Anstoss 4 Edition 03/04 Windows 10

Begonnen von Hannes, 26. Dezember 2018, 07:01:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Hannes

Hallo Community,

ich habe durch Zufall wieder meine heißgeliebte Anstoss CD
gefunden.

Jetzt ist die Frage wie bekomme ich das Spiel zum Laufen ( Damals gekauft ( nicht aus einem Magazin) nun ist meine Frage ich besitze kein CD Laufwerk mehr und möchte das
Spiel wieder einmal meistern wie Stelle ich dies am besten an bitte um Hilfreiche Tipps.

Beste Grüße
Hannes

dAb

Tja, das Laufwerk wirst du aber brauchen. Und wenn es an even anderen Gerät ist. Dann kannst du zumindest den Inhalt der CD auf einen Stick kopieren und von dort aus installieren. Oder halt ne iso machen. Später fürs spielen brauchst du keine CD mehr, dafür gibt's hier im Downloadbereich ne neue exe.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

swissfoot

Aus aktuellem Anlass habe ich meine A2007 DVD hervorgekramt. Ich habe A3 installiert und es funktioniert. A4 Edition kann ich installieren, aber wenn ich das Spiel starte dann lande ich nach 15 s wieder auf meinem Desktop. Läuft A4-E unter Windows 10 und wenn ja wie?

dAb

Als Admin und im Kompatibilitätsmodus von XP ausführen vllt?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

swissfoot

#4
Zitat von: dAb am 21. August 2020, 08:59:12
Als Admin und im Kompatibilitätsmodus von XP ausführen vllt?

Versteht sich von selbst, dass ich das gemacht habe, da wurde ja zumeist darauf hingewiesen.
Läuft es denn bei vielen auf Win10 so?

Macht es einen Unterschied, dass ich auf einem Laptop spiele?

dAb

Keine Ahnung, ob es bei anderen so läuft. :confused: Ist halt erstmal ein genereller Hinweis.

Sollte eigentlich erstmal keinen Unterschied machen, dass es ein Laptop ist.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: