avatar_Frosch

Champions League

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 05:12:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Micha2954

Btw.. Bei dem was die Frankfurter Spacken da in Neapel abziehen, geben sie Neapel mit dem Ausschluss der Frankfurter halt 100% Recht. Frankfurter Fans sollten für die Aktion generell mal ausgeschlossen werden  :rot:

Unmöglich sowas. Statt Größe zu zeige, friedlich zu sein verwandeln sie Neapel in ein Kriegsschauplatz. 
Donington....... viel zu schön für die Formel 1

BvB du wirst nie Untergehn......

http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo

köpper

Richtig schlecht von den Trainern nach dem fallenlassen der Auswärtstorregel, was eigentlich gut ist, bekommt es die Mannschaft nicht hin einfach mal in wenigsten einem Spiel alles offensiv zu spielen. Im Gegenteil schießen weder BVB noch Leipzig noch Frankfurt ein einziges Tor im Rückspiel
 :palm:
Die angereisten Frankfurter können gleich dort bleiben, es nervt langsam bei jedem internationalen Spiel solche Bilder zu sehen. Da ist nur deshalb nichts passiert, weil die Fans zu Hause geblieben sind :palm:

dAb

So blöd man die Aktion von Neapel anfangs teilweise finden kann, letztlich hat sich leider alles bewahrheitet, was sie befürchtet haben.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

Was ist Henne und was ist Ei?

TopS

Zitat von: köpper am 15. März 2023, 22:56:41Richtig schlecht von den Trainern nach dem fallenlassen der Auswärtstorregel, was eigentlich gut ist, bekommt es die Mannschaft nicht hin einfach mal in wenigsten einem Spiel alles offensiv zu spielen. Im Gegenteil schießen weder BVB noch Leipzig noch Frankfurt ein einziges Tor im Rückspiel
 :palm:
Stimmt eigentlich. Die Regelung lädt eigentlich echt dazu ein, bei Rückstand vollgas zu spielen. Wie in einem einfachen KO-Spiel halt. So wie im Endrundenturnier 202o.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Louis Lavendel

Zitat von: dAb am 16. März 2023, 09:03:01So blöd man die Aktion von Neapel anfangs teilweise finden kann, letztlich hat sich leider alles bewahrheitet, was sie befürchtet haben.
Selbst der ZDF-Spacken hatte gestern erkannt, dass die Ausschließung aller (und eben zu fast 100% friedlichen) Fans im Stadion eben gerade nichts gebracht hatte, da die Randalierer eben gerade keine Fans sind und daher gar nicht ins Stadion müssen  :bang:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Yps

Und letztlich hat es eher die Agressionen geschürt. Und an der Stelle möchte ich auch einmal darauf hinweisen, dass gestern auch friedliche Anhänger vor Ort waren und nicht nur Klopper-Tourismus. Aber da zieht der Journalismus ja keine Trennlinie. Eskalationenj jeglicher Art gehören da nirgendwo hin. Krieg gibt's gerade schon genug in der Welt.

dAb

Zitat von: Louis Lavendel am 16. März 2023, 09:41:15Selbst der ZDF-Spacken hatte gestern erkannt, dass die Ausschließung aller (und eben zu fast 100% friedlichen) Fans im Stadion eben gerade nichts gebracht hatte, da die Randalierer eben gerade keine Fans sind und daher gar nicht ins Stadion müssen  :bang:

Aber man hat die Eskalation so zumindest aus dem Stadion gelassen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

Die Wahrscheinlichkeit einen italienischen Gegner zu bekommen ist für die Bayern recht hoch.
Mailand, Mailand.. oder Madrid, ah, ne Neapel :D
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

Wen wünschen wir uns nun für die Bayern?

Mailand wäre doch ganz in Ordnung...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

spike-30

Ich hoffe auf Madrid und dem Aus für Bayern.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

Yps

Bayern gegen City  :brav: nach PSG den nächsten Scheich-Club rauskegeln, dann dürfen sie sich auch die Krone aufsetzen :D

TopS

Machbar ist das allemal. So wie auch ggf Real oder Chelsea, sollte man es packen.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

jeto

Gefällt mir nicht, Spike!
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 2 (S83)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

dAb

Am Ende sind zwei Italiener im Halbfinale. :crazy:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: