avatar_Frosch

Champions League

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 05:12:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Klasse, dass es gegen Barca geht. Das werden super Duelle. :hui: Fände es aber geil, wenn Bayern und Inter weiterkommen.

Ansonsten sehe ich von den deutschen Mannschaften nur noch Leipzig weiterkommen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

Echt...? Ich würd sagen dass aus meiner Sicht Leverkusen es am schwersten haben wird. Dortmund kämpft mit Sevilla um Platz 2, das sehe ich offen. Frankfurt ist an guten Europapokaltagen nicht schlechter als Marseille oder Sporting. Leipzig wär für mich auch 2ter in der Gruppe.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

Bei der Eintracht sehe ich halt das Problem, dass sie noch nicht richtig in der Saison drin sind und den Abgang von Kostic zu verkraften haben. Hoffentlich nicht noch Kamada heute (gab ja auch ein Gerücht)...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

#6813
Lockeres Ding für Dortmund heute. Aber bitter, dass es mit Hazard den nächsten Verletzten gibt.

Dafür Tuchel am Verlieren gegen Zagreb. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Leipzig :palm:

Tedesco dürfte extrem wackeln 

dAb

Schrieb ich ja im Bundesligachat.

1:4 daheim gegen Donezk ist halt schon übel.

 
Zitat von: dAb am 26. August 2022, 13:35:28Klasse, dass es gegen Barca geht. Das werden super Duelle. :hui: Fände es aber geil, wenn Bayern und Inter weiterkommen.

Ansonsten sehe ich von den deutschen Mannschaften nur noch Leipzig weiterkommen.

Da muss ich ja auch fast schon meine Einschätzung korrigieren... Nur Bayern kommt weiter. :tuete:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Oh man, da spielt die Eintracht 65 Minuten ganz ordentlich und dann schlägt es zweimal hintereinander ein. Erst ein bisschen Pech, weil schlecht geblockt und dann beim zweiten Mal sehr sehr schlecht verteidigt.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

köpper

In der Gruppenphase sollte man schon die Heimspiele punkten, sonst wirds schwer.
Was halt richtig übel ist bei solchen Auswärtsspielen Marseille, England sowie Lissabon noch vor der Brust  :faszinierend:

dAb

Nice gemacht von Kimmich und Sane. Läuft schon mal bei den Bayern. :fcb:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

köpper

Hoffentlich holt Bayer wenigstens einen Punkt :)

Yps

Zitat von: köpper am 07. September 2022, 20:26:17In der Gruppenphase sollte man schon die Heimspiele punkten, sonst wirds schwer.
Was halt richtig übel ist bei solchen Auswärtsspielen Marseille, England sowie Lissabon noch vor der Brust  :faszinierend:

Ist glaube ich alles relativ offen. Wichtig wäre jetzt, in Marseille nicht noch zu verlieren, idealerweise 3 Punkte. Das Totschlagargument ist am Ende vielleicht wirklich die Erfahrung auf diesem höheren Niveau. Da sind alle anderen in der Gruppe einfach etwas routinierter besetzt. Aber auch die Spurs haben trotz Überzahl gestern bis weit in die 2 Hälfte gebraucht, um OM ein 2:0 reinzudrücken. Vermutlich wird es hier bis zum letzten Spieltag in der Gruppe eng. Wenn wir am Ende in der Euro-League überwintern, bin ich auch nicht traurig drum.

dAb

Zitat von: köpper am 07. September 2022, 22:03:58Hoffentlich holt Bayer wenigstens einen Punkt :)

Wenn man schon keinen gegen Brügge holt... Da muss der Trainer einfach auch weg würde ich sagen. :bang:

Ansonsten Liverpool gestern noch verkackt. Vielleicht wird es dort in der Gruppe ja doch etwas spannend mit Ajax und Neapel im Dreikampf.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Geiler Spieltag heute. :hui:

Bayern - Barca
Marseille - Eintracht
Leverkusen - Atletico

Mindestens einen Sieg will ich sehen, besser zwei (Bayern & Eintracht).
Für Bayer könnte es in der aktuellen Form schwer werden was zu holen...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Louis Lavendel

Dazn darf Bayern nicht mal in der Konferenz zeigen? So ein Schrott dieses zerstückeln  :palm:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

dAb

Spiel ist eh nicht so gut. Also aus Bayernsicht. Anfang machte erst Mut, aber dann in der ganzen Halbzeit zu viele Ballverluste. Musiala die ersten drei, vier Offensivbälle verstolpert, Sane ebenfalls. Katastrophe. Zudem Glück, dass Lewandowski noch keine Kiste gemacht hat und es eben kurz vor der Pause keinen Elfer für Barca gab.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: