avatar_Frosch

Champions League

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 05:12:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

NerD

Dann loosen 'se noch gegen Dortmund im Pokalfinale, dann kann Jupp sich schonma auf'm Arbeitsamt melden :D :D

Ueberflieger

Das gibtn dickes Minus fürn Zwerg. :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito

Also von den übrigen Mannschaften sind mir die Bayern immer noch am liebsten. :panik: :D



Ueberflieger

Das gibtn Plus. Wenn auch nur n halbes...das rechne ich dir fürs nächste Mal an. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Schappi


Sunlion79

Der :fcb: haut die :huhn: von Real heute mal so richtig aus der Jacke. :deutschland: :doublepeace:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

@Uebi
Gibst du jetzt jedem Pro-Bayern-Beitrag ein Gefällt mir? :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Zitat von: GM-Sunlion79 am 25. April 2012, 14:53:23
@Uebi
Gibst du jetzt jedem Pro-Bayern-Beitrag ein Gefällt mir? :D
heute ja. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

 :fcb: vor, schießt ein Tor. :schal:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Winnie Puuh

.... dann hoffen wir mal  :brav:  das die Letzte  :panik: deutsche Mannschaft im Wettbewerb ins Finale kommt  :cheers:

Sonny

Es wäre sooooo geil wenn die BAyern das schaffen würden. Einen leichteren Gegner hätte man im Finale nicht erwischen können. Außerdem fehlen bei Chelsea ein haufen Spieler gesperrt im Finale. :D
Bayern muss gewinnen - und ich kanns vermutlich nicht mal schauen heute abend.  :wand: :bang:

Auf gehts Bayern  :schal:

alesch

Ich kanns wahrscheinlich auch nicht sehen...  :heul:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Sunlion79

Ich muss vorher noch zu IKEA... :panik:

...aber bis meine Bayern spielen, sitze ich mit Bier, Chips und dem Kopf einer nackten Frau zwischen den Beinen vor dem TV. :fcb:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sonny

Zitat von: GM-Sunlion79 am 25. April 2012, 15:06:52


...aber bis meine Bayern spielen, sitze ich mit Bier, Chips und dem Kopf einer nackten Frau zwischen den Beinen vor dem TV. :fcb:

Bring dir doch einen Tisch von IKEA mit, dann nervt der Kopf da unten nicht - außerdem saugt der Tisch nicht so unangenehm.

Sunlion79

Zitat von: Sonny am 25. April 2012, 15:08:08
Bring dir doch einen Tisch von IKEA mit, dann nervt der Kopf da unten nicht - außerdem saugt der Tisch nicht so unangenehm.

:rofl:

Ich will ja nur die Gefällt mir von Uebi haben. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."