avatar_Gonozal

UEFA Nations League

Begonnen von Gonozal, 08. September 2018, 21:32:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Danke UEFA, jetzt bleiben wir wohl doch erstklassig. :palm:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Homerclon

Der Name strahlt eine zu große Anziehungskraft aus, den kann man nicht in die Zweite stecken. Nicht mal in einem Wettbewerb den kaum jemand interessiert.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

alesch

Macht den ganzen Bums, bei dem ich nie verstanden habe, wie er funktioniert - und wo ich auch nie die Muße aufbringen werde, mich zu informieren - nur noch lächerlicher. :lol:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Corns

Der (Ex-)Weltmeister steigt ab? Ändern wir einfach den Modus und stocken oben auf.

Eigentlich hätte es uns gar nicht wundern dürfen. Aber irgendwie ist es nochmal ein erschreckender Beleg für den Wahnsinn, dem die Fußballwelt verfallen ist.

Mit Sport hat das nix mehr zu tun. Das ist reines Entertainment.  :kotz:

dAb

Bleiben auch weiterhin einfach nur sinnlose Freundschaftsspiele. Schade, ein paar andere Gegner wären ja auch mal was gewesen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Deutschland spielt jetzt nur noch gegen Frankreich und Holland. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."