avatar_Frosch

Champions League

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 05:12:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Zitat von: Wohlstandsradler am 26. April 2012, 15:42:53
findest du, es gibt bessere Mannschaften in Europa?

Dortmund. :D :tuete:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Wohlstandsradler

...können sie gern nächste saison beweisen  :bier:
zuletzt war europa kein gutes pflaster für den bvb

Sunlion79

Zitat von: Wohlstandsradler am 26. April 2012, 15:51:20
...können sie gern nächste saison beweisen  :bier:
zuletzt war europa kein gutes pflaster für den bvb

Deshalb ja auch die :tuete: .

Aber wenn wir wieder versagen, haben die Bayern-Fans wenigstens was zu meckern. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

-Atze-

Wird hoffentlich ein torreiches Finale, jetzt wo praktisch beide Abwehrreihen nicht mehr vorhanden sind. :D

Verstehe immer noch nicht, wie man sich so unnötige Gelbe abholen kann wie Badstuber und Gustavo. :kratz:
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

HoratioII

Zitat von: Wohlstandsradler am 26. April 2012, 15:42:53
findest du, es gibt bessere Mannschaften in Europa?
Darauf wollte ich nicht hianus. Ich mag nur alle Halbfinalisten persönlich nicht. Celtic, Ajax, Liverpool und Tottenham hätten mir weit besser gefallen, weil mir die Mannschaften sympatischer sind.
Ob es per se bessere Mannschaften gibt, ist schwer zu sagen, da es rein satistisch nicht messbar ist. Vielleicht hätte Barca gestern gegen die Bayern gewonnen, vielleicht hätte Real gestern auch gegen Chelsea gewonnen, das lässt sich nicht sagen. Ich denke aber, dass ManU, Dortmund, Milan und Arsenal ebenfalls diese Klasse besitzen, auch wenn sie es diese Saison nicht gezeigt haben.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

PhiLLa Sozialphobie

Zitat von: HoratioII am 26. April 2012, 18:43:02
Darauf wollte ich nicht hianus. Ich mag nur alle Halbfinalisten persönlich nicht. Celtic, Ajax, Liverpool und Tottenham hätten mir weit besser gefallen, weil mir die Mannschaften sympatischer sind.
Ob es per se bessere Mannschaften gibt, ist schwer zu sagen, da es rein satistisch nicht messbar ist. Vielleicht hätte Barca gestern gegen die Bayern gewonnen, vielleicht hätte Real gestern auch gegen Chelsea gewonnen, das lässt sich nicht sagen. Ich denke aber, dass ManU, Dortmund, Milan und Arsenal ebenfalls diese Klasse besitzen, auch wenn sie es diese Saison nicht gezeigt haben.

Statt Freude aufkommen zu lassen und mal selbst zu zugeben, das die Bayern hochverdient ins Finale gekommen sind. Hört man stattdessen lieber welche Teams besser gewesen wären oder sind. Man muss es eben jetzt so sehen die Bayern haben gegen Real gespielt und Chelsea gegen Barca was wäre wenn gibt es nicht ! wer sich in München Stark präsentiert und die Madrilenen mit einem 2:1 heim schickt und sich im Rückspiel so zurück kämpft, hat es verdient ins Finale einzuziehen ! das selbe gilt auch für die Londoner sich nach 2:0 Rückstand, die Beste Vereinsmannschaft Europas zu 10 ausknipsen hat schon Stil.

Freuen wir uns also das es wieder mal eine Deutsche Mannschaft geschafft hat ins Finale eines großen Turnieres einzuziehen.

man könnte jetzt wie The Special One reden und sagen, wir werden Championsleague Sieger, weil wir City Napoli und Villarreal in der Vorrunde hinter uns gelassen haben, wir haben Basel und Marseille aus dem Turnier geschossen und die beste Mannschaft 2012 Real Madrid geschlagen !

Aber das Finale muss erstmal gespielt werden und spätestens am 19. Mai um 23:00 werden wir wissen wer CL Sieger ist!

alesch

Wo hat Horatio den Bayern denn ihren "Verdienst" abgesprochen???

