avatar_Frosch

Champions League

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 05:12:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Der ist auch gut. :D

ZitatZu dem deutschen Finale am 25. Mai gegen Borussia Dortmund im Londoner Wembley-Stadion wollte Rummenigge in seiner Rede noch nichts sagen: "Ich will hier keine Kampfansagen machen, dafür sind wir viel zu stilvoll."

Das wäre mir neu. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Zitat von: GM-Sunlion79 am 03. Mai 2013, 11:10:26
Der ist auch gut. :D

Das wäre mir neu. :D

Im Interview nach dem Spiel sagte er doch auch, dass sie nicht arrogant wirken wollen. Den Scherz fand ich auch klasse :D

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito

Die Tickets werden doch erst am Sonntag zugelost  :kratz:

Sunlion79

Da will bestimmt jemand, dass diese Handynummer angerufen wird. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Die von der UEFA sind doch aber schon vergeben glaube ich.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: dAb am 03. Mai 2013, 12:57:29
Die von der UEFA sind doch aber schon vergeben glaube ich.

Ja, diese freien Tickets sind schon weg.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Dashky

ZitatWenn das mal nicht wieder irgendjemand in den falschen Hals bekommt. Arjen Robben sprach Roman Weidenfeller im Gespräch mit der "Bild" ein Kompliment für seine starke Leistung in Madrid aus, relativierte jedoch gleichzeitig: "Trotzdem darf man nicht vergessen, wie oft er auch einfach nur angeschossen wurde."

Ist doch gut, dass er immer da steht, wo er angeschossen wird. Pannenneuer weicht immer aus, wenn der Ball in seine Richtung fliegt :D.

Ueberflieger

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1305/Artikel/sebastian-kehl-interview-dortmund-bayern-sympathie-beim-bvb-rafinha.html

Immer dieses zwanghafte "Wir sind der symapthischere/ehrlichere Verein" etc.  :rolleyes:
Wo international die Sympathien liegen, vermag ich aber ganz ehrlich nicht zu sagen. Wenn ich mir Telegraph und Guardian so durchlese, wünschen sich sehr viele eigtl., dass sich Schweinsteiger nach zwei verlorenen Finals endlich den Pott holt. Ich würde das mit den Sympathien eher so auf 50:50 setzen.
Aber naja...son Schmarrn dürfen wir jetzt mehrfach jeden Tatg und noch 20 Tage lang anhören. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 05. Mai 2013, 19:11:33
Wo international die Sympathien liegen, vermag ich aber ganz ehrlich nicht zu sagen. Wenn ich mir Telegraph und Guardian so durchlese, wünschen sich sehr viele eigtl., dass sich Schweinsteiger nach zwei verlorenen Finals endlich den Pott holt. Ich würde das mit den Sympathien eher so auf 50:50 setzen.

Das nennt man Mitleid. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Scheiß auf das CL-Finale. Das Spiel des Jahres steigt am Samstag! :sunny:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Dashky

Zitat von: GM-Sunlion79 am 06. Mai 2013, 18:32:44
Scheiß auf das CL-Finale. Das Spiel des Jahres steigt am Samstag! :sunny:

Warum? Wurdest du mal von einem VW angefahren?

Sunlion79

Zitat von: Dashky am 06. Mai 2013, 18:35:15
Warum? Wurdest du mal von einem VW angefahren?

Guck mal nach wo Fallersleben liegt. ;)
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."