avatar_Frosch

Formel 1

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 05:08:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

-Atze-

Zitat von: --MariO91-- am 18. November 2012, 22:08:22
Meiner Meinung ist Vettel zu überheblich und ist mir total unsympatisch... Er hat gegen Ende der Saison ein kurzes Hoch und plötzlich ist er der Beste... Er nervt mich einfach und dieses Wir-lieben-Vettel-gehabe da... Außerdem haben mich seine Fans in Hockenheim mit ihrer bescheuerten Fahne genervt...

Dann doch lieber Alonso...

Ein kurzes Hoch? Hallo? Wenn Renault zuverlässig gearbeitet hätte, wäre die WM schon längst entschieden gewesen.
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

--MariO91--

Wäre Vettel nicht so agressiv gefahren und hätte sich auch mal damit begnügt, wenn er überholt wird (Italien, Deutschland), dann sicher auch schon. Und wäre Alonso nicht 2 mal abgeräumt worden (Belgien, Japan), würde es jetzt wohl auch schon gelaufen sein...
Man hätte Vettel ja auch in Deutschland gar nicht antreten lassen können, das war auch im Gespräch... Ich hab mich gefreut, während um mich herum Entsetzen herrschte :D

Wird es wohl auch, vor allem, wenn es tatsächlich regnen wird... Aber diesmal wird es Alonso machen :)

Kimi hat eine gute Position und viel Respekt verdient, für den Titel reicht' s eben (noch) nicht...

Mit Barricello zu Schumacher' s Zeiten war es doch nicht anders. Man hatte immer eine glasklare Nummer 1 und das man die mit aller Macht zum Titel boxen will, ist ja klar, immerhin geht' s da um ne Menge Kohle und viel Prestige...
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Sonny

Ich bin mal auf das Finale heute Abend gespannt. Ich finde jetzt keinen der beiden Titelkontrahenten wirklich sympathisch, hoffe aber eher auf Alonso. Ohne eine Ausfall Vettels wird es jedoch für ihn schwer noch Weltmeister zu werden. Wie auch immer - das wichtigste F1-Ereignis des Tages ist für mich ohnehin Michael Schumachers Karriereende.

--MariO91--

Schumi hat doch schon mal aufgehört und seine Karriere beendet...  :rolleyes:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

scooter

Massa schießt beim Start erst mal Vettel ab. Ferrari wäre es jedenfalls zuzutrauen :D
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

-Atze-

Genau deswegen wird bei dem kein "Getriebewechsel" durchgeführt. :D

Ja und Schumi. Wird irgendwo im Nirdgendwo seine Karriere wieder mal beenden. Schade eigentllich. Beim ersten Mal hatte er wenigstens noch WM-Chancen und ein super Rennen abgeliefert.
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Winnie Puuh

Danke  :anbet: Schumi eine Ära geht zu ende  :cheers: Keiner hat die Formel 1 so geprägt wie unser  :anbet: Schumi Danke dafür  :cheers:

scooter

Passend zum Start kommt der Regen. Hoffentlich kommt da gleich richtig was runter :bier:
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

-Atze-

Massa ist solch eine dreckige Pussy.
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Winnie Puuh

 :panik: was geht denn da ab  :panik: die fahren ja kamikaze  :panik:

Krockie

Zitat von: scooter am 25. November 2012, 16:11:01
Massa schießt beim Start erst mal Vettel ab. Ferrari wäre es jedenfalls zuzutrauen :D

War doch Senna .... :kratz:

scooter

Das habe ich ja auch vor dem Rennen geschrieben. War eine Vermutung ;)
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Frosch

Vettel wechselte auf Trockenreifen... Und jetzt wird der Regen wieder stärker.

scooter

Hülkenberg bekommt eine Durchfarhrtsstrafe, weil er eine Kollision versursacht hat. Kobayashi kommt ohne Strafe davon. Das ist mal wieder typisch FIA  :kotz:
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

-Atze-

Vettel!  :hui:

Was für ein krankes Rennen!  :bang:

Kimi war der Hammer mit seinem Ausflug. :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek