avatar_Frosch

Champions League

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 05:12:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Ueberflieger

So...jetzt hör ich mir erstmal Ulis Rede auf sport1.de an. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

Zitat von: Ueberflieger am 14. März 2013, 13:46:47
So...jetzt hör ich mir erstmal Ulis Rede auf sport1.de an. :D
Haha...wie geil. :D :lol: :rofl:
Der Uli. :anbet: :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BorussenZwerg

Zitat von: Ueberflieger am 14. März 2013, 13:46:03
@Zwerg:
Schön, wie du das alles gegen Bayern aufzählst, aber die Sachen, bei denen Arsenal zu unrecht einen Abstoß hier oder eine Abseitsentscheidung da zu ihren Gunsten hatte, unter den Tisch kehrst.
Genau das was Arsenal gestern gespielt hat wurde bisher immer als Dusel bei den Bayern ausgelegt. Da konnte ich rumlabern wie ich wollte. Und jetzt soll das kein Dusel sein? Mit 3 Torschüssen und zwei Toren? Jetzt hör aber auf.

Das ist effektiv.
Die Spiele in denen Bayern 3 Torschüsse hat und 2 Tore müssen noch erfunden werden.

So wie du agumentierst wäre jeder Punkt von Gladbach Dusel, da Gladbach dieses Jahr auch kaum Torchancen hat, aber Sie haben auch die Zweitbeste Torabschlussquote.
Solche Dinge leg ich nicht als negativ aus.

Als Dusel bezeichne ich es, wenn der Schiri Abseits derart falsch betrachtet.
Oder z.B. durch einen Platzfehler ein Tor verhindert wird.

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Ueberflieger

Zitat von: BorussenZwerg am 14. März 2013, 15:13:31
Als Dusel bezeichne ich es, wenn der Schiri Abseits derart falsch betrachtet.
Und was war mit dem vermeintlichen Abseits von Müller? Gleich zu Beginn? Das genauso nichts.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BorussenZwerg

Das war hart an der Grenze und im Zweifel wirds immer gegen den Stürmer gepfiffen, auch wenn die regeln es eigentlich anders rum bezeichnen.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Ueberflieger

Da war nichts hart an der Grenze, er war nicht im Abseits. Fertig aus.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Endeavour

Schön auch der Linienrichter, für den Arsenals Hände (Torwart) oder Füße als Pfosten gezählt und dementsprechend nicht zur Ecke geführt haben  :bier:

Das gestern war schon in Ordnung so, auch die Szene mit Merte hatte ich gestern pro Robben gesehen bei sky. Und dass die Bayern  das duselig runtergespielt haben ist ja nicht wahr, der Ball wollte halt einfach nicht rein  :bang:

alesch

Zitat von: BorussenZwerg am 14. März 2013, 15:15:18
im Zweifel wirds immer gegen den Stürmer gepfiffen, auch wenn die regeln es eigentlich anders rum bezeichnen.
Beides Unsinnig. Zweifel kann sich ein Linienrichter gar nicht leisten. So viel Zeit hat der gar nicht. Die müssen ihrer ersten Intuition trauen. Da erst noch überlegen, wie groß die Zweifel an der eigenen Einschätzung sind, ist utopisch.
Entweder hat man Abseits gesehen, oder nicht. Das dazwischen gibt es nicht.
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

-Atze-

Bayern gestern an der eigenen Arroganz gescheitert. Jetzt gehts bergab mit denen!  :effe:
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Homerclon

Zitat von: Ueberflieger am 14. März 2013, 13:46:03Genau das was Arsenal gestern gespielt hat wurde bisher immer als Dusel bei den Bayern ausgelegt. Da konnte ich rumlabern wie ich wollte. Und jetzt soll das kein Dusel sein? Mit 3 Torschüssen und zwei Toren? Jetzt hör aber auf.
Du musst es doch wissen.
Dusel haben nur die Bayern, bei anderen ist das so gewollt.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

BorussenZwerg

Zitat von: alesch am 14. März 2013, 18:01:00
Beides Unsinnig. Zweifel kann sich ein Linienrichter gar nicht leisten. So viel Zeit hat der gar nicht. Die müssen ihrer ersten Intuition trauen. Da erst noch überlegen, wie groß die Zweifel an der eigenen Einschätzung sind, ist utopisch.
Entweder hat man Abseits gesehen, oder nicht. Das dazwischen gibt es nicht.

Natürlich ein linienrichter ist sich immer sicher...

Der fandel hat irgendwann in der hinrunde doch auch mal gesagt,dass linienrichter leider zu oft zweifeln und dann pro verteidigender Mannschaft entscheiden.

Nur weil mans aus der ersten Intuition raus macht heißt das nicht das man nicht zweifelt..
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Battigoal

Jeder Linienrichter hat ständig Zweifel. Geht doch gar net anders. Wie soll man sich auch sicher sein wenn nen VT nen langen Pass spielt und er gleichzeitig in der anderen Hälfte sehen muss wie der Stürmer und der VT stehen. Glaube dafür ist das menschliche Auge gar net geeignet. Da hat man automatisch schon Zweifel und dann geht die Fahne halt schneller hoch als nicht. Dann heißt es wenigestens nur "Fehlentscheidung", wenn die Fahne unten bleibt und nen Tor fällt heißt es ja dann unter Umständen "Spielentscheidende Fehlentscheidung"...

Zur Robben Merte Szene. Robben hat es dankend angenommen, war für mich aber kein Gelb. Das ein Stürmer den Ball links am VT vorbeilegt und rechts am Spieler vorbei geht ist wenn Raum dahinter ist eine höchst effektive Sache. Hab ich früher schließlich auch gerne gemacht...auch wenn es dann beim zweiten Mal meist schmerzhafter wurde  :bang:
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Dashky

#1767
Morgen Mittag findet die Auslosung für das CL-Viertelfinale statt. Die Auslosung wird live ab 12 Uhr auf eurosport und uefa.com übertragen.

Bisher sind noch keine Fotos von "Probeauslosungen" aufgetaucht.

Meine Tipps sind:

Bayern-Barca
Real-PSG
Malaga-Galatasaray
BVB-Juve


Ueberflieger

Nicht mein Tipp, aber so hätte ich es gerne. :D

Barca - Real
Galatasaray - BVB

Bayern - Malaga (Roque und Demichelis :anbet: )
Juve - PSG

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Dashky

Zitat von: Ueberflieger am 15. März 2013, 00:42:53
Galatasaray - BVB

Damit die Türken Dortmund auseinandernehmen?

Und damit unser junger Freund

einen blauweißen Schal schwenkt?

:nein: