avatar_Frosch

Champions League

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 05:12:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Wie seht ihr das? Ist Inter wirklich so stark? Oder war das einfach nur Losglück (auch für Milan) ?

Ich neige ja fast zu zweiterem... :tuete:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Florian Rauh

Im Finale, egal ob gegen Real oder City, sind die chancenlos mMn, tolle Saison bleibt's aber so oder so
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Fanakick

Für einen Gruppenzweiten hatten sie einen sehr einfachen Weg. Ich würde Real/City ebenfalls deutlich stärker einschätzen. Nichtsdestotrotz kann in einem Finale alles passieren, v.a. wenn sich Inter defensiv wieder so solid zeigt.
A3-Story: Stardust

ansgarB

#6963
Das richtige Finale ist wahrscheinlich völlig einseitig und uninteressant im Vergleich zu heute.
Das "vorgezogene Finale" läuft nämlich gerade und es ist ein absolutes Spitzenspiel. Wer irgendwie kann, sollte einschalten!


Florian Rauh

Zitat von: ansgarB am 17. Mai 2023, 21:44:03Das "vorgezogene Finale" läuft nämlich gerade und es ist ein absolutes Spitzenspiel. Wer irgendwie kann, sollte einschalten!



"Spitzenspiel" aber nur von einer Mannschaft bisher. Real völlig von der Rolle hinten die verteidigen wie'n Zweitligist  :eek:
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

dAb

Glückwunsch zum CL Sieg. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

köpper

In dem Finale kann noch viel passieren. Es gibt dann u.a. kein Heimvorteil mehr, die Mannschaft (Inter) sollte man nicht unterschätzen. Gerade mit Lukaku vorne drin ist es immer ein Ü-Ei was dabei heraus kommt. Allein von der Offensive her ist City im Vorteil, aber wer spielt schon ein Finale in dem es um alles geht auf Teufel komm raus nach vorne? :bier:

alesch

Wirklich? Da spielen zwei superreiche Clubs gegeneinander, weltweite Übertragung und die wählen als Trikotfarben blau und blau?

Find ich persönlich jetzt nicht soooo glücklich  :palm:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Fanakick

Beide Mannschaften wenn möglich in ihren Heimtrikots. So wie es eigentlich immer sein sollte, aber leider viel zu selten nur noch ist. Wahrscheinlich weil viele Teams Auswärtstrikots, dritte Trikots, internationale Trikots, Spezialtrikots oder was weiss ich haben, die halt ebenfalls abgesetzt werden müssen.
A3-Story: Stardust

Florian Rauh

Zum Glück spielen beiden in ihren Standard Trikots, der Kontrast passt doch, wer da Probleme hat der muss mal die Augen checken lassen ;)  :bier:
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Dr. Zoidberg

Ist Abu Dhabi also CL-Sieger geworden  :bier:
Hamburg Squirrels

PhiliF

Zitat von: Dr. Zoidberg am 10. Juni 2023, 22:56:52Ist Abu Dhabi also CL-Sieger geworden  :bier:
Und das für nur ein paar Milliarden Euro invest. Der ROI muss super sein.
Glashoch Rangers - 3.Liga

Meister Oberliga Süd/West - Saison 75
Meister Verbandsliga Süd - Saison 73

dAb

Akanji Champions League Sieger. :bang:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Stefan Ortega Championls League Sieger :bang:

Florian Rauh

Zitat von: dAb am 12. Juni 2023, 10:28:38Akanji Champions League Sieger. :bang:
unangefochtener Stammspieler unter Pep  :schal:
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland