avatar_Frosch

Champions League

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 05:12:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Ueberflieger

Zitat von: GM-Sunlion79 am 27. April 2012, 11:25:46
Egoist. :D
Das Wichtelgeschenk an dab hätte ich mir selbst schenken sollen nich? :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 27. April 2012, 11:32:17
Das Wichtelgeschenk an dab hätte ich mir selbst schenken sollen nich? :D

Keine Ahnung, ich habe ja immer noch nichts bekommen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Zitat von: GM-Sunlion79 am 27. April 2012, 11:32:52
Keine Ahnung, ich habe ja immer noch nichts bekommen. :D
Dann schick ich dir das gleiche wie dab. :D
Son Bierkrug mit nem Spiegel vorne drauf und drunter der Text: "Mit Dir trink ich am liebsten". :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 27. April 2012, 11:39:00
Dann schick ich dir das gleiche wie dab. :D
Son Bierkrug mit nem Spiegel vorne drauf und drunter der Text: "Mit Dir trink ich am liebsten". :D

"Mit Dir schlafe ich am liebsten!" wäre auch klasse. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Zitat von: GM-Sunlion79 am 27. April 2012, 12:04:59
"Mit Dir schlafe ich am liebsten!" wäre auch klasse. :D
Du steckst dir deinen eigenen Penis in den Po? :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 27. April 2012, 12:14:06
Du steckst dir deinen eigenen Penis in den Po? :D

Würde ich wenn ich nur könnte. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Wohlstandsradler

Zitat von: alesch am 26. April 2012, 21:25:22
Fazit: Bayern ist komisch.  :bang:
Das Fazit finde ich komisch, weil es den Eindruck erweckt, man könnte alle Bayern Fans und Sympathisanten in einen Topf werfen.

PhiLLa Sozialphobie

so da haben wir das Thema jetzt auch unter den Tisch gekehrt =) und können uns am 19. Mai in den Sessel werfen und an den Fingernägeln knabbern :-)

Horatio  :bier:

alesch

Zitat von: Wohlstandsradler am 27. April 2012, 17:42:49
Das Fazit finde ich komisch, weil es den Eindruck erweckt, man könnte alle Bayern Fans und Sympathisanten in einen Topf werfen.
Das würde selbstverständlich an der Unmöglichkeit eines derart riesigen Topfes scheitern. Als Gedankenexperiment aber durchaus interessant.
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Frosch

Zitat von: alesch am 29. April 2012, 02:39:58
Das würde selbstverständlich an der Unmöglichkeit eines derart riesigen Topfes scheitern. Als Gedankenexperiment aber durchaus interessant.
:D

Frosch

Offener Brief des Kicker Sportmagazins an Michel Platini

Die UEFA wird wohl stur bleiben.

Wie ist denn Eure Meinung zu Gelbsperren in K.O.-Wettbewerben? Gelbe Karten nach Runde X streichen oder nicht? Ich als notorischer Gelbsünder wäre ja dafür die Gelben Karten zu erlassen:

Walter Frosch
ZitatBerühmtheit erlangte Frosch wegen seiner 18 oder 19 gelben Karten in 37 Spieleinsätzen der Zweitliga-Saison 1976/1977 (die genaue Zahl lässt sich nicht mehr feststellen). Lange Zeit kursierte die Zahl "27" als Anzahl der von Frosch gesammelten Gelben Karten. Diese ist jedoch falsch. Zwei Spiele vor Saisonende wird Frosch in der Hamburger Presse mit dem Satz zitiert: "Gegen Solingen und im letzten Spiel bei Wacker Berlin hole ich mir noch je eine Gelbe, dann bin ich auf 20, und das ist doch eine runde Sache, oder?" Sein Ziel verfehlte Frosch dann aber, der "kicker" von damals spricht von 18 Gelben Karten, das "Hamburger Abendblatt" von 19[2]. Aufgrund dieser damals noch ungestraften Karteninflation führte der DFB bald darauf die automatische Spielsperre nach vier (heute fünf) gelben Karten ein. In den drei Saisons Bundesliga wurden gegen Frosch 17 Gelbe Karten gezückt, eine Rote erlebte er aber nicht.
:D

alesch

Wehe, wenn die da nicht stur bleibt! Ich hab mich schon geärgert, als die das während der WM aufgehoben haben.
Die Jungs wissen, dass wenn sie unfair spielen, sie dann nicht mehr mitspielen dürfen. Da darf man keine Freifahrtscheine verteilen, nur weil es das Finale ist. Wer unfair spielt, spielt nicht mehr mit. Ganz einfach. Und das bleibt gefälligst so. Sonst schau ich mir den Mist nicht mehr an. Ich möchte ein Spiel sehen, nicht das Kaputtgegrätsche, oder, im Moment viel ausgeprägter, zum Himmel stinkende Schauspielerei.

Lieber Platini, lass dir von den Deppen beim Kicker keinen Schmuh aufdrücken. Bitte, bitte, bitte!
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Ueberflieger

Im Finale will ich die besten gegeneinander spielen sehen und nicht zwei Reservemannschaften.
Im Fall von Bayern, drei gelbe Karten innerhalb von 14 Spielen zu erhalten, ist nun wirklich alles andere als ein besonders unfaires Spiel. Dann sollen se die Grenze auf 5 anheben meinetwegen, oder alles zum letzten Halbfinalspiel löschen.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

alesch

Genau, einfach löschen. Hauptsache jeder, der zu dumm/unfair gespielt hat, darf mitmachen. Das ist doch, pardon, gequirlte Scheiße.  :rot:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Ueberflieger

Zitat von: alesch am 03. Mai 2012, 11:45:09
Das ist doch, pardon, gequirlte Scheiße.  :rot:
Nö...find ich nicht. :-P

Wenn endlich mal unberechtigte gelbe Karten etc. auch mal wieder zurückgenommen werden würden, dann ließe sich darüber reden...so nicht.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane