avatar_Frosch

Champions League

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 05:12:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

Louis Lavendel

Theoretisch könnten alle auch ohne große Überraschung ausscheiden  :panik:
Aber alle haben auch schon gezeigt, dass sie alle weiterkommen können  :bier:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Corns

Zitat von: Waldi98 am 07. November 2022, 17:24:12In der EL derweil Barca gegen Manchester United. Hoffe auf einen schnellen Hotfix, der die beiden Paarungen tauscht - so ist das nicht spielbar!

 :rofl:

köpper

Bis auf wenige Ausnahmen haben sich die hoch gehandelten Mannschaften auf den Titel auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Wäre natürlich gut wenn gerade diese sich nun verabschieden würden. Dann ginge es vielleicht mal vor dem Spiel um andere Themen als Spielerwechsel und Weltfußballertitelsammlungen :cheers:

dAb

Verdiente Führung für die Bayern. :hui: Auch wenn Paris nach der Pause etwas besser rauskam. Jetzt weiter dagegenhalten. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Sauber. :bier:
In der zweiten Halbzeit hat auch Paris mal angefangen mitzupsielen.
Müller hätte ich mir in der ersten Halbzeit gewünscht. Genau dann, wenn die Räume nun mal eng sind.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

#6875
Am Ende aber auch mehr Glück als Verstand.
Zu viele Spieler, die im Moment einfach nicht in Form sind. Gnabry, Sane, Davies... Pavard war am Ende ja auch komplett neben sich. Fehlpässe in Folge und dann der verdiente Platzverweis. Die rechte Seite hat man in Halbzeit 2 auch überhaupt nicht mehr dicht bekommen.
Hätte mir Müller für Sane in der Startelf gewünscht. Sane brachte für mich überhaupt keinen Mehrwert und wurde zu spät ausgewechselt.

Stimmt mich für das Rückspiel insgesamt überhaupt nicht positiv. :/
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Geiles Ding von Adeyemi. :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Oh je, jetzt pennt die Eintracht aber...

Elfmeter, Gegentor, Abseitsgegentor...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

Und rot...?
Hab es nicht gesehen... aber war rot denn nötig?
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

Joa, kann man wohl leider geben...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Und Liverpool hat ja mal schön verkackt noch. Nach 2:0-Führung. :-)))
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

angryflo

Zitat von: TopS am 21. Februar 2023, 22:29:50Und rot...?
Hab es nicht gesehen... aber war rot denn nötig?

Nötig nicht, da er auch den Ball gespielt hat, aber kann man vertreten.

TopS

dann ist das aber extrem schade, wenn man so nen Schiri da hat..
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

angryflo

Ja, das ist jetzt schwierig, das Faul war schon übel, er ist mit gestrecktem Bein direkt auf das Bein um den Knöchel herum des Gegenspielers getreten. Gut er konnte ja nicht anders, da er im Lauf mit Ball war, und der andere dann da so reingerutscht ist. Schiri stand direkt daneben.

Ueberflieger

Gelb hätte es da meiner Meinung nach auch getan.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane