avatar_Frosch

Formel 1

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 05:08:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Bolero78

Glückwunsch,  Sebastian  :bier:

Danke für viele tolle Momente und eine fantastische Karriere, Schumi  :bier:

Heinrich

Der Kimi :D Geil!

Vielen Dank Michael Schumacher!  :schal: Und machs gut, du hättest was besseres verdient gehabt als einen mittelmäßigen Mercedes.

(Glückwunsch, Sebastian Vettel)

-Atze-

Ich wette, Ferrari ist noch immer dabei das Rennen zu analysieren. Irgendwas muss man ja finden, damit Vettel noch nachträglich bestraft wird. :D

Aber Kimi...:D...so menschlich...erinnert mich an unzählige Fehler bei allen möglichen Rennspielen, in denen ich auch vergeblich die Strecke gesucht habe. :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

-Atze-

Zitat von: -Atze- am 25. November 2012, 22:26:58
Ich wette, Ferrari ist noch immer dabei das Rennen zu analysieren. Irgendwas muss man ja finden, damit Vettel noch nachträglich bestraft wird.

Hatte ich ja Recht. Ferrari, Alonso und die spanische Presse sind einfach nur peinlich. Wenigstens hat die FIA das mal schnell klargestellt. Und Bernie verhaut die Tage wohl noch Montezemolu.
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Krockie

Was für'n schmutziger Trick von Ferrari  :evil:

-Atze-

Diese scheinheiligen Aussagen kann sich Dominicali ebenfalls sparen. Von wegen im Sinne der Meisterschaft mussten wir für eine Klarstellung sorgen. Natürlich. Und bevor es ein GW Vettel und RB gab, mauerte man sich Sao Paulo stundenlang erstmal ein.
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

dAb

Haug ist jetzt auch weg bei Mercedes...


Gründe sind noch unklar. Immerhin ists ihm zu verdanken, dass Mercedes einige Erfolge feiern konnte.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Berlin

Meiner Meinung nach viel zu spät. In den letzten Jahren kamen immer wieder die gleichen Parolen, egal ob Formel 1, DTM oder sonst wo. Geändert hat sich aber wenig.

Natürlich hat er in den 22 Jahren viel geleistet, aber die letzten paar Jahre waren einfach zu lang.

-Atze-

Damit ist Mercedes für mich auf dem selben Level wie Ferrari, diesem Drecksrennstall.  :effe:

Schade um Nobbi. Seine Karriere auf die letzten, mehr oder weniger erfolglosen Zeiten ums F1-Mercedes-Team zu begrenzen, wäre ziemlich unfair. In der DTM hat er in dieser Zeit schließlich auch Erfolge gehabt. Und zuvor in der F1 hatte Mercedes eine ganze Zeit lang den stärksten Motor, ohne den solche wie Hamilton und Button wohl nicht WM geworden wären.

Ausserdem ist er fürs F1-Team nicht allein verantwortlich. Besonders was das Chassis und die Aerodynamik betrifft. Das haben eindeutig die Engländer verbockt!  :effe:
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

dAb

Glock geht in die DTM zu BMW, nachdem Marussia wohl keine Kohle mehr hat...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

-Atze-

Hätte auch ein vernünftiges F1-Cockpit verdient. Aber egal. Jetzt kann er immerhin Taxis jagen. :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

BorussenZwerg

Er hat da zwei Millionen bekommen und der neue muss nen Sponsor mitbringen der fünf zahlt. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sonny

Lotus hat als erstes Team das Auto für die kommende Saison vorgestellt. Fahrerbesetzung wie letztes Jahr Kimi und Grosjean.







Immer noch diese merkwürdigen Nasen. :panik:

Berlin

Angeblich dürfen die verkleidet werden. Auf einigen Seiten steht, man darf sie verkleiden, auf anderen steht aber, es ist ein Muss. Ist halt auch mehr Gewicht und wer will das schon.

-Atze-

Die Größe der Verkleidung ist begrenzt, damit die Teams keinen aerodynamischen Vorteil dadurch haben. Es ist aber auch rein freiwillig. Und wenns keinen aerodynamischen Vorteil bringt, wird wohl kein Team daran groß was ändern wollen.
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek