avatar_Frosch

Champions League

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 05:12:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ueberflieger

Zitat von: Kleeblattkev am 14. März 2013, 01:45:03
Hab so im Urin, dass es Barca odef der BVB wird...
Wird keiner von beiden. Bin mir da irgendwie sicher.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

HoratioII

Malaga. Roque schießt drei Buden und das Ding ist gegessen :D
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Wohlstandsradler

Ich sehe es wie Uebi. Es wurde gegen die Bayern gepfiffen.

Bolero78

Jetzt wünsche ich mir Bayern - Malaga und BVB - Juve.

Schappi

Hat mir gestern Pina nach dem 2:0 geschickt :D

[attachment=0][/attachment]

dAb

Zitat von: Löwenfan am 13. März 2013, 21:04:57
Woher weisst dubdas? Bist du im sradion?

Der Reporter ist aber im Stadion. :bang:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Ein gutes Pferd springt eben nicht höher als es muss. Alles richtig gemacht. :cool:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Hat der Reporter was gesagt?

Ich habe Sky geschaut, nicht ZDF

dAb

Bela Rethy hat alles gesehen. :cool:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: Kleeblattkev am 14. März 2013, 01:45:03
Schwache Vorstellung heute der Bayern. Aber hauptssche weiter, jetzt bin ich auf den Gegner sehr gespannt. Hab so im Urin, dass es Barca odef der BVB wird...

Sollen wir die CL-Träume der Bayern beenden? :D

Das hätte sowas Dramatisches. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Zitat von: dAb am 14. März 2013, 09:31:57
Ein gutes Pferd springt eben nicht höher als es muss. Alles richtig gemacht. :cool:

Nur abgesehen davon, dass die Punkte für die Fünfjahreswertung fehlen. Dafür haben andere immer Feuer bekommen. :nein:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Zitat von: GM-Sunlion79 am 14. März 2013, 09:42:28
Nur abgesehen davon, dass die Punkte für die Fünfjahreswertung fehlen. Dafür haben andere immer Feuer bekommen. :nein:
Also wir brauchen uns das als 5-Jahres-Wertungs-Meister nicht anhören. :effe:
Wir sammeln eh schon mehr als genug.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BorussenZwerg

Zitat von: Ueberflieger am 13. März 2013, 23:49:17
Wenn überhaupt wäre das angesichts der Verhältnisse heute auf dem Platz ein Dusel-Arsenal gewesen, du Blinder.

Wo hatte Arsenal denn Dusel?

Das Bayern die Chancen gestern nicht genutzt hat ist gestern jedenfalls Unvermögen und Egoismus von Robben gewesen.

Das man Walcott zurück pfeift, obwohl er klar und deutlich nicht im Abseits stand ist Dusel, bzw. sehr großes Unvermögen des Schirigespanns.

Wobei dieses gestern sowieso grotten schlecht war.

Die von Horatio geschilderte Aktion von Robben und Mertesacker ist so wie er es geschildert hat und nicht wie man das als Bayernfan gesehen hat.
Robben legt den Ball links vorbei, Merte geht nach links weg, sodass der Weg für Robben zum Ball frei gewesen wäre, aber er rennt lieber gegen Merte und bekommt so den Freistoß, was in dieser Situation besser war für ihn, da er den ball sehr weit vorgelegt hatte.

Dazu die nicht gegebene Ecke kurz vor dem 2:0 als Dante den Ball klar ins Aus spielt und nicht der Arsenal spieler...

Und einige Gelbe die er auf beiden Seiten verteilt hat waren übertrieben.
In der Endphase des Spiels war der Schiri klar und deutlich überfordert.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 14. März 2013, 13:35:36
Also wir brauchen uns das als 5-Jahres-Wertungs-Meister nicht anhören. :effe:
Wir sammeln eh schon mehr als genug.

Das kann aber nicht der Anspruch des FC Bayern sein. :heuldoch:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

@Zwerg:
Schön, wie du das alles gegen Bayern aufzählst, aber die Sachen, bei denen Arsenal zu unrecht einen Abstoß hier oder eine Abseitsentscheidung da zu ihren Gunsten hatte, unter den Tisch kehrst.
Genau das was Arsenal gestern gespielt hat wurde bisher immer als Dusel bei den Bayern ausgelegt. Da konnte ich rumlabern wie ich wollte. Und jetzt soll das kein Dusel sein? Mit 3 Torschüssen und zwei Toren? Jetzt hör aber auf.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane