avatar_Frosch

Champions League

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 05:12:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Beide Deutsche erst daheim. :bang:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Frosch

Zitat von: Frosch am 12. April 2013, 12:14:30
Ich meine mal gelesen zu haben das das so gelost bzw gesetzt wird. Also wenn ein Land  (oder zwei Länder) zwei Teams im HF haben, werden diese beiden zugelost.

Ok, doch nicht, dann war das aber mal angedacht worden.


Bayern-Barca

Sunlion79

Zitat von: dAb am 12. April 2013, 12:31:52
Beide Deutsche erst daheim. :bang:

Mist. Ich mag lieber auswärts starten. Egal. Deutsches Finale. :panik:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Yes...keine nationalen Duelle. :freu:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Josen


-Atze-

Äff Zeh Arroganz gegen Barca. :effe:

Ich denke mal fuer Dortmund wirds schwerer. Real hat in der Rueckrunde deutliche Fortschritte gemacht.
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Ueberflieger

Zitat von: GM-Sunlion79 am 12. April 2013, 12:32:35
Mist. Ich mag lieber auswärts starten. Egal. Deutsches Finale. :panik:
Ich finds tausendmal besser so. Allein wegen der Auswärtstorregelung.
Hat Bayern 2010 auch mehrmals gerettet in Florenz und Manchester. Find ich nen riesen Vorteil.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 12. April 2013, 12:34:39
Ich finds tausendmal besser so. Allein wegen der Auswärtstorregelung.
Hat Bayern 2010 auch mehrmals gerettet in Florenz und Manchester. Find ich nen riesen Vorteil.

Bei Anstoss habe ich das Ding lieber gleich im Hinspiel auswärts klargemacht. So ein 4:0 oder 5:0 und dann in Ruhe das Rückspiel angehen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BONSTAR

Zunächst daheim finde ich erstmal besser. Sollte es im Rückspiel dann zu einer möglichen Verlängerung kommen, ist der Vorteil auf unserer Seite. Denn, obwohl eigentlich totaler Rotz, die Auswärtstorregel zählt auch in der Verlängerung.

Also auf geht's. Im Finale dann gegen Barca  :bier:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

dAb

#2006
ZitatBayern, Barcelona, Madrid und Dortmund....klingt wie: Porsche, Ferrari, Bugatti und ein gelbes Postfahrrad

:D

Aber:

[attachment=0][/attachment]
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Dashky

Zitat von: b0nStaR am 12. April 2013, 12:46:39
Zunächst daheim finde ich erstmal besser. Sollte es im Rückspiel dann zu einer möglichen Verlängerung kommen, ist der Vorteil auf unserer Seite. Denn, obwohl eigentlich totaler Rotz, die Auswärtstorregel zählt auch in der Verlängerung.

Also auf geht's. Im Finale dann gegen Barca  :bier:

Jep, so finde ich das auch besser. Wenn es sich dann emotional hochschaukelt können im Rückspiel schnell mal mehrere Tore in der Schlussphase fallen (Malaga  :hui:). Da ist es dann besser, wenn die Auswärtstore dann für uns zählen :D. Zudem ist ein verkorkstes Hinspiel  auswärts immernoch einfacher zu reparieren als zu Hause.

Was mir Sorgen macht, ist, dass der BVB sich immer schwer tut, ein Remis zu halten. Wenn es auswärts 2:2 nach einem 1:1 im Hinspiel steht, dann wird das eine ganz schöne Zitterpartie  :panik:.

Egal, Real. Wir packen das  :bier:.

-harry-

Zitat von: Lupito am 11. April 2013, 17:13:46
Ob es noch an dieser unglücklichen Niederlage des HSV gegen die Dusel-Bayern liegt? :D  :duckundweg:

Total unglücklich ...:D ...
nur der :hsv:

Ueberflieger

Zitat von: -harry- am 12. April 2013, 14:23:59
Total unglücklich ...:D ...
Warst du bei dem Grillabend der HSV-Spieler und hast sie dort wenigstens ordentlich bepöbelt? :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane