avatar_Frosch

Champions League

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 05:12:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Ueberflieger

Danke Ribery. Endlich. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Frosch


Schappi

Wenn Müller selbst schießt, geht er natürlich nicjt rein :effe:

Bolero78

#1818
Klares Abseits von Ibra. Der Stark sieht auch nix...

Aber jetzt sowieso Elfer-Tor für Barca.

Nun Ausgleich PSG. 2-2, Wahnsinn  :schal:

Ueberflieger

Starke Leistung von allen. Schweinsteiger und Mandzukic bockstark. :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

Müller mit 70% gewonnenen Zweikämpfen. :D

Bayern hat halt nur Glück gehabt, dass sie das Freilos Juve gezogen haben und nicht so nen Brocken wie Malaga...Duselbayern...

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

scooter

Jaja, dass das 2:0 ein klares Abseitstor war und dass Juve ein glasklarer Elfmeter verweigert wurde, kehren wir hier schön unter den Teppich  :effe:
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Ueberflieger

Das Vidal und Chiellini schon lange vom Platz gemusst hätten kehrst du natürlich wieder gerne untern Tisch. :effe:

Abseitstor? Son Dreck: :effe:

http://www.dailymotion.com/video/xyop6c_bay-2-0-juv_sport?start=7

Schau mal auf die Hacke im Vergleich zum Kopf oben. Gleiche Höhe. Und wenn es doch ein paar Millimeter Abseits war, so war es immerhin endlich mal im Zweifel für den Angreifer.

Das mit dem Elfmeter musst du mir noch erklären, wo da was gewesen sein soll.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

scooter

76. Minute, als Lichtsteiner für seine "Schwalbe"  :gelb: gesehen hat.  :tuete:
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Wohlstandsradler

Zitat von: scooter am 02. April 2013, 23:42:43
Jaja, dass das 2:0 ein klares Abseitstor war und dass Juve ein glasklarer Elfmeter verweigert wurde, kehren wir hier schön unter den Teppich  :effe:
du hast mal wieder gänzlich unrecht.

Ueberflieger

#1825
Zitat von: scooter am 03. April 2013, 00:15:10
76. Minute, als Lichtsteiner für seine "Schwalbe"  :gelb: gesehen hat.  :tuete:
Willst du mir etwa erzählen, dass das ein Foul war?! :crazy:

Es war auf keinen Fall ne Schwalbe, ebenso das von Gustavo nicht. Es war in beiden Fällen aber auch eindeutig kein Foul.
Lass deinen Bayern-Hater Bullshit endlich bei dir und nerv mich nicht nach jedem Bayern-Spiel. :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Wohlstandsradler

Ich will Brot ja nicht beleidigen.

Aber Scooter ist dumm wie ...

der hat nie Argumente, aber schwatzt und schwatzt und schwatzt :gähn:

alesch

Ich würde allerdings diesmal auch sagen, dass das wohl Abseits gewesen sein könnte. Aber nachdem was ich vom Spiel sonst gesehen habe (die letzten 25 Minuten der ersten Halbzeit), geht das Ergebnis in Ordnung.
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Sunlion79

Zitat von: alesch am 03. April 2013, 01:09:07
Ich würde allerdings diesmal auch sagen, dass das wohl Abseits gewesen sein könnte. Aber nachdem was ich vom Spiel sonst gesehen habe (die letzten 25 Minuten der ersten Halbzeit), geht das Ergebnis in Ordnung.

Beim Fantalk von Sport 1 haben auch alle von Abseits gesprochen... auch die Hardcore-Bayernfans.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 02. April 2013, 23:26:57
Bayern hat halt nur Glück gehabt, dass sie das Freilos Juve gezogen haben und nicht so nen Brocken wie Malaga...Duselbayern...

Endlich siehst du es ein. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."