avatar_Frosch

Champions League

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 05:12:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 18 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Oha Rom... War aber vollends verdient muss man sagen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

ColtCobra

Ach was ein schöner Abend  :schal:
Endlich mal nicht die üblichen 4 im Halbfinale. Da kommen nur noch maximal 2 hin  :bier:

Lupito


alesch

Zitat von: dAb am 10. April 2018, 21:41:52
Oha, was ne spielentscheidende Fehlentscheidung bei Man City.
Du meinst beim Abseits von Sané? Wenn kein zielgerichtetes Abspiel vom Gegner vorliegt, ist die Abseitsentscheidung richtig.

Darüber hinaus ging in meinen Augen dem 1:0 ein klares Foul an der Seitenlinie voraus.

Insgesamt ist mir das aber auch wurscht. Liverpooooool!!!  :engel:  :welle:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

--MariO91--

Deutscher Meister wird nur der FCN!

Ueberflieger

Zitat von: alesch am 10. April 2018, 23:43:08
Du meinst beim Abseits von Sané? Wenn kein zielgerichtetes Abspiel vom Gegner vorliegt, ist die Abseitsentscheidung richtig.
Von der Regel höre ich zum ersten mal heute.
Ich hab des jetzt nur vom Sky Reporter gehört. Sonst von niemandem.

Dem 1-0 geht aber definitiv ein Foul voraus. Das war eindeutig.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

37 Seiten Fifa Katalog durch. Nix gelesen von dieser Auslegung. Bleibe dabei. Es war kein Abseits.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Toto-77


Lupito

Zitat von: Toto-77 am 11. April 2018, 07:50:20
In 6 Minuten und 30 Sekunden?   :anbet:

Strg-F, "offside", enter, enter, enter :D

dAb

Zitat von: alesch am 10. April 2018, 23:43:08
Du meinst beim Abseits von Sané? Wenn kein zielgerichtetes Abspiel vom Gegner vorliegt, ist die Abseitsentscheidung richtig.

Es war ja überhaupt keiner von ManCity am Ball. Also kann es schon mal gar kein Abseits gewesen sein. Und bei der Flanke war Sane noch gar nicht im Abseits. Also wo soll da überhaupt eine Abseitssituation entstanden sein? Wenn der Ball statt von Milner von dem ManCity-Spieler abgeprallt wäre, dann ja. Aber dem war ja nicht so. Somit war diese Situation mehr als spielentscheidend und auch wenn ich Pep nicht wirklich mag, aber da kann ich auch verstehen, dass er so ausgerastet ist.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: Gonozal am 16. März 2018, 13:28:54
Stimmt, Die Roma waren uns so überlegen, daß wir sie 2014 nur 2:0 und 7:1 geschlagen haben.  :effe:

Jetzt bist du wohl froh, dass ihr doch nicht gegen Rom musstet. :effe:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Zitat von: dAb am 11. April 2018, 08:17:35
Somit war diese Situation mehr als spielentscheidend und auch wenn ich Pep nicht wirklich mag, aber da kann ich auch verstehen, dass er so ausgerastet ist.

Das kann keiner sagen.

Und wenn dem 1:0 ein Foul voraus ging, dann ist das auch ausgleichende Gerechtigkeit.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Zitat von: dAb am 04. April 2018, 09:18:55
Nichts anderes habe ich auch erwartet. Eben genauso giftig und hässlich von der Spielweise wie Atletico, wenn nicht sogar noch schlimmer, da dort kein Griezman und Co. spielen.

Finde ich echt überraschend bei Real. Sah ja nicht ganze Saison so gut bei denen aus. Aber sie schaffen es wohl sich voll auf die CL zu konzentrieren.

Dennoch darf man auch Barca nicht außer Acht lassen.

Du hast ja Ahnung :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Kiess77

Die Antwort auf Abseits oder nicht ist doch ganz einfach: Videobeweis - Minimum 90 % aller Entscheidungen lassen sich so lösen!