avatar_Gonozal

UEFA Nations League

Begonnen von Gonozal, 08. September 2018, 21:32:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Yps

Erstmal gelb für den sehr provokanten jubel vor den deutschen Fans und Geldstrafe für das unüberhörbare "Puta" von Fernandes in die deutsche Kurve vor laufender Kamera und Mikro  :effe:  :cheers:

dAb

:palm:

Das war jetzt wieder so grottenschlecht verteidigt...

Und der Ronaldo steht da einfach nur rum und wir lassen uns von dem noch einen einschenken. :palm:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Florian Rauh

AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Dr. Zoidberg

Ist doch nur ein Testspiel.
Hamburg Squirrels

Yps

Gnabry wirkt auch fit wie Kevin Pannewitz

köpper

#50
So war das ein Spiel zum vergessen. Denke da passiert nichts mehr.
Woltemade besser noch bei U21 bleiben, wie gesagt

Yps

Was für reudige Penner

dAb

War einfach zu wenig.
Portugal viel heißer auf den Sieg am Ende, sah man auch an den Nickligkeiten.
Bitter...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

köpper

Frankreich gegen Ende heraus sogar das bessere Team. Zieht man den unberechtigten Elfer noch ab hätte man hinten raus gar das Halbfinale noch packen können.
Spanien wieder überragend im Spielaufbau, in der Defensive aber eine Schießbude
 :heuldoch:

Derian

Das war wohl ein tolles Spiel:
https://youtu.be/kFoArl9MU4U?feature=shared

Wenn unsere Jungs wie gegen Portugal spielen und Frankreich wieder so gut drauf ist, wird es übel! :panik:
Spoiler: ShowHide
Auch wenn's total egal ist. :alk:
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S85, 81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

köpper

#55
Das Spiel um Platz 3 gegen Frankreich ging verloren. Nagelsmann hat noch viel Arbeit vor sich, da es gegen die starken Mannschaften einfach noch nicht reicht. Da sind offensichtlich die Gegner besser gegen uns eingestellt. Vorher hat sich bisher unter Nagelsmann jeder Spieler schnell eingefunden es gab kaum Qualitätsunterschiede, wer auch gespielt hatte. Dieses Konstrukt hat nun einen Knick bekommen. Aktionen wirken viel zu unkonzentriert, nicht zielstrebig. Auch wenn sich die Spieler untereinander verstehen war wenig Harmonie auf dem Platz, was der Gegner nutzten konnte. Weder die hundertprozentigen Dinger wurden zuende gespielt, noch hat man in der Defensive geschlossen gewirkt. Da gab es zu Portugal Verbesserung, doch auch hier hat das schnelle Einfinden in die Elf noch nicht geklappt. Wenn dort vor dem Turnier nicht stärker gearbeitet wird ist ein ähnliches Szenario zur WM 2026 absehbar. Die kostbare Zeit mit der Nationalmannschaft sollen die Spieler nutzen und davon war bisher wenig zu sehen. Da bleibt ein Jahr Zeit sich professioneller vorzubereiten. Für eine Generalprobe war das jedenfalls nichts, sonst ist die Mannschaft schneller wieder raus als sich eingespielt hatte :)

PhiliF

Also ehrlicherweise bin ich mir nicht sicher, wie man dieses Final Four bewerten soll. Es findet nach einer langen Saison statt, direkt vor einem neuen Kirmescup der für die teilnehmenden Vereine wichtig ist. Kimmich hatte im DLF nach dem Spiel gegen Portugal gesagt, dass man in der Mannschaft gespürt hat, das viele Spieler gedanklich nicht bei der NM sind und nach dieser Saison einfach müde sind.
Ja, das gilt auch für die portugiesischen, spanischen und französischen Spieler, aber meiner Meinung nach sollte man diese Spiele nicht zu hoch bewerten. Wenn man sich auch die anderen WM Quali Spiele anschaut, scheinen die Italiener und Engländer auch nur mit Standgas unterwegs zu sein.
Glashoch Rangers - 3.Liga

Meister Oberliga Süd/West - Saison 75
Meister Verbandsliga Süd - Saison 73