avatar_Frosch

Champions League

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 05:12:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Akumaru und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

BONSTAR

Aaalter... Was für ein Scheiss Spiel heut Abend gegen Schlachtjor Karamabga oder wie auch immer...
- Das wird ein ganz schön schweres Rückspiel wenn Celtic sich nicht um 150% steigert  :bang:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

-Atze-

1:1  :palm:

Wenns so bleibt, haben sie beim Rückspiel einen neuen Trainer! :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

BorussenZwerg

Auf Schalke ist schon gute Stimmung.  :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

BONSTAR

Dem Trainer's Namen ist auf Schalke Programm.  :effe:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

BONSTAR

#2749
Da ich grade erst aus der Dusche bin.. Hab grad gelesen, bei den Schalkern war die Bullerei im Block und hat bissle aufgeräumt?
Edit. "Normalos" und Ultras haben sich wohl gegenseitig die Fresse poliert?.. Schalke will den HaHaHaSV wohl als Chaosclub Nr.1 ablösen  :bang:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

BorussenZwerg

Jo...
Da haben sich wohl fanklubs untereinander georügelt, , weildie einen anfeuern und die anderen pfeifen wollten...

Die Polizei hat angeblich auch tränengas benutzt.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

BONSTAR

Zitat von: BorussenZwerg am 21. August 2013, 22:44:47
Die Polizei hat angeblich auch tränengas benutzt.
Das hätte es aber nicht gebraucht. Tränen werden die Blauen diese Saison ohnehin noch genug weinen  :effe:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

dAb

Zitat von: BorussenZwerg am 21. August 2013, 22:44:47
Jo...
Da haben sich wohl fanklubs untereinander georügelt, , weildie einen anfeuern und die anderen pfeifen wollten...

Die Polizei hat angeblich auch tränengas benutzt.

Ne, weil die ne mazedonische Flagge (von Vardar Skopje) gehisst haben und die Gästefans dadurch angepisst waren.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Hab ich eben auch gelesen, hab ja auch nur das wiedergeben können, was die Reporter erzählt haben.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

Die Polizei sagt es wäre Volksverhetzung gewesen. :bang:

Aber was ist wenn Schalke gegen Berlin spielt und die Berliner hissen eine BVB-Flagge. Dann müsste die Polizei ja auch stürmen. :kratz:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Zitat von: GM-Sunlion79 am 19. August 2013, 20:36:09
Bist wohl auch Erfolgskunde. :D

Ich will mich ja wenigstens einmal über einen Erfolg freuen können. Dann freue ich mich jetzt eben über den CL-Einzug von Saloniki :D

Sunlion79

Zitat von: Lupito am 22. August 2013, 15:57:58
Ich will mich ja wenigstens einmal über einen Erfolg freuen können. Dann freue ich mich jetzt eben über den CL-Einzug von Saloniki :D

Du kannst auch Dortmund-Fan werden. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

HoratioII

Und für das Gegurke zahl ich GEZ. Ich will mein Geld zurück  :protestier:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

BorussenZwerg

Von denen sollte man besser keinen in die CL lassen  :tuete:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

HoratioII

Man muss den drei Zuschauern aber zugute halten, dass sie mehr Stimmumg machen als eine ausverkaufte Allianz - Arena :D
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)