avatar_dAb

[AJFM] Training

Begonnen von dAb, 04. April 2013, 14:53:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

S-Te-Fan

Moin wollte gerade Training einstellen und stelle fest das es Training und Konterspiel gibt, Wie kann ich kondition bolzen und pressing?

Schappi

Es gibt aktuell nur diese beide Trainingsarten ;) Es gibt nur einen Frischewert, der je nach Alter und Spieldauer abbaut und dann auch je nac hAnzahl der Traineringseinheiten auch wieder anwächst (weniger Training, schnellerer Anstieg).

Außerdem darauf achtne, bei 3 Trainingseinheiten an einem Tag sinkt die Stimmung!

Schubfaktor

Mahlzeit...Da ich komplett neu bin, suche ich nach einem Leitartikel oä. Ich habe kein PLAN,  wie es sich mit dem Training hat. Was macht der CO Trainer, welche Vorteile hat jede Stufe. Wo ist diesbzgl ein ausreichend informierendes Handbuch. Die FAQ ist da nichts aussagend. 

PS ich kann immernoch keine Aufsteellunglaublich machen. Der Rasen ist einfach nur grün. Da geht nix mit Rauf ziehen oder anklicken.

Schappi

[attachment id=0 msg=277416]

Auf dem Rasen sind Auswahlboxen "versteckt" (grüne Rahmen). Wenn Du da daruf klickst, bekommst Du eine Auswahl aller verfügbarer Spieler :)

Das mit dem Handbuch ist so eine Sache. Ich würde auch gerne noch eine Anleitung schreiben, aber dazu fehlt mir dann einfach auch die Zeit. Neben der Programmiererei des Managers habe ich auch noch andere Hobbies und Themen, die gerne erledigt werden wollen :)

Schubfaktor

Klar....verstehe ich.....Andere sache....Wo sehe ich meine Jugend?  Ich kann auch keinen Jugendarbeit veranstalten, die Auswahl ist schlichtweg nicht vorhanden...

Schappi

Es gibt keine Jugend. im alten System gab es als Events Jugendtag und -turnier.aber da das Ergebnis dieser Events (Erhalt eines Spielers) zufallsabhängig ist und somit gleichen Bedingungen für alle ins Wanken bringen würde, sind sie erstmal deaktiviert. in Saison 34 oder 35, wenn sich alles n bissl verteilt hat, aktiviere ich das dann wieder. Grundsätzlich ist eine Jugendabteilung aber auch geplant, dazu gibts im Entwicklungsbereich nen Thread

Schappi

Zum Training: maximal 2 Trainingseinheiten pro Tag, da sonst die Stimmung leidet. Spieler können maximal so stark werden, wie der Trainer stark ist. Ab 23 Spieler im Kader wird ein CoTRrainer Assi benötigt, da sonst die Trainingsleistung leidet.

Schubfaktor

Ach...Hier hin sind meine Fragen verschwunden...Danke dir

Homerclon

Haben die verschiedenen Trainingseinheiten unterschiedliche Auswirkung auf die Erschöpfung?
Bspw. "Form" schlägt sich stärker auf die Erschöpfung nieder als "Grundstärke"?

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

Schappi

form ehet weniger, würd ich sagen, aber ja, grundsätzlich müssen nicht alle Einheiten und Events die gleiche Erschöpfung haben