Anstoss 3 generell zum Laufen bringen

Begonnen von Pat Mosby, 19. Dezember 2018, 16:44:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pat Mosby

Servus, liebe Community.

Zunächst mal möchte ich mich kurz vorstellen: Mein Name ist Pat, bin 23 und komme aus der Oberpfalz.
Ich bin neu in diesem Forum und daher kann es sein, dass mein Anliegen vielleicht schon zuvor des Öfteren aufgegriffen wurde. Hoffe daher, niemanden aufgrund von Duplikaten zu verärgern.
Jedenfalls habe ich Anstoß 3 erstmals im Grundschulalter gespielt und war in den Folgejahren begeisterter Spieler, doch irgendwann machten die technischen Gegebenheiten nicht mehr mit und ich stieg auf den FM um. Dort war ich auch in der Editierszene recht aktiv.

Vor kurzem habe ich zufällig mitbekommen, dass es immer noch begeisterte Spieler des Anstoss 3 gibt. Ich würde damit gerne wieder beginnen, mich auch gerne hier in dieser Community am Editieren beteiligen. Jedoch krieg ich das Spiel einfach nicht zum Laufen.
Habe par tout keine Ahnung, woran das liegt. Mit den YouTube-Tutorials komme ich auch nicht wirklich weit. Wenn es also hier jemanden gibt, der mir vielleicht via Team Viewer helfen möchte, wäre ich sehr dankbar.

Sportliche Grüße
Pat

Fanakick

Hi  :bier:

Es gibt in diesem Forum oben angepinnt diverse Threads zu technischen Problemen je nach Betriebssystem. Da findet man meines Erachtens fast für jede Hürde eine Lösung. Oder du postets direkt im entsprechenden Thread deine Probleme (Version, Fehlermeldungen etc.), dann kann dir einfacher geholfen werden.
A3-Story: Stardust

Pat Mosby