avatar_Frosch

Champions League

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 05:12:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

köpper

Zitat von: BONSTAR am 29. Mai 2021, 23:53:50
Summe auf Nordmazedonien  :bier:
Nordmazedonien halte ich für stärker als manch andere Mannschaft in der EM, die durch eine einfache Qualifikation durchgerutscht ist. Ist mit Sicherheit kein K.O. Runden Favorit doch könnten durchaus in der Vorrundengruppe was durcheinander schmeissen

Ueberflieger

Ich hab jetzt mal Nordmazedonien auf Viertelfinale getippt. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Ob Paris sich wenigstens ein wenig ärgert?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

köpper

Carlo Ancelotti nun Nachfolger von Zidane  :alk:

dAb

Ob sich Alaba freut? :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

köpper

#6651
Wurde Alaba unter Ancelotti damals weniger aufgestellt, habe vergessen wie es ablief? 3IV kein AV? :kratz:

P.S.: Zu der Zeit war es jedenfalls nicht die beste von Alaba vor und nach Ancelotti lief es besser :tuete:

Ueberflieger

City, PSG und Leipzig in einer Gruppe. Das passt. :lol:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

köpper

Dürften drei deutsche Vereine weiter kommen können, ist nicht wirklich schwer. Leipzig brauch dann noch Glück mit Schützenhilfe. Es ist auch die Gruppe machbar, weil die Franzosen gerne in der Gruppenphase schwächeln :evil:

Toto-77

Zitat von: Ueberflieger am 26. August 2021, 19:01:53
City, PSG und Leipzig in einer Gruppe. Das passt. :lol:
In der Halbzeitpause können die jeweiligen Investoren Boxkämpfe gegeneinander austragen.
Dürfte auch unterhaltsam sein... 

Homerclon

Zitat von: köpper am 27. August 2021, 05:10:17
Dürften drei deutsche Vereine weiter kommen können, ist nicht wirklich schwer. Leipzig brauch dann noch Glück mit Schützenhilfe. Es ist auch die Gruppe machbar, weil die Franzosen gerne in der Gruppenphase schwächeln :evil:
PSG ist das letzte mal in der Saison 11/12 in der Gruppenphase ausgeschieden, und da hatten sie sich nur für die Europa League qualifiziert.
Seit 12/13 waren sie immer mind. ins Achtelfinale der CL gekommen.
Das letzte mal das sie in einer CL-Gruppenphase ausgeschieden sind, war 2004/05. Das war noch bevor der Staat Katar den Klub kaufte.

Ein Ausscheiden von PSG in der Gruppenphase wäre (zwar wünschenswert, aber) eine kleine Sensation.

Ein Ausscheiden von OSC Lille in der Gruppenphase ist deutlich wahrscheinlicher. Oder hattest du mit dem letzten Satz diese gemeint?

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

köpper

Dann war das nur aus einem Gefühl heraus eigenes Empfinden. Die hatten in der letzten Spielzeit gerade einmal Punktgleichheit mit Leipzig, wurden dennoch erster. Den Leipzigern hatte man schon in der Champions League vorher wenig zugetraut.
Also sind durchaus Chancen für RedBull drin

TopS

Hey.. ich kann gleich ja CL gucken :D
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

Barca - Bayern auf Amazon. Ich hoffe nur, dass die das ordentlich hinbekommen. :ball:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Louis Lavendel

Wer Amazon nutzt, isst auch kleine Kinder  :effe:
Dieser ganze Kommerzscheiß geht mir ganz schön auf die Eier  :wand:
Dazn müsste man ja auch noch nehmen  :bang:
Hätte ich gewusst, dass die auch die NFL Red Zone haben, hätte ich den NFL Game Pass nicht verlängert  :kaffee:
Neben Sky auch noch anderen Streaming Kram, da bin ich zu geizig  :rolleyes:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE