avatar_Frosch

Champions League

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 05:12:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Corns

Da hast Du recht. Der Bayernkader verfügt immer noch über 13, 14 richtig, richtig gute Leute. Aber erstens fehlt der Druck von der Bank und zweitens können sich die Stammspieler eigentlich weder Verletzungen noch Formschwächen erlauben. Da merkt man den Aderlass schon ziemlich deutlich.

Wie stark ist Salihamidžić eigentlich wirklich? Hat er bei Transfers und Verlängerungen das letzte Wort? Hätte er Alaba halten und einen richtigen Ersatz für Thiago holen können, wenn er gewollt hätte? Oder führt er nur aus, was die oben entscheiden und muss es öffentlich verkaufen?

köpper

#6766
Villareal, man darf es nicht vergessen, steht nicht umsonst seit zehn Jahren weit oben in der spanischen Liga. Würde auch einfach unterschreiben den Gegner unterschätzt zu haben  :musik:

Florian Rauh

#6767
Zitat von: köpper am 13. April 2022, 19:18:37Villareal, man darf es nicht vergessen, steht nicht umsonst seit zehn Jahren weit oben in der spanischen Liga. Würde auch einfach unterschreiben den Gegner unterschätzt zu haben  :musik:
einige hier scheinen auch das Hinspiel recht zügig vergessen zu haben :D da hätten sie doch mindestens 3 Stück machen müssen, von daher verdient weiter gekommen auf beide Spiele gesehen, mMn ;)
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

dAb

Zweimal Spanien, zweimal England im Halbfinale.
Würde es tatsächlich am ehesten Villarreal jetzt wünschen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

alesch

Tuchel jammert nach einem Spiel rum, der Schiedsrichter habe nach der Partie mit Ancelotti rumgescherzt und gelacht, als er ihm habe die Hand schütteln wollen und das gehe ja gar nicht, mimimi. (Quelle: https://www.kicker.de/tuchel-schiedsrichter-frust-und-die-ein-zwei-fehler-zu-viel-898038/artikel)
Nach einem Spiel, wo seiner Mannschaft ein Tor nach einer Ecke, die nicht hätte gegeben werden dürfen, gelungen war (das 2:0).

Suuuuper peinlich  :palm:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

dAb

4:3 Man City. :hui:

Alles offen für das Rückspiel. So wünscht man sich das. :bier:
Tipps für heute Abend?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Real hat es also noch gedreht. Könnte also auch ein spaßiges Finale gegen Liverpool werden. Wer ist euer Favorit?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Florian Rauh

Kloppo muss das Ding holen !!!  :bier:
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Corns

Ich sehe das Spiel bei 50:50. Rein fußballerisch sehe ich Liverpool vorn, von der Erfahrung und Abgezocktheit her Real.

Mir ist egal, wer gewinnt. Hauptsache Mo Salah holt den Pott.

Louis Lavendel

Zitat von: Corns am 05. Mai 2022, 09:04:22Ich sehe das Spiel bei 50:50. Rein fußballerisch sehe ich Liverpool vorn, von der Erfahrung und Abgezocktheit her Real.

Korrekt und das war in Runden vorher immer so und Real kam immer weiter  :kratz:
Ich hoffe trotzdem eher auf Liverpool.

Zitat von: Corns am 05. Mai 2022, 09:04:22Mir ist egal, wer gewinnt. Hauptsache Mo Salah holt den Pott.

Fällt ja nur den wenigstens auf, aber Fußball ist übrigens ein Mannschaftssport  :kaffee:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Corns

Zitat von: Louis Lavendel am 05. Mai 2022, 10:26:48Fällt ja nur den wenigstens auf, aber Fußball ist übrigens ein Mannschaftssport  :kaffee:

So what? Deswegen kann man doch trotzdem einzelne Kicker besonders mögen.  :kratz:

Ich mag ja auch die Bayern als Mannschaft nicht, aber als Michael Ballack da gespielt hat, habe ich dem gern zugesehen.

angryflo

Zitat von: Corns am 05. Mai 2022, 11:26:08aber als Michael Ballack da gespielt hat, habe ich dem gern zugesehen.

 :palm:
Der war fast genauso nervig wie damals Matthäus  :effe:

Corns

Jetzt mal nur vom Eindruck im Stadion fand ich Ballacks Präsenz auf dem Platz stärker als die von Matthäus. Allerdings habe ich Lothar auch nur in seinen letzten Jahren gesehen.

Ueberflieger

#6778
Zitat von: Corns am 05. Mai 2022, 11:34:31Jetzt mal nur vom Eindruck im Stadion fand ich Ballacks Präsenz auf dem Platz stärker als die von Matthäus. Allerdings habe ich Lothar auch nur in seinen letzten Jahren gesehen.
Puh das kann ich noch weniger beurteilen. Ballack hatte schon was. Bei Matthäus hab ich nur die letzten Jahre beim FC Hollywood erlebt und die ganzen neuen jungen Frauen alle paar Jahre. Sowie das eine oder andere Interview zu viel bei der Blöd. Das lässt einen leider manchmal verdrängen was für ein unfassbar guter Fußballer er eigentlich war.

Mit links, mit rechts, aus 50 Metern, diese Dribblings, diese Geschwindigkeit. Dieses "Spiel an sich reißen" und das überall auf dem Platz, das konnte der schon auch.



If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Präsenz kann vllt für Ballack sprechen, weil auch kämperisch stärker. Loddar hatte aber ganz klar das fußballerische auf seiner Seite. Auch wenn Ballack einen super Abschluss und ein starkes Kopfballspiel hatte.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: