avatar_tott3112

Anstoss 1

Begonnen von tott3112, 19. Oktober 2018, 13:16:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hallo ich habe Anstoss 1 aber es stürzt immer ab sobalt ich die frage beantworte soll die die mir stellen weis einer was ich machen kann damit ich spielen kann danke
0 (0%)
hallo ich habe Anstoss 1 aber es stürzt immer ab sobalt ich die frage beantworte soll die die mir stellen weis einer was ich machen kann damit ich spielen kann danke
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

tott3112

hallo ich habe Anstoss 1 aber es stürzt immer ab sobalt ich die frage beantworte soll die die mir stellen weis einer was ich machen kann damit ich spielen kann danke es ist egal ob ich richtig Antworte oder 3 mal Falsch antworte

angryflo

Welchen Fehler bekommst du denn ?