avatar_Frosch

Champions League

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 05:12:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Frosch

Zitat von: BorussenZwerg am 25. April 2012, 23:23:57
Geile erste Hz und geiles Elfer schießen...

Lahm soll die Binde mal an schweinsteiger abgeben..

Denke jetzt holt Bayern es.
Dito! :ok:

Lupito

Geiles Elfmeterschießen, sowas sieht man auch nicht oft  :bang:

Krockie

Boaahhhh  -  was für'n Elferkrimi  :hui: :bang:

Battigoal

Wer wird denn jetzt Weltfußballer? Messi verschießt nen Elfer, Ronaldo auch...und der Rest von Spanien auch raus aus der CL...ok Torres nicht...  :panik:
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



scooter

Zitat von: Battigoal am 25. April 2012, 23:31:27
Wer wird denn jetzt Weltfußballer?

Götze  :effe:

Zum Spiel: Real versäumt es, das dritte Tor zu schießen und Gomez liefert das, was man von ihm gewöhnt ist.
Im Elfmeterschießen hat Bayern Glück, dass die Elfmeter von Real amateurhaft geschossen waren.
Jetzt strahlt der Würstchen-Uli wieder, fragt sich nur, wie lange :effe:
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

dAb

So viel Arroganz in einem Beitrag. :rolleyes:

Gesegnet vom meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

alesch

Zitat von: Battigoal am 25. April 2012, 23:31:27
Wer wird denn jetzt Weltfußballer? Messi verschießt nen Elfer, Ronaldo auch...und der Rest von Spanien auch raus aus der CL...ok Torres nicht...  :panik:

:hui: :hui: :hui: :hui: :hui: :hui:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Ueberflieger

#367
Ich versuch mich mal an den 6 Seiten. :D

Zitat von: Löwenfan am 25. April 2012, 20:51:08
Alaba total ueberfordert

zurecht Elfer
Wie bitte? Alaba war bester Mann heute...der Elfer nun wirklich mehr als unglücklich...wo soll er denn auf die Schnelle siene Hand hinkriegen?

Zitat von: Löwenfan am 25. April 2012, 21:00:03
Bayern wird abgeschossen  :tuete:

Eure Mütter werden abgeschossen. :effe:

Zitat von: svw-fan am 25. April 2012, 21:02:35
omg, Bayern  :palm:

Du Heuchler bist mal ganz still. :effe:

Zitat von: HoratioII am 25. April 2012, 21:23:14
Genau, wer hat das Heimspiel? Bis jetzt kommt mein Tipp noch hin.
Hier geht es nicht um Parteilichkeit. Von den vier Halbfinalteams finde ich keines doll. Ich halte das Ergebnis nur für realistisch.
nix realistisch. :effe:

Zitat von: Battigoal am 25. April 2012, 22:24:19
Find nur ich Schweini heute so schlecht oder geht das noch wem so?
Zitat von: Löwenfan am 25. April 2012, 22:25:34
Der muss raus' aber hat erst eine Alternative?

:effe:

Zitat von: scooter am 25. April 2012, 23:47:29
Im Elfmeterschießen hat Bayern Glück, dass die Elfmeter von Real amateurhaft geschossen waren.
Jetzt strahlt der Würstchen-Uli wieder, fragt sich nur, wie lange :effe:
ach und Real hat dann ja wohl ein höchstprofessionelles Elfmeterschießen hingelegt oder was? Die Elfer von Bayern waren natürlich reines Glück...wie lächerlich bist du man?
So ein unglaublicher Schwachfug von dir mal wieder. :rolleyes:

Zitat von: dAb am 25. April 2012, 23:51:45
So viel Arroganz in einem Beitrag. :rolleyes:
Danke. :bier:

Und @Sunny in Zukunft ein anderer Ton bitte.



If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Frosch

Rundumschlag! :hui: Willst du ein Gefällt-mir oder ein gleich startendes Rennen? :D

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Frosch

Zitat von: Ueberflieger am 26. April 2012, 01:39:10
startendes Rennen. :D
Okay. Aber "gleich" ist relativ, und dazu auch noch ein sehr dehnbarer Begriff... Außerdem hab ich Lupito versprochen das Rennen nicht vor 7:19 zu starten. :D

Kriegst ein Gefällt mir. :bier:

Ueberflieger

achja,...für dab gabs ein +, für Scooter ein - .
Nur der Buchhaltung wegen.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

Zum Finale sieht das dann wohl nach Abzug von Alaba, Gustavo und Badstuber folgerndermaßen aus:
-------------------Neuer------------
-Rafinha-Boateng-Tymo-Lahm--
-----Schweinsteiger-Kroos-------
-----Robben----Müller----Ribery--
-----------------Gomez--------------

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Frosch

Ist doch auch nicht so schlecht. Ist ja nicht so, dass ohne die 3 nichts mehr läuft. Da wiegt Terrys Sperre bei Chelsea deutlich schwerer. :cool:

Schappi

#374
Zitat von: Ueberflieger am 26. April 2012, 01:32:33
Ich versuch mich mal an den 6 Seiten. :D
Wie bitte? Alaba war bester Mann heute...der Elfer nun wirklich mehr als unglücklich...wo soll er denn auf die Schnelle siene Hand hinkriegen?

Du kannst du doch nicht meine Live-BEitraege nach dem Spiel kommentieren. Alaba wurde in den den ersten 5 Minuten dreimal! Auf dieselbe Art und Weise duepiert (Flanke links nach rechts) wodurch immer totale Gefahr entstand bzw der Elfmeter resultierte. Klar war der Elfer ungliecklich, aber haette er den Flankenball ordentlich abgewehrt, waere es gar nicht zu der Situation gekommen. Der Beitrag war nach 5 Minuten!


Eure Mütter werden abgeschossen. :effe:

wenn ich dich mal zitieren darf: ein anderer Ton bitte ;-)

Du Heuchler bist mal ganz still. :effe:
nix realistisch. :effe:

:effe:
ach und Real hat dann ja wohl ein höchstprofessionelles Elfmeterschießen hingelegt oder was? Die Elfer von Bayern waren natürlich reines Glück...wie lächerlich bist du man?
So ein unglaublicher Schwachfug von dir mal wieder. :rolleyes:

auf jeden fall!

Danke. :bier:

Und @Sunny in Zukunft ein anderer Ton bitte.

:bier: