avatar_Gonozal

UEFA Nations League

Begonnen von Gonozal, 08. September 2018, 21:32:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gonozal

Weia!
Der Trainerwechsel hat den Isländern nicht gut getan...  0:6 gegen die Schweiz und es hätte noch höher ausfallen müssen...  :heul:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

dAb

Dieser scheiß Wettbewerb hat eigentlich keinen eigenen Thread verdient. :effe:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Ich finds gar nicht so blöd. Ok, kompliziert irgendwie, hätte man auch einfacher machen können. Aber grundsätzlich ist mir so ein Zwischenturnier lieber als Friendlies

dAb

Immerhin gibts halt für Deutschland keine Fallobstgegner.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Es sei denn, sie steigen ab :D

Lupito


Gonozal

Die Gruppenphase dauert ja nur zwei Monate. Das kann man sich ja mal antun.
Da die Gruppen relativ ausgeglichen sind, ist für etwas Spannung gesorgt. Selbst Liechtenstein kann theoretisch was reißen.
In Division D sind nur San Marino und Gibraltar ohne Punktgewinn.
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Fanakick

Gibraltar führt schon wieder gegen Armenien :hui:
A3-Story: Stardust

Schappi

und Deutschland steigt ab :panik:

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk


dAb

Dabei wurden gar keine HSVler eingesetzt. :panik:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BONSTAR

Zitat von: Löwenfan am 16. November 2018, 23:18:41
und Deutschland steigt ab :panik:

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Dachte beim lesen zunächst, Deutschland hat schon wieder gespielt (und verloren)  :tuete:
Tja. Da haben also die Holländer, den Löw eine Liga runter geschossen :effe:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Dashky

Ohne Deutschland, fahrn' wir zur EM!  :holland:

Homerclon

#12
Für Deutschland hat das abschneiden bei der Nations League nur Auswirkung auf den Lostopf zur EM-Quali. (Abstieg innerhalb der Nations League mal außen vor gelassen.)
Die Sieger der 4 Ligen der Nations League sind automatisch für die EM gesetzt. (Das ist für Deutschland nicht mehr zu erreichen.)

Gelost wird übrigens am 2. Dez.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

Gonozal

Damit ist Deutschland auch offiziell nur noch zweitklassig. :D
Da es ja um nix mehr geht, korrigiere ich meinen Tipp: 0:4 morgen ;)
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Lupito

Zitat von: Homerclon am 17. November 2018, 16:26:57
Für Deutschland hat das abschneiden bei der Nations League nur Auswirkung auf den Lostopf zur EM-Quali. (Abstieg innerhalb der Nations League mal außen vor gelassen.)
Die Sieger der 4 Ligen der Nations League sind automatisch für die EM gesetzt. (Das ist für Deutschland nicht mehr zu erreichen.)

Gelost wird übrigens am 2. Dez.

Dazu hatte ich gestern noch auf der Kicker-Seite gelesen, wie toll das Quali-System bzw. die Auslosung der Gruppen diesmal ist :alk:
Und durch die Nations League werden nun erstmals die EM-Gruppen gelost, obwohl noch vier Teilnehmer offen sind :bang: