avatar_Frosch

Formel 1

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 05:08:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

--MariO91--

Was am Ende nichts am Ergebniss ändert und somit sinnlos wäre...

Ich finde, man sollte nachträgliches "rumbasteln" am Auto verbieten, wie man das bei RB getan hat. Sollte gleiches Recht für alle gelten...
Deutscher Meister wird nur der FCN!

-Atze-

ZitatSlade - selbst angesichts des möglichen Sieges offenbar extrem aufgeregt - gab seinem Schützling immer wieder gut gemeinte Hinweise. Räikkönen nahm diese Hinweise nicht auf, sondern feuerte zurück wie Roger Federer an der Ballmaschine. "Lasst mich in Ruhe! Ich weiß schon, was ich tue" gab es zu hören, als Slade den Vorsprung auf Alonso durchgab. Die Bitte nach konsequentem Aufwärmen der Reifen quittierte Räikkönen mit: "Ja, ja, ja, mach ich doch die ganze Zeit!"

"Die Jungs versuchen zu helfen, aber man muss ja nicht zweimal pro Minute das gleiche sagen. Ich bin nicht so doof, dass ich mir nicht merken kann, was ich gerade tue", erklärt der "Iceman" nach dem Rennen. "Ich frage um Hilfe, wenn ich welche brauche." Die knappen Gespräche am Funk, die bei Fernsehzuschauern für viel Freude sorgten, waren offenbar nur ein kleiner Teil der Kimi-Show. "Es gab noch mehr Kommunikation als zu hören war - das waren nur die freundlichen Kommentare", lacht Teamchef Boullier. "So ist Kimi eben."

:D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

--MariO91--

Hat er doch Recht. Würde mich auch aufregen, wenn ich mit nachts im Liegen bei 300 über eine Rennstrecke brettern müsste und mir dauernd einer die Ohren vollquatscht, ich müsste doch das und jenes tun. Kimi ist alt genug und vor allem erfahren genug um zu wissen, was er da gerade macht. Ich versteh ihn völlig.

Massa hat sich übrigens beschwert und fordert ne Strafe für das Abkürzen von Webber. Massa meinte, er hätte abgebremst, als Webber zurück auf die Strecke kam und hätte sich nur deshalb gedreht. Glaub ehrlich gesagt nicht, dass das was bringen soll...
Deutscher Meister wird nur der FCN!

-Atze-

Ferrari erwägt tatächlich, bei Massa das Getriebe zu wechseln nur damit Alonso einen Platz weiter vorn und auf der sauberen Seite ist.  :crazy:
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

BONSTAR

#229
Zitat von: -Atze- am 18. November 2012, 17:12:42
Ferrari erwägt tatächlich, bei Massa das Getriebe zu wechseln nur damit Alonso einen Platz weiter vorn und auf der sauberen Seite ist.  :crazy:

Naja. Ich seh's als halb so Wild an. Die F1 ist zugleich auch immernoch ein Teamsport. Und wenn es die Möglichkeit gibt,
den besser platzierten im Team zu helfen, dass der Weltmeistertitel ans eig. Team geht, sind solche Mittel mMn völlig okay,
sofern sich alles im legalen Bereich bewegt.

Aber Vettel lässt sich das eh nicht mehr nehmen  :bier:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Krockie

Die Meisterschaft wird aber sicherlich erst im letzten Rennen entschieden und nicht heute.

Frosch

Sieht ganz so aus. Schlecht find ich das jetzt nicht. :bier:

--MariO91--

Webber hatte offenbar ein Problem mit der Lichtmaschine. Ich HOFFE, dass Vettel das selbe Problem auch noch bekommt  :evil2: :evil2:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

-Atze-

Nee. Das heben die sich für Brasilien auf.  :tuete:
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

--MariO91--

Zitat von: -Atze- am 18. November 2012, 21:43:32
Nee. Das heben die sich für Brasilien auf.  :tuete:

Wo Vettel dann ausfällt und Alonso gewinnt :)

Wie ich dieses Vettel-getue hasse... Ich mag Vettel absolut nicht...
Deutscher Meister wird nur der FCN!

-Atze-

Zitat von: --MariO91-- am 18. November 2012, 21:45:30
Wo Vettel dann ausfällt und Alonso gewinnt :)

Bei dem Glück das der Spanier immer hat, nicht unwahrscheinlich. Mal gucken wie das Wetter da werden wird. Ein Chaos-Rennen welches die WM entscheidet, ist auch nicht unwahrscheinlich.

Mercedes war heute aber wieder mal sowas von unterirdisch. Ich glaube nachdem sie Schumi auf den 10. durchgereicht haben, hatte der zudem auch keinen Bock mehr. :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

--MariO91--

Regen wird' s wohl geben, vor n paar Jahren sind doch an der selben Stelle ne Menge Autos rausgerutscht in Brasilien...

Ich würd es Alonso wünschen, hat es mehr verdient wie Vettel finde ich.

Als Schumacher hätte ich auch keine Lust mehr auf so n scheiss Karren...

Deutscher Meister wird nur der FCN!

Krockie

Zitat von: --MariO91-- am 18. November 2012, 21:53:35
Ich würd es Alonso wünschen, hat es mehr verdient wie Vettel finde ich.

Warum hat er es mehr verdient?

--MariO91--

Meiner Meinung ist Vettel zu überheblich und ist mir total unsympatisch... Er hat gegen Ende der Saison ein kurzes Hoch und plötzlich ist er der Beste... Er nervt mich einfach und dieses Wir-lieben-Vettel-gehabe da... Außerdem haben mich seine Fans in Hockenheim mit ihrer bescheuerten Fahne genervt...

Dann doch lieber Alonso...
Deutscher Meister wird nur der FCN!

-Atze-

Das soll so dramatsch werden wie damals, als Massa fast WM geworden wäre. Nur halt das statt Hamilton Vettel das Ding durchzieht. :D

Und wenn einer den Titel dieses Jahr verdient hätte, dann Kimi.  :effe:

Ach ja. Massa soll sich endlich Eier wachsen lassen. Das was der da macht, ist genauso erbärmlich wie solche, die nach München als Bankwärmer wechseln. :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek