avatar_Frosch

Champions League

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 05:12:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

#1830
Jedenfalls ist Juve ein dreckiges Pack. :effe:

Und wehe Dortmund verkackt das heute. :peitsch:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: dAb am 03. April 2013, 09:18:34
Und wehe Dortmund verkackt das heute. :peitsch:

Keine Panik... einer muss ja die Bayern vernichten. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Kuba spielt nicht...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Super-Kevin macht das schon. :hui:

Aber ich sage ja, wir brauchen noch vernünftigen Ersatz für Leute wie Kuba. Da muss in der Breite noch mehr kommen.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Dashky

Zitat von: GM-Sunlion79 am 03. April 2013, 15:48:14
Super-Kevin macht das schon. :hui:

Aber ich sage ja, wir brauchen noch vernünftigen Ersatz für Leute wie Kuba. Da muss in der Breite noch mehr kommen.

Bittencourt, Leitner? Aber du hast Recht, da braucht man noch etwas... de Bruyne wäre bspw. super. Auch Belhanda und einige andere sind interessant... da wird man sicherlich nach der Saison einen Neuzugang präsentieren.

Battigoal

Ne was war das schwach...und langweilig...und Götz hätte das Ergebnis vorher so unterschrieben...naja...
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Ueberflieger

O-Ton Götze: "Hätten wir das Ergebnis vorher so gesehen, hätten wir das alle unterschrieben."
Was zur Hölle sind denn das für Ansprüche?! :crazy:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

Ja scooter was los? Pöbel doch mal ein wenig mit mir über das heutige Spiel. Nix los hier heute. :(

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Dashky

Zitat von: Ueberflieger am 03. April 2013, 23:44:09
O-Ton Götze: "Hätten wir das Ergebnis vorher so gesehen, hätten wir das alle unterschrieben."
Was zur Hölle sind denn das für Ansprüche?! :crazy:

- Hummels fehlt
- Kuba fehlt
- GK, Reus, Bender sind angeschlagen

Im Rückspiel wird aller Vorraussicht nach nur Hummels fehlen. Zudem ist das ein Heimspiel. Ein Sieg ist sehr wahrscheinlich und damit wäre man im HF.

Ueberflieger

Für mich ist das dennoch die falsche Einstellung. Wirklich gefehlt hat vllt. Kuba und das wars. Santana sollte ne halbwegs ordentliche Rolle spielen. Da kann man doch unmöglich vor dem Spiel mit nem Unentschieden zufrieden sein.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

#1840
Zitat von: GM-Sunlion79 am 03. April 2013, 09:02:33
Beim Fantalk von Sport 1 haben auch alle von Abseits gesprochen... auch die Hardcore-Bayernfans.
Und im Juve-Forum haben sie die ganze Nacht diskutiert ...ohne wirkliches 100%iges Ergebnis. :D



Winkel der Kamera beachten. Dann auf die Hacke und auf Mandzukic. Dabei aber den Arm natürlich außer Acht lassen (Robben verdeckt die Sicht des Linesman natürlich hervorragend. :D ). Für mich wurde hier absolut die richtige Entscheidung getroffen. Im Zweifel für den Angreifer. Endlich mal. :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Dashky

Zitat von: Ueberflieger am 04. April 2013, 00:37:42
Da kann man doch unmöglich vor dem Spiel mit nem Unentschieden zufrieden sein.

Er hats ja auch nach dem Spiel gesagt. Über die Formulierung lässt sich streiten.

Homerclon

Zitat von: Ueberflieger am 04. April 2013, 01:10:25
Und im Juve-Forum haben sie die ganze Nacht diskutiert ...ohne wirkliches 100%iges Ergebnis. :D



Winkel der Kamera beachten. Dann auf die Hacke und auf Mandzukic. Dabei aber den Arm natürlich außer Acht lassen (Robben verdeckt die Sicht des Linesman natürlich hervorragend. :D ). Für mich wurde hier absolut die richtige Entscheidung getroffen. Im Zweifel für den Angreifer. Endlich mal. :bier:
Das ist höchstens Hauchdünn, wenn überhaupt.
Im laufenden Spiel kann das doch kein Mensch mit absoluter Sicherheit entscheiden.

Nebenbei, ich "klau" mir mal das Bild für ein anderes Forum.
Dort liest es sich bei allen, als ob es glasklares Abseits war.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

Ueberflieger

Zitat von: Homerclon am 04. April 2013, 04:17:56
Nebenbei, ich "klau" mir mal das Bild für ein anderes Forum.

Erlaubnis erteilt. :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Schappi

Von Dortmund haette man gestern nach dem.spiel erwarten koennen, dass sie Malaga 4:1 aus dem eigenen Stadion schiessen, trotz ausfaelle. Was sie im sturm geleistet haben, war allerdings erbaermlich. Naja, hoffe, dass sie zuhause gewinnen. Malaga war trotz spielerischer unterlegenheit gefuehlt immer fuer ein Tor gut.