avatar_tott3112

Anstoss 1 World Cup Edition 1994

Begonnen von tott3112, 16. Oktober 2018, 11:42:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tott3112

Hallo ich hab mal ne frage hoffe könnt mir helfen bin ja voll der Anstos 3 zocker hab jetz wie auch warum Anstoss 1 World Cup Edition 1994 gefunden läuft einwand frei meine frage gibt es dafür auch irgendwie orginal daten und das Handbuch dazu und leider ist das spiel auf englich wie bekomme ich es umgestellt auf deutsch wäre auch super weil wenn ich das Spiel starte fragt er mich  nach einem Wort von seite 6 seile 4 und so oder  wäre der hammer danke schon mal für eure hilfe

dAb

Datensätze: https://www.anstoss-juenger.de/index.php?action=downloads;cat=16

Handbuch keine Ahnung. Verschiebe das Ding hier mal ins WCE-Forum...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

tott3112

#2
danke dir mit den Datensatz hat geklappt aber Spiel ist  immer noch auf Englisch und wie gesagt brauche das Handbuch weil mir immer was abgefragt wird danke für hilfe

Berghutzen

Zu der Zeit gab es keine zwei Sprachen in diesem Spiel. Wenn die englische Version veröffentlicht wurde, war sie vollständig auf englisch. Das wirst du nicht ohne weiteres umswitchen können. Daher würdest du sogar das englische Handbuch benötigen...
Jetzt kommt einer, der in der Lage ist, im 1-gegen-1 Überzahl zu schaffen. (Bela Rethy)

tott3112

Alles klar danke für die Infos dann mus ich mein Englisch weiter Stärken :freu: :freu: :freu: :freu:

tott3112

Weiß einer wo ich das Spiel auf Deutsch bekommem kann

TommyK

ebay oder Kleinanzeigen, auf anderen Portalen wird man womöglich auch fündig.

tott3112

Kann mir einer Tipps geben auf welche Portalen ich das finden kann danke schon mal

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

vlado777


TopS

Deswegen ja... Rest ist Rumsucherei. Oder Trödelmarkt.
Ich könnte mal rumkramen.. habe die WCE noch zuhause. Vielleicht krieg ich die ja kopiert.... 
Brauchte dafür auch nie irgend eine Handbuch-Abfrage..
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

tott3112

Das Wäre super wenn es klappt TopScorer86 warte ich einfach mal ab

TommyK

#12
Zitat von: tott3112 am 20. Oktober 2018, 10:48:30
Das Wäre super wenn es klappt TopScorer86 warte ich einfach mal ab
Ich hab Dir sogar einen Link zu einer aktuellen Anzeige gegeben, wenn Dir das noch zu teuer ist musst Du halt weitersuchen. Sogar auf Amazon (ein sehr bekanntes Portal) findest Du Angebote zu einem halbwegs akzeptablem Preis, daneben kann man sich auf An- und Verkaufsportalen wie Rebuy, Momox & Co. sicherlich auch mal umschauen, die ganzen ebay-Klone zähle ich jetzt mal nicht auf.

TopS

Habe es auf der "Doppelpass"-CD (A1 + WCE) gefunden.
Ob ich es kopieren kann habe ich noch nicht getestet und weiss nicht wann genau ich dazu komme.
Bestenfalls gibst du ein wenig Geld aus, dann hast du es schneller da ;)
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

alesch

"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich