avatar_Frosch

Champions League

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 05:12:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Gonozal

Zitat von: Löwenfan am 27. Mai 2018, 21:49:45
Dir werden keine übersinnliche Fähigkeiten zugesprochen. Du hast einfach ein schlechtes Omen :effe:

Nachdem ich vor drei Jahren, bei der einzigen Saisoinniederlage, gegen einen abgeschlagenen Absteiger, dabei war und uns die Punkt zum Aufstieg fehlten, drohte der Präsi unseres Fanclubs mir schon mit Stadionverbot. ;)

Wirkt das Omen auch, wenn ich RB und VW alles Gute für den Klassenerhalt wünsche? :)
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Sunlion79

ZitatSehvermögen beim Liverpool-Torhüter war womöglich gestört
Karius erlitt im Champions-League-Finale eine Gehirnerschütterung

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/725118/artikel_karius-erlitt-im-champions-league-finale-eine-gehirnerschuetterung.html

Ist wahrscheinlich kein Trost für ihn, aber hoffentlich bekommt er mal ein bisschen Verständnis.

ZitatKurz vor seinem ersten von zwei schweren Aussetzern beim 0:1, als er den Ball direkt auf den Fuß von Karim Benzema warf, hatte Karius den Ellenbogen von Real-Kapitän Sergio Ramos gegen den Kopf bekommen. Die Zeichen deuteten darauf hin, dass direkt danach eine "visuelle räumliche Dysfunktion" existiert habe, teilte der behandelnde Arzt Dr. Ross Zafonte mit, ein Spezialist auf dem Gebiet der traumatischen Kopfverletzungen bei NFL-Spielern: "Es könnte sein, dass diese Defizite die Leistung beeinträchtigt haben."

Ramos hat das CL Finale fast im Alleingang gewonnen. Erst Salah umgenietet und dann Karius ausgeschaltet. :bang:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Gonozal

#5882
Zitat von: Sunlion79 am 05. Juni 2018, 11:32:29
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/725118/artikel_karius-erlitt-im-champions-league-finale-eine-gehirnerschuetterung.html

Ist wahrscheinlich kein Trost für ihn, aber hoffentlich bekommt er mal ein bisschen Verständnis.

Ramos hat das CL Finale fast im Alleingang gewonnen. Erst Salah umgenietet und dann Karius ausgeschaltet. :bang:

Das ist böse, richtig böse. Und ich hab mich eine halbe Stunde eher noch lustig gemacht... :(
Hat denn keiner was gemerkt? Als Laie dacht ich immer, das geht mit Übelkeit einher.
Okay, ähm... anders gefragt: warum hat ER nichts gemerkt und sich auswechseln lassen? Weiß jetzt nicht, wieviele Wechsel es bis dahin gab.

Gute Besserung, Loris!
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Ueberflieger

Weil man ne Gehirnerschütterung nicht mal eben so selber merkt. Und die schwere der Erschütterung ist auch jedes mal unterschiedlich.
Schau dir Kramer an und lange der damit noch rumgelaufen ist.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Beim ZDF haben die den Check nach dem Spiel gezeigt und schon vermutet, dass das eventuell Auswirkungen hatte.

Fehlt nur noch, dass jetzt jemand dem Ramos Absicht unterstellt. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Zitat von: Sunlion79 am 05. Juni 2018, 13:19:24
Fehlt nur noch, dass jetzt jemand dem Ramos Absicht unterstellt. :D
Das tue ich hiermit ganz offiziell. :D :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 05. Juni 2018, 13:43:50
Das tue ich hiermit ganz offiziell. :D :effe:

Dann ist der Ramos ja auf Chuck Norris Niveau! :panik:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Gonozal

Sogar der Gono hat mitbekommen, daß der Ramos ein ziemlich harter Hund ist.
Frage an diejenigen die La Liga verfolgen:  ist er immer so übel oder hatte er einen Aussetzer?
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Ueberflieger

Zitat von: Gonozal am 05. Juni 2018, 14:45:52
Frage an diejenigen die La Liga verfolgen:  ist er immer so übel oder hatte er einen Aussetzer?
24 Platzverweise (Primera Division, CL und Copa) sind schon ne Hausnummer. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

ZitatSpielweise und Fähigkeiten
Ramos (li.) im Zweikampf mit dem Italiener Antonio Di Natale im Finale der EM 2012

Sowohl bei Real Madrid als auch in der Nationalelf interpretiert Ramos die Position des rechten Verteidigers sehr offensiv, wird aber bevorzugt in der Innenverteidigung eingesetzt. Er wird in der Abwehr auf Grund seiner Zweikampfstärke und seines Stellungsspiels geschätzt. Das liegt vor allem an seinem Timing. Auf Grund seiner Kopfballstärke ist er bei Standardsituationen immer in der Nähe des gegnerischen Strafraums zu finden.

