avatar_Frosch

Champions League

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 05:12:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Naja, mal abwarten. Wird vllt auch heißer gekocht als es ist.

Erstmal heute abwarten, was Leipzig und Dortmund reißen. Ich hoffe doch mal auf mindestens vier Punkte.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: dAb am 26. September 2017, 13:43:00
Naja, mal abwarten. Wird vllt auch heißer gekocht als es ist.

Wenn das Spiel gut für Paris läuft, müssen die Bayern einfach einen Elfer verursachen. Cavani und Neymar prügeln sich wegen der Ausführung... und zack, beide :rot: . :rofl:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi


BONSTAR

Huch. Löschen statt Editieren gedrückt :alk:

Glück mit den Schiris in der CL haben wir ja nun nicht grade. Gegen Tottenham ein reguläres Tor nicht bekommen und heute einen Elfmeter verweigert bekommen, für welchen es auch zudem die rote Karte hätte geben müssen. Und nun 0:1. Läuft  :bier:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Gonozal

Dafür liegen die RetortenBolzer hinten!  :hui:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

dAb

Zitat von: b0nStaR am 26. September 2017, 21:08:44
Huch. Löschen statt Editieren gedrückt :alk:

Glück mit den Schiris in der CL haben wir ja nun nicht grade. Gegen Tottenham ein reguläres Tor nicht bekommen und heute einen Elfmeter verweigert bekommen, für welchen es auch zudem die rote Karte hätte geben müssen. Und nun 0:1. Läuft  :bier:
Ich verstehe das auch nicht. Der Drecks Torlinienrichter steht da rum wie eine Pylone, kassiert tausende von Euros und macht seine Fresse nicht auf. Der muss das doch auch sehen. Das ist echt verdammt ärgerlich.

Nichtsdestotrotz muss man aber auch sagen, dass die Gegentore wieder arg schlecht verteidigt wurden. Und Bürki wieder mit dem kurzen Eck. Katastrophe.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Louis Lavendel

Wieder mal eine peinliche Taktik von Bosz in der CL.
Mit einem 5-3-2 hätte Real Probleme bekommen, so war der BVB mit dreien gut bedient.
Echt schade.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Sunlion79

ZitatDie Frage ist auf den ersten Blick relativ einfach zu beantworten, wenn es nur um die ureigentliche Aufgabe eines Torrichters geht. Der Torrichter steht auf, beziehungsweise an der Torauslinie und ist dort dafür zuständig, zu kontrollieren, ob der Ball bei einem Torschuss mit vollem Umfang im Fußballtor hinter der Linie war. Doch der Torrichter hat außerdem die Aufgabe, alle Spielszenen im Strafraum zu beobachten, um in strittigen Fällen dem Schiedsrichter seine Beobachtung mitteilen zu können.

Gibt doch in der CL auch die Torlinientechnologie, oder?

Dann wäre der ja nur noch für Strafraum da... und wenn die da nie eingreifen kann man sie auch abschaffen.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

[attachment id=0 msg=295993]

Von den Top 7 mit Abstand die schlechtesten in dieser Saison und selbst von den Top 10 ist nur Belgien schlechter :tuete:

Platz 3 wackelt

Schappi

warum verkacken deutsche Vereine eigentlich in der CL? :kratz:

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk


TopS

weil keiner 54820457529704142 Mio ausgibt um die maximale Ausbeute von 57,2 Mio einzustreichen...
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Sunlion79

Ich denke, die Bayern werden sich demnächst aus der europäischen Spitze verabschieden. Jaja... die Bayern sind ein Käuferverein. Aber die Bayern können oder wollen nicht ins oberste Regal greifen. Und wenn dann noch Robben und Ribery weg sind, sieht das eher düster aus.

Vermutlich will dann noch Lewandowski im Sommer weg, weil er seinen großen Traum , den CL Titel, mit den Bayern nicht mehr für möglich halten wird. Das wird nochmal ein Spaß. :D

Die Bayern werden sich daran gewöhnen müssen, dass sie in Zukunft näher an Dortmund sind als an Real, Barcelona, den Manchester Geldscheißern oder Paris.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Thuram

Wenn das so sein sollte, dann ist das halt so.

Ich nerven nur diese BLÖD-Parolen, weil die Bayern ein Spiel auswärts in der CL bei einer starken Mannschaft verloren haben. Ich habe gestern keine überragende Pariser Mannschaft gesehen. Eine Führung nach 2 Minuten und danach kontert man im eigenen Stadion mit den pfeilschnellen Jungs. Das hat mich nicht überzeugt. Die Bayern waren zu einfallslos.
Ja, es war ein Klatsche. Punkt. Nicht mehr.

Sunlion79

Lieber ehrenhaft im Achtelfinale ausscheiden als seine Seele dem Teufel zu verkaufen. :bier:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."