avatar_Corns

[AJFM/Feature] Neue Rekorde

Begonnen von Corns, 03. November 2018, 15:06:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Corns

Nachdem die Features in den letzten Jahren so stark erweitert wurden, könnte man die Rekorde auch um entsprechende Punkte ergänzen:

Sportliches:
- beste Startelf aller Zeiten (ES bei Spielbeginn)
- stärkste Begegnung aller Zeiten (ES beider Teams bei Spielbeginn)
- meiste Unentschieden in einer Saison (Verein)
- Meiste Tore in einer Saison (Spieler)
- meiste Jokertore in einem Spiel (Spieler)
- meiste Platzverweise in einem Spiel (Verein)

Finanzielles:
- größter Transfergewinn (Differenz aus Verkaufs- und Kaufwert)
- meiste Dauerkarten verkauft
- größte Kulisse (Zuschauerzahl)
- höchste Transferausgaben in einer Saison (Verein)

PS: Die Ladezeit bei der Rekord-Seite ist ja grausam! Vielleicht sollte man diese nicht live generieren, sondern nach jedem Spieltag entspannt im Hintergrund berechnen lassen und ablegen, sodass man dann beim Aufrufen fix auf die abgelegten Daten zugreifen kann.

Corns

Der Nerd in mir ist immer noch heiß auf diese Statistiken (und auch die in den anderen Wunsch-Threads zum Thema Statisiken).

Wäre eine Ausbau der Statisiken nicht eine schöne Abwechslung zu den komplizierten und Balancing-intensiven Umbauarbeiten am Transfer- und Finanzsystem?  :rolleyes: