avatar_Frosch

Champions League

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 05:12:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Schappi

Robben ist so ein eigensinniger Idiot :palm:

Schappi

Haha. Die eben eingeblendete Statistik war geil und erinnert mich an einen Manager

Torschuesse 8:1, Torchancen 3:1, Tore 0:1 :D

scooter

#1727
Man, klares Tor für Málaga nicht gegeben  :wand:

Dann eben jetzt das 1:0 :panik:
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Dashky

Zitat von: Ueberflieger am 12. März 2013, 23:09:26
Für was sind diese Torrichter nochmal zuständig?

Arbeitsbeschaffungsmaßnahme der UEFA :D.

btw: Wenn Arsenal weiterkommt, dann such ich mir nen Foto von Poldi als Benutzerbild  :rauf:.

scooter

#1729
Ahahahahaaaaa  :lol: Abseits, ja klar.

:rot: für Neuer wegen Rudelbildung!
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Schappi

2:0 , muss gelb fuer neuer geben, sonwie er dennball vergraebt!

Bolero78

#1731
San die deppert...  :palm:

Motivationsprobleme bei den Bayern?

Ueberflieger

Zitat von: scooter am 13. März 2013, 21:59:17
:rot: für Neuer wegen Rudelbildung!

Du hast mir mal wieder den Abend versüßt. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BorussenZwerg

Duselbayern...


Und gelb hätte neuer fürs auf den ball springen nach dem 2:0 bekommen müsse.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Krockie

Die Bayern machen das nun bestimmt extra, um es spannender zu machen :D

Ueberflieger

Zitat von: BorussenZwerg am 13. März 2013, 23:17:13
Duselbayern...
Wenn überhaupt wäre das angesichts der Verhältnisse heute auf dem Platz ein Dusel-Arsenal gewesen, du Blinder.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

HoratioII

Die Schiedsrichter war so unglaublich schlecht  :palm:
Die schönste Szene war, als Robben den Ball zehn Meter weit weg spielt, sieht, dass Merte ihm Platz macht, er extra in seine Richtung läuft und ihn schreiend anspringt. Dafür bekommt Merte gelb, sensationell.
Laut meinen Regelkenntnissen darf Neuer wohl den Ball nach dem Tor festhalten, allerdings ist es total erbärmlich. Wäre er so schnell beim Kopfball gewesen wie nach dem Tor, hätte die Pfeiffe den auch halten können  :effe:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Ueberflieger

Zitat von: HoratioII am 14. März 2013, 00:02:01
Die schönste Szene war, als Robben den Ball zehn Meter weit weg spielt, sieht, dass Merte ihm Platz macht, er extra in seine Richtung läuft und ihn schreiend anspringt. Dafür bekommt Merte gelb, sensationell.
Sorry..aber das war eine der wenigen Szenen, die der Herr da richtig gesehen hat. :D
Mertesacker geht genau in Robbens Richtung.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

HoratioII

Zitat von: Ueberflieger am 14. März 2013, 00:06:49
Sorry..aber das war eine der wenigen Szenen, die der Herr da richtig gesehen hat. :D
Mertesacker geht genau in Robbens Richtung.
Robben spielt den Ball in die eine Richtung, Merte geht in die andere um die Innenbahn dicht zu machen und Robben läuft erst danach in die selbe Richtung und er springt ab, bevor er überhaupt auf den Gegenspieler trifft. So geht das nicht.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Kleeblattkev

Schwache Vorstellung heute der Bayern. Aber hauptssche weiter, jetzt bin ich auf den Gegner sehr gespannt. Hab so im Urin, dass es Barca odef der BVB wird...
SpVgg Greuther Fürth :cool: