avatar_Frosch

Champions League

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 05:12:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

alesch

Zitat von: Frosch am 10. Dezember 2013, 23:12:54
Mit solch unnötigen Niederlagen holen wir die Spanier in der 5-Jahreswertung niemals ein. :bang:

:bier:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

scooter

Interessant, das war der erste Champions League-Auswärtssieg von Leverkusen seit 4.088 Tagen. Das sind über elf Jahre  :panik:
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Homerclon

Zitat von: scooter am 10. Dezember 2013, 23:28:43
Interessant, das war der erste Champions League-Auswärtssieg von Leverkusen seit 4.088 Tagen. Das sind über elf Jahre  :panik:
Das dürfte wohl ein Rekord sein.
Müsste man noch die Jahre rausrechnen in denen sie für die CL nicht qualifiziert waren.


Was war denn in München Los? (nur erste 30 Min Mobilat-Fantalk auf Sport1 mitbekommen, die vom Spiel ja nichts zeigen dürfen) In der 12. Minute das 2:0 und dann das? Ich dachte schon die würden ManCity an die Wand spielen.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Kleeblattkev

Wolfgang Stark hat 3 Spieler von Anderlecht vom Platz geschmissen :D
SpVgg Greuther Fürth :cool:

Schappi

Auch wenns mich fuer die 5 Jahreswertung ärgert, bin ich froh, dass die Bayern Gegner auch mal unterschaetzen und eine Art von hochnaesig spielen. Macht Hoffnung, dass in der Buli noch etwas Spannung entstehen koennte.

Bolero78

Ich denke eher, dass die nach der Erfahrung in der BL erst recht nichts mehr anbrennen lassen, da sie nun wahrhaftig wissen, wie es sich anfühlt, wenn man schleifen läßt.

Aber: Mit Robben wäre das nicht passiert  :wave:

Lupito

Jetzt beginnt die Niederlagenserie, Leverkusen wird Herbstmeister, Pep Entlassen, Uli eingebuchtet... :D

clubdobby

Fühlt sich echt gut an, zu wissen, dass die Buyern doch noch verlieren können.  :schal:

Sunlion79

Zitat von: Lupito am 11. Dezember 2013, 07:18:18
Jetzt beginnt die Niederlagenserie, Leverkusen wird Herbstmeister, Pep Entlassen, Uli eingebuchtet... :D

Und Jens Keller wird neuer Trainer. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Dashky

Zitat von: GM-Sunlion79 am 11. Dezember 2013, 13:14:34
Und Jens Keller wird neuer Trainer. :D

Und Paul Breitner Aufsichtsratvorsitzender.  :bang:

Schappi

Ist der vorbestraft? Nehmt lieber den KH Wildmoser jun. :D

Lupito

Ich wäre für Berlusconi als Hoeneß nachfolger :D

dAb

Anstoß in Istanbul gerade. :ball:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Bolero78

Ob diese Matschpampe nun besser als der Schnee gestern ist?

Schappi