Ramos genießt in Madrid Heldenstatus, so erzielte er im Champions League-Finale 2014 den wichtigen Ausgleichstreffer zum 1:1 gegen den Stadtrivalen Atlético Madrid und konnte seine Mannschaft in die letztlich erfolgreiche Verlängerung führen. Zwei Jahre darauf schoss er das 1:0, wieder im Finale und erneut gegen Atlético Madrid, und verhinderte mit einem Foul ohne jede Chance auf den Ball in der Nachspielzeit eine 3:1-Überzahlsituation bei einem Konter von Atletico, was vom Schiedsrichter nur mit einer Gelben Karte geahndet wurde.[9] Darüber hinaus gilt er als Motivator und sucht während der Spiele die Nähe zum Publikum.

Allerdings ist Ramos auch für seine harte Spielweise und häufige Fouls bekannt. Er hält den Rekord für die meisten gelben Karten (222) und roten Karten (24) eines Spielers bei Real Madrid[10] sowie für die meisten roten (19) und gelben Karten in der Primera División (165) und spanischen Nationalmannschaft (21).[11] Nachdem sich Mohamed Salah vom FC Liverpool während des UEFA-Champions-League-Finales 2018 in einem Zweikampf mit Ramos an der Schulter verletzte und ausgewechselt werden musste, wurde Ramos' Zweikampfverhalten in Teilen der Medien als zu hart oder unfair kritisiert.[12] Außerdem traf Ramos im gleichen Spiel Torhüter Loris Karius mit dem Ellenbogen im Gesicht,[13] wodurch dieser eine erst Tage nach dem Spiel festgestellte Gehirnerschütterung erlitt. Ärzte schlossen nicht aus, dass dadurch Karius' Sehvermögen gestört gewesen und es so zu den zwei spielentscheidenden schweren Fehlern des Liverpooler Torhüters gekommen war.[14]

Bombe. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Warum den Ball spielen wenn man auch den Gegner bekommen kann? :panik:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Gonozal

#5891
Zitat von: Ueberflieger am 05. Juni 2018, 15:59:37
24 Platzverweise (Primera Division, CL und Copa) sind schon ne Hausnummer. :D

Dagegen sind meine Helden Vidal(1 rot, 5 gelb-rot) und van Bommel(4 rot, 9 gelb-rot) echte Waisenkaben.  :eek:
Selbst Maik Franz ist da total harmlos gegen.

Bei Vidal bin ich aber versucht, zu glauben, daß sich weltfussball.de irrt. Nur eine einzige Rote?
Selbst Uli Borowka hatte nur eine. Heutzutage wären es wohl ein paar mehr. ;)
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Lupito

#5892
Das Statement von Ramos ist auch klasse  :bang:

ZitatJetzt fehlt nur noch, dass Firmino sagt er habe sich erkältet, weil er einen Schweißtropfen von mir abbekommen hat

:rofl:

http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/startseite/725155/artikel_sergio-ramos-zieht-ruepel-vorwuerfe-ins-laecherliche.html#fb

Ich dachte erst, es ist ein Postillon-Artikel  :bang:

Gonozal

#5893
Zitat von: Lupito am 05. Juni 2018, 19:13:16
Das Statement von Ramos ist auch klasse  :bang:

:rofl:

http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/startseite/725155/artikel_sergio-ramos-zieht-ruepel-vorwuerfe-ins-laecherliche.html#fb

Ich dachte erst, es ist ein Postillon-Artikel  :bang:

:palm:

...aber dann den sterbenden Schwan markieren, wenn er selbst getroffen wird.  :rolleyes:
Ja, der ZDF-Stream war zu dem Zeitpunkt ziemlich ruckelig. Ramos wurde, so schien es mir, leicht im Gesicht getroffen und dann wälzte er sich ewig rum und hielt sich die Wange.
Aber selbst, wenn er voll getroffen wurde, hätte er das anständig hinnehmen können, wenn er selber so derbe austeilt. Es war ja nicht die Nase oder Schläfe.
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Lupito

Tja, solche Typen gibt es doch kaum noch. Lieber wird selbst ordentlich ausgeteilt und bei nächster Gelegenheit geschauspielert  :protestier: