennzwischenfall durch.

Vettel hat aber auch gesagt, dass er dachte, das Button neben sich ist und keinen Rennunfall wollte.

Und hier mal die Szene: https://www.youtube.com/watch?v=CXsr9gbx0es

Schau dir das mal genau an. Button ist sogar noch am Kurvenausgang vorne und fährt einfach gerade aus weiter, er zieht nicht absichtlich nach links oder sonst was. Er war vorne und muss da kein Platz machen. Vettel hätte darauf reagieren müssen und ist von der Strecke runter und konnte so besser beschleunigen, weil ja Button auch die Kurve enger gefahren ist.

-Atze-

Zitat von: Ueberflieger am 22. Juli 2012, 22:29:19
Kurzes Offtopic wegen spox.com. :D

Die Neue von Alonso:



Hat ein paar heiße Fotos auf ihrer FB-Seite. :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek