avatar_dAb

Olympisches Fußballturnier

Begonnen von dAb, 12. Juli 2016, 13:22:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

Das war es dann auch... Schade, schade...

Ich hätte gebrannt für Olympia. Verstehe es einfach nicht, dass es in Deutschland viele Fußballer nicht tun.
Spanien hat ja auch gute Leute am Start. Olmo, Asensio, Pedri, die vor allem auch schon sehr viel gespielt haben, auch andere Turniere vorher. Naja. Passt irgendwie ins Schmähbild der verwöhnten Millionäre.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

köpper

#121
Die spanischen Spieler von Olympia verdienen aber im Schnitt bestimmt mehr (Verein). Ist irgendwann auch keine Trainerfrage mehr, sondern der Verband sollte auch mal irgendwie Spieler für solch ein Turnier aus dem Urlaub holen können!
;)

P.S.: Können dann auch das Turnier vom Hotelpool aus sehen statt mit zu fahren.
P.S.P.S.: Neymar ist eben ein Beispiel wie es in der Nationalmannschaft funktionieren könnte, läuft dort

dAb

Ja, war auch mehr auf unsere nicht anwesenden Spieler bezogen. Ich würde dafür brennen mal nach Olympia zu fahren... Meine Millionen beim Verein bekomme ich ja eh und jedes Jahr. :dab:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: