avatar_Frosch

Champions League

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 05:12:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 17 Gäste betrachten dieses Thema.

TopS

Da hat Gladbach mit dem Auswärtssieg von 3:1 doch gute Chancen!  :ok:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

Sehr gute sogar. Nach dem 1:1 sah es ja kurzfristig so aus als wenn das Spiel jetzt dreht. Aber da hat der Hahn zum Glück Gladbach mit seinem unberechtigten Tor auf den richtigen Weg gebracht.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Jetzt sollte, wenn im Rückspiel alles normal läuft, nichts mehr passieren...

Bern müsste 3 Buden machen und wir dürfen keins machen, zu Hause eher unwahrscheinlich und da man dann nicht auf Kunstrasen kickt, sollte man das Spiel noch besser im Griff haben.


Beim 2:1 hatte man Glück, denn in der Phase direkt nach der Halbzeit hat Bern schon gedrückt und zurecht ausgeglichen, das 2:1 war für uns perfekt, auch wenn es natürlich unberechtigt war.

Das 3:1 war danach die Vorentscheidung.

Wenn man sieht wer noch auf der Bank/Tribüne saß und wer noch verletzt ist, ist das mittlerweile schon ein Kader mit Wahnsinnsqualität, aber man muss halt auch schauen wie man alle bei Laune hält...
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

Jop, darüber hatten wir es gestern auch. Der Kader ist in der Breite mittlerweile wahnsinnig gut. Wenn man das so sieht, sind da wohl Gladbach und Leverkusen hinter Bayern und Dortmund die Mannschaften mit den besten Kadern.

Was mich gestört hat war mal wieder die 3er Kette hinten drin. Das wird Schubert jetzt wohl erstmal so durchziehen oder?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Denke ja, hat aber in der Sommerpause auch 4-3-3 trainieren lassen, was bei dem Personal ja durchaus auch Sinn machen kann.

4er Kette wird es wohl eher selten geben.

Mit 3 Mann hinten ist halt spektakulär, allerdings fehlt eigentlich ein LIV dafür... Man hat ja gestern bei Jantschke gesehen wie oft der ball mit dem linken Fuß dann ins Seitenaus geht. :D

Dadurch das Dominguez weiter raus sind wird, liegen hier dann die Hoffnungen wohl auf Docoure...
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Gonozal

Schade, Dundalk hatte an der Sensation geschnuppert und es fast geschafft... naja, immerhin Europa League!  :ok:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

dAb

Celtic hat sich auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Die könnten in der CL ganz schön untergehen. Die Roma dank zweimal :rot: auch deutlich aus Quali ausgeschieden.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Gonozal

Der schottische Fussball ist nun mal momentan echter Murks. Hat man ja in der zweiten Runde gegen das Team aus Gibraltar gesehen. :(
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

TopS

Gladbach gut drauf  :ok:

Aber was erzählt der da.. der Treffer von Hazard eben war doch okay. Eindeutig gezeigt dass es da Abseits war haben sie ja nicht..
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Gonozal

Ajax!  :-)))

Die Holländer haben keinen Bock mehr auf europäischen Fussball. :D
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Lupito

Hahaha, scheiß RB :effe:
Ihr spielt niemals in der CL :effe:

Gonozal

Was ist, wenn die BuLi-Klubs alle vergeigen und nächste Saison neben Salzburg auch Leipzig EL spielt?  :panik: :panik:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

dAb

Achtung, jetzt holt Leipzig vllt noch 1-2 Spieler von denen. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Wenn die nur solche Versager verpflichten, ist es kein Wunder, dass sie  in der ersten Pokalrunde gegen Dresden rausfliegen :D

Schappi

is RB doch wieder rausgeflogen? :rofl: die haben doch gestern, kurz nach der Halbzeit noch 1:0 geführt, da wollte ich schreiben, ob sies wohl tatsächlich mal packen?

:effe: