avatar_Frosch

Champions League

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 05:12:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito

Was ist eigentlich mit Sunny los? Kein BVB-Fan mehr? :panik:

Ueberflieger

Menstruationsprobleme oder sowas. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

Zitat
Lewandowski-Wechsel wohl im Sommer

Torjäger Robert Lewandowski will Borussia Dortmund offenbar nach der laufenden Saison verlassen.

"Wir sind uns mit einem Verein einig und haben vor, diesen Sommer zu wechseln", erklärte Lewandowski-Berater Maik Barthel gegenüber "Sport Bild".

Barthel versicherte zudem: "Alle Forderungen des BVBs werden erfüllt."

Barthel wollte sich nicht konkret zu den Vorgängen äußern, wird allerdings bei "Spiegel online" zitiert: "Es gibt ein sehr interessantes Angebot für Robert, welches den vom BVB auferlegten Kriterien in vollem Umfang entspricht und auch die Ansprüche von Robert befriedigt. Der BVB hat uns zugesichert, dass Robert unter diesen Bedingungen am Ende der Saison wechseln darf. Wir halten uns an Absprachen, nun müssen die Vereine für Klarheit sorgen."

Nach SPORT1-Informationen hat sich Lewandowski bereits mit Rekordmeister Bayern München über einen Wechsel geeinigt, lediglich der Zeitpunkt des Transfers ist noch offen.

Bereits am Mittwoch hatte sich Enrique Reyes, spanischer Berater und Vertrauter von Jupp Heynckes, in einem Radio-Interview mit "Cadena Cope" über den möglichen Transfer des Polen zu den Bayern geäußert.

"Sie haben die Unterschrift von Lewandowski", sagte Reyes, der während Heynckes' Zeit bei Real Madrid (1997/98) der Berater des Trainers war: "Sie haben Götze und Lewandowski. Sie machen es genauso, wie sie es mit Javier Martinez getan haben."

Für Götze werden die Bayern 37 Millionen Euro nach Dortmund überweisen. Für Lewandowski, dessen Vertrag im nächsten Sommer ausläuft und der keine Ausstiegsklausel besitzt, müssten die Bayern wohl ähnlich tief in die Tasche greifen.

Zumal Lewandowski im Halbfinal-Hinspiel der Champions League der Dortmunder gegen Real Madrid (4:1) mit vier Toren eine sensationelle Leistung zeigte.

BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke versicherte nach Lewandowskis Viererpack: "Es ist der explizite Wunsch, dass er bei uns bleibt. Dafür verzichten wir auch auf eine Ablöse. Die Ablösesumme ist sowieso eine völlig untergeordnete Größe, das interessiert uns überhaupt nicht."

"Ich kommentiere das nicht", sagte Lewandowski selbst nach dem Spiel bei "Sky": "Ich konzentriere mich auf die Spiele mit Dortmund. Wir müssen warten, was nach der Saison passiert."

Am Donnerstagvormittag waren Watzke und BVB-Sportdirektor Michael Zorc für eine Stellungnahme nicht zu erreichen.

sport1.de

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Zitat von: Lupito am 25. April 2013, 11:30:14
Was ist eigentlich mit Sunny los? Kein BVB-Fan mehr? :panik:

Ich habe das Spiel gesehen, zu viel Bier getrunken und die Tore relativ emotionslos zur Kenntnis genommen. Offensichtlich interessiert mich das Ganze im Moment nicht besonders. Jetzt werde ich mal gucken, ob das nur vorübergehend ist oder ein eher dauerhafter Zustand wird. Zweiteres dürfte zumindest meine Frau freuen, da ich dann wohl nicht mehr zu jedem Spiel zu meinem Kumpel fahren werde.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Ist das jetzt alles wegen der Götze-Sache entstanden? :kratz:
Dann schreib ich den Rumgekicke an, der soll ihn gefälligst zurückschicken, denn so emotionslos bist du ja überhaupt nicht zu ertragen. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito


Ueberflieger



Fernglas wegen Dortmund oder wollte er Özil imitieren?

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

-Atze-

Die tiefstehende Sonne hat ihn geblendet. :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Ueberflieger

Zitat von: -Atze- am 25. April 2013, 13:13:57
Die tiefstehende Sonne hat ihn geblendet. :D
Das Gras war zu hoch, der Ball zu platt etc. pp... :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Bei Bayern sind ja sechs Spieler vorbelastet. :bang:

Philipp Lahm, Bastian Schweinsteiger, Javi Martinez, Dante, Luiz Gustavo und Mario Gomez.

Ich denke mal, dass die ersten vier auf jeden Fall im Rückspiel geschont werden...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Hatte ich gestern schon woanders gepostet. Ich wär da knallhart jetzt:

-------------Mandzukic--------------
---Ribery-----Müller----Robben----
----------Alaba---Gustavo----------
---Contento--------------Rafinha---
---------Van Buyten--Boateng-----
----------------Neuer----------------


Sowas wie letztes Jahr können wir nicht gebrauchen.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Dashky

Und dann schießt Barca euch mit 6:0 aus dem Stadion :D.

Ueberflieger

Pah....wir schicken die ganzen Amas da runter, das langt. :D

Jupp wird schon wissen was er macht. :bier:
Zumindest einen 6er würde ich rotieren, genauso Lahm.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Dashky

Zitat von: Ueberflieger am 25. April 2013, 13:55:14
Pah....wir schicken die ganzen Amas da runter, das langt. :D

Jupp wird schon wissen was er macht. :bier:
Zumindest einen 6er würde ich rotieren, genauso Lahm.

Bei euch und Barca glaube ich durchaus daran, dass ihr das noch vergeigt, wegen Schonung und Unkonzentriertheiten. Der BVB wird seine Sache, so sehe ich das jedenfalls, gegen Real mit der besten Truppe konzentriert angehen, vorallem ist ein Vorteil, dass die fairste Mannschaft der CL nur einen einzigen vorbelasteten Spieler hat, der zudem kein Stammspieler ist. Hoffentlich verletzt sich dann niemand mehr bis dahin...