Er hat belegt, dass nicht messbar ist, ob es bessere Mannschaften gibt, als die vier, welche im Halbfinale standen. Und das ist nun einmal Fakt.

Dass sich Bayern-Fans so schnell auf den Schlipps getreten fühlen, wenn ein nicht Bayern Fan, mehr oder weniger direkt, über Bayern spricht....
Muss so ne Art Phobie sein, des Bayernfanwesens wegen Verurteilt zu werden.
Fazit: Bayern ist komisch.  :bang:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

PhiLLa Sozialphobie

Zitat von: alesch am 26. April 2012, 21:25:22
Wo hat Horatio den Bayern denn ihren "Verdienst" abgesprochen???

Er hat belegt, dass nicht messbar ist, ob es bessere Mannschaften gibt, als die vier, welche im Halbfinale standen. Und das ist nun einmal Fakt.

Dass sich Bayern-Fans so schnell auf den Schlipps getreten fühlen, wenn ein nicht Bayern Fan, mehr oder weniger direkt, über Bayern spricht....
Muss so ne Art Phobie sein, des Bayernfanwesens wegen Verurteilt zu werden.
Fazit: Bayern ist komisch.  :bang:

es ging mir nicht um den vergleich eher darum das man immer etwas zu Nörgeln hat. Hätten die Bayern im Bernabeu verloren dann hätte man sie Gegrillt. Gewinnen sie aber werden hier vergleiche gezogen oder Messlatten neu gesetzt !

Real, Barcelona, Chelsea und Bayern haben ihre Aufgabe gelöst. Wie viel Glück da eine Rolle gespielt hat danach Kräht kein Hahn mehr!

Fakt ist: jede Mannschaft hatte die gleiche Ausgangsposition gehabt! was die Teams daraus machen können wir nicht beeinflussen. Denn es geht hier nicht darum welchen verein ich sympatischer finde sondern wer das zeug hat sich in einem Wettbewerb wohlgemerkt der begehrteste Pokal im Europäischen Fußball durchsetzt und sich damit verdient ins Finale einzieht

HoratioII

Ich weiß immer noch nicht, wo ich jetzt was zu nörgeln hatte. Ich habe lediglich gesagt, dass ich keinen der Halbfinalisten persönlich schätze, mehr nicht. Die Finalisten stehen zu Recht im Finale, sonst wären sie nicht im selbigen, wenn man es ein wenig tautologisch formuliert. Außerdem habe ich doch gesagt, dass andere Teams vielleicht ebenfalls diese Klasse besitzen, aber es diese Saison nicht gezeigt haben. Ich war sogar so fair, den Fianleinzug nicht auf Glück sondern auf kontinuierlichere Leistungen zu beziehen.
Alesch trifft es wohl ganz gut: Bayern ist komisch  :bang:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Sunlion79

Zitat von: HoratioII am 27. April 2012, 08:39:58
Alesch trifft es wohl ganz gut: Bayern ist komisch  :bang:

Ja, das verstehe ich jetzt auch nicht. :bang:

Okay, Bayern ist verdient ins Finale gekommen. Und Bayern ist verdient nicht Deutscher Meister geworden. So, das hätten wir dann wohl geklärt. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

alesch

Ich versteh den mit dem langen Namen nicht.  :confused:

Und der versteht Horatio nicht.  :bang:

Aber wir drei verstehen uns.  :cheers:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

HoratioII

Zitat von: alesch am 27. April 2012, 09:15:16
Ich versteh den mit dem langen Namen nicht.  :confused:

Und der versteht Horatio nicht.  :bang:

Aber wir drei verstehen uns.  :cheers:
Du bringst es auf den Punkt  :cheers:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Ich versteh euch alle nicht, ich trink mit mir alleine. :D :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 27. April 2012, 11:01:40
Ich versteh euch alle nicht, ich trink mit mir alleine. :D :bier:

Egoist. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."