avatar_tott3112

Anstoss 1 World Cup Edition 1994

Begonnen von tott3112, 16. Oktober 2018, 11:42:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TopS

Als ob das bei so nem alten Ding noch irgendwen interessieren würde...  :rolleyes:

Aber stimmt natürlich auch.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

Gibts ja mittlerweile auch auf archive.org zum Zocken. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

tott3112

Danke für alle Antworten von euch :schal: :schal:

angryflo


25Jahre-Anstwce

Hi liebe Anstoss-Freunde,

von Tag 1 an bis ich irgendwann 13 wurde, habe ich dieses Spiel exzessivst gespielt (WM-Quali mit Island und Malta, Weltmeister mit der Schweiz, etc.). Als mir die CD-Rom vor 2 Jahren auf dem Dachboden in die Hände fiel, habe ich fast geweint. Meine Euphorie wurde in den letzten beiden Jahren aber immer weider durch verlorene Elfmeterschießen ausgebremst, da ich mit den manuellen Elfmetern damals wie heute nicht klar komme.

Kann ich die manuellen Elfmeter in der World Cup Edition irgendwo ausschalten? Oder gibt es einen Kniff, der die Elfer besser versenken lässt?

Kann mir jemand eine Antwort, evtl. zu beiden Fragen geben?

Danke im Voraus für eure Hilfe! Beste Grüße

PS: Großartig, dass es nach all den Jahren immer noch ein Forum dazu gibt.
Seit 26 Jahren Anstoss WCE !

Louis Lavendel

Definitiv zu lange her bei mir, aber ja, auch ich habe die manuellen Elfmeter gehasst  :tuete:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

25Jahre-Anstwce

Hi Grätschengott! Weißt du zufällig, ob ich die Einstellung deaktivieren kann, sodass die Elfer von der KI aausgeführt werden?
Seit 26 Jahren Anstoss WCE !

Louis Lavendel

Wie gesagt, zu lange her bei mir. Vermute aber mal nein, sonst hätte ich mich damals auch nicht damit rum geschlagen. Hast du alle Einstellungen durchgelesen? Mehr könnte ich ja auch nicht machen  :kratz:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

25Jahre-Anstwce

Ich konnte selber lösen:
Aus dem Handbuch entnahm ich zunächst, dass das Deaktivieren der "Aktionssequenzen" in den Optionen unter "Spieltechnisches" das manuelle Schießen der Elfmeter eliminiert.

Wenn man aber selber Elfer schießt, hat man nach Drücken der Schussgeschwindigkeit zwei Sekunden Zeit den Cursor in die Ecke zu bewegen, wo der Ball hin soll. Interessantes Wissen.
Seit 26 Jahren Anstoss WCE !