avatar_Frosch

Champions League

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 05:12:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Lupito

Nur 6 Tore, dann reicht die Auswärtstorregel  :hui:

Thuram

CR7. Krasser Typ! (auch wenn ich ihn nicht mag)

dAb

Schalke ist einfach nur peinlich.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Zitat von: dAb am 13. März 2019, 08:14:54
Schalke ist einfach nur peinlich.

Gibt es eigentlich noch eine Steigerung von peinlich? :palmS04:

alesch

Was ist eure Meinung zu den Strafstößen in den beiden Partien?
Ich hätte beide nicht gegeben.
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Thuram

Ich fand vor allem den ersten fragwürdig. Der war für ManC der Türöffner. Bin mir nicht sicher, ob der im Mittelfeld auch gegeben worden wäre. Was S04 danach gemacht hat, war natürlich erschreckend. Da wurde der Qualitätsunterschied sehr deutlich und die aktuelle Form hat dann den Rest besorgt

alesch

Kleine Präzisierung: Ich meinte die Strafstöße in den Partien
City - S04 und Juve - A. Madrid
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Gonozal

#6127
Och, gegen City kann man schon mal knapp verlieren. Alles, was nicht zweistellig ist, gilt für S04 als knapp. :D

Hab da einen guten Tipp für Löw: alle deutschen Schalker sollten eine Stammplatzgarantie bekommen!  :bang:
Dann klappt dat auch mit der Division D in der Nations Leagez. :D
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

alesch

 :schal:Walk on, walk on!  :schal:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Corns

Herrliches Bonmot bei Spiegel Online heute zum Eigentor von Matip:

"Hast du Schalke am Schuh, hast du Schalke am Schuh."

:rofl:

dAb

Wieder was gelernt...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Wenn du denkst es kann nicht mehr schlimmer kommen... :rofl:

ZitatNach 0:7-Klatsche: S04-Fans im BVB-Flieger nach Hause

Nach der 0:7-Klatsche gegen Manchester City haben die Fans des FC Schalke 04 gleich den nächsten Tiefschlag einstecken müssen: Am Flughafen in Manchester wartete ein Flieger von Erzfeind Borussia Dortmund, um die S04-Anhänger abzuholen.

Eurowings-Pressesprecher Florian Gränzdörffer wies den Verdacht der absichtlichen Häme jedoch zurück: "Das ist in diesem Fall purer Zufall", versicherte Gränzdörffer.

Der Airbus A320-215, schwarz-gelb zum "Mannschaftsairbus" umlackiert, sei "ein ganz normales Linienflugzeug unserer Flotte." Nur wenn der BVB - Eurowings-Sportpartner - mit der Linie fliege, werde die Maschine komplett gechartert.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

NerD

#6132
WM-Aus in der Vorrunde...
Abstieg in der Nations-League...
Alle Deutschen Vertreter eindrucksvoll gescheitert im AF der CL...

Der deutsche Fußball liegt am Boden und dieses Mal is es schlimmer als 2004...
Können wir noch tiefer sinken?  :tuete:

Kann doch eigentlich ab jetzt nur noch bergauf gehen  :ok:

Wer hätte gedacht, dass dieser Satz mal fällt, aber alle Hoffnungen ruhen nun auf der Eintracht (...wer is Bayern? :D )
Mein Name is' Otto. Sauf' dich blöd is' mein Motto...

Sunlion79

Zitat von: NerD am 14. März 2019, 15:55:05
Können wir noch tiefer sinken?  :tuete:

Ja. Wenn die AfD den Bundeskanzler stellt. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Corns

#6134
Zitat von: NerD am 14. März 2019, 15:55:05
Der deutsche Fußball liegt am Boden und dieses Mal is es schlimmer als 2004...
Können wir noch tiefer sinken?  :tuete:

Schlimmer als 2004 ist es nicht. Erinner Dich mal zurück wer damals Nationalspieler war und was das für ein Gegurke war. Ein Kevin Kuranyi war über Jahre quasi gesetzt, Paolo Rink hat 13 Länderspiele gemacht - die hoffnungsvollen Talente hießen Paul Freier (19 A-Länderspiele), Thomas Brdaric (8), Benjamnin Lauth (5),Christian Rahn (5), Marco Engelhardt (3), Ingo Hertzsch (2), Zoltan Sebescen (1), usw.

Heute ist die Breite viel größer. Spieler wie Maxi Arnold, Julian Weigl, Davie Selke oder Marcel Halstenberg wären 2004 sowas von Stammspieler gewesen. Nur in der Spitze fehlt es gerade. Ein Werner ist kein Klose, ein Havertz kein Ballack, ein Süle kein Kohler, ein Goretzka kein Sammer und Neuer aktuell kein Neuer.

Der Anschluss nach ganz oben ist weg, ja. Aber der Weg zurück an die Spitze ist bei weitem nicht so lang wie 2004! Dennoch muss sich was tun.

Meiner Meinung nach hat auch die verfehlte RB-Jugend-Transferpolitik einen Anteil an der mangelnden Qualität in den jüngsten Jahrgängen. Denn wenn es für die besten Spieler jedes Jahrganges nur darum geht, kurzfristig zu glänzen, um den "fetten" RB-Vertrag zu bekommen statt langfristige zu arbeiten - z.B. ein paar Spiele am Stück mal eine andere Positionen zu spielen, wo man vielleicht taktisch viel mitnehmen kann - kommen halt am Ende nicht die solide ausgebildeten kommenden Superstars bei rum, sondern selbstverliebte, inselbegabte Jung-Millionarios. Ist aber sicher nur ein Aspekt unter vielen, sollte man dennoch m. E. nicht unterschätzen.

---

Edit. Und ja, tiefer sinken geht. Frag mal die Holländer oder die Italiener!  :rolleyes: