avatar_Frosch

Champions League

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 05:12:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Frosch

Zitat von: GM-Sunlion79 am 03. Mai 2012, 16:17:26
:kratz:

Zwei Gelbe Karten vor dem Spiel, die dritte Gelbe Karte im HF-Rückspiel. Nichts Gelb-Rot.
Man könnte dann nicht mit 2 GK vorbelastet ins HF-Rückspiel gehen, wenn alle Gelben Karten nach dem VF-Rückspiel gelöscht werden würden. ;) Und durch rumholzen würde man gewöhnlich Rot oder Gelb-Rot bekommen, und damit gesperrt werden (wie z.B. John Terry).

alesch

Zitat von: Frosch am 03. Mai 2012, 15:39:25
Also man sollte da ein wenig diferenzieren. Wenn man im Laufe von 12 Spielen (also bis zum Halbfinale) 3 Gelbe Karten kassiert, bzw die 3. Karte im HF-Rückspiel kassiert, ist das mehr als ärgerlich für alle Beteiligten und steht in keinem Verhältnis zur SUmme der Unsportlichkeiten.
Das wäre eine Quote von 25%, das rechtfertigt allemal ein Zuschauen beim Finale (oder welchem Spiel auch immer).
Und das Halbfinalrückspiel ist nunmal ein Spiel wie jedes andere (der 12) auch. Punkt, ende. Und wer sich in einem Spiel die dritte gelbe Karte holt, fehlt halt im nächsten. Das weiß man vorher, das ist so, und soll (und wird ja wahrscheinlich auch) so bleiben.

Zitat von: Bundi100 am 03. Mai 2012, 16:15:13
so oder so, geschummelt wird immer
Super...
Dann braucht man ja auch nichts ändern. Wenn sich also jemand beabsichtigt die Gelbe holt, dann fehlt er wenigstens im Halbfinale, also ein Spiel. Wenn er die dritte erst im Halbfinale holt, fehlt er im Finale, also auch ein Spiel.
Werden die Karten nach dem Viertelfinale gelöscht, fehlt er weder im Halb- noch im Finale.
Sein unsportliches Verhalten hat also überhaupt keine Konsequenzen.
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Frosch

Zitat von: alesch am 03. Mai 2012, 17:01:35
Das wäre eine Quote von 25%, das rechtfertigt allemal ein Zuschauen beim Finale (oder welchem Spiel auch immer).
Und das Halbfinalrückspiel ist nunmal ein Spiel wie jedes andere (der 12) auch. Punkt, ende. Und wer sich in einem Spiel die dritte gelbe Karte holt, fehlt halt im nächsten. Das weiß man vorher, das ist so, und soll (und wird ja wahrscheinlich auch) so bleiben.
Super...
Dann braucht man ja auch nichts ändern. Wenn sich also jemand beabsichtigt die Gelbe holt, dann fehlt er wenigstens im Halbfinale, also ein Spiel. Wenn er die dritte erst im Halbfinale holt, fehlt er im Finale, also auch ein Spiel.
Werden die Karten nach dem Viertelfinale gelöscht, fehlt er weder im Halb- noch im Finale.
Sein unsportliches Verhalten hat also überhaupt keine Konsequenzen.
Das kann ich alles nachvollziehen. Dann müsste man eben zusätzlich sagen, dass man ab jeder 2. Gelben (also im gesamten Turnier) ein Spiel gesperrt wird. Somit könnte man auch im Finale fehlen, wenn man sich in beiden HF-Spielen eine Gelbe abholt - aber eben nicht wenn man nur eine in einem der HFs bekommt.

Ueberflieger

und die die richtig rumholzen (6 gelbe Karten in 12 Spielen), die dürfen dann im Finale spielen oder was?

Ich bleib dabei...weg damit. :peitsch:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

alesch

Zitat von: Ueberflieger am 03. Mai 2012, 17:11:06
und die die richtig rumholzen (6 gelbe Karten in 12 Spielen), die dürfen dann im Finale spielen oder was?

Ich bleib dabei...weg damit. :peitsch:

Die Forderung nach einer Unsportlichkeit fördernden Regelabschaffung und dem Kritisieren der Unsportlichkeiten bekomme ich logisch nicht zusammen.  :kratz:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Schappi

Dann machen wir es doch einfach so, wer im Schnitt in jedem 2. Spiel ne GK sieht, darf nicht am Finale teilnehmen, da er ja unsportlich ist, alle anderen dürfen. :bang:

Sunlion79

Ich bin bei alesch. Der macht das gut. :D :bier:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

HoratioII

Ich finde die alte Regelung nach wie vor am besten. Nach zwei Gelben ist ein Spiel Pause. Völlig egal wann. Ganz einfach.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Sunlion79

Zitat von: HoratioII am 03. Mai 2012, 21:33:35
Ich finde die alte Regelung nach wie vor am besten. Nach zwei Gelben ist ein Spiel Pause. Völlig egal wann. Ganz einfach.

Gutes Karma. :ok:

So soll es bleiben. :bier:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito


Gonozal

"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Frosch


alesch

"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Heinrich

dagegen  :protestier:
Ich finde sollte wie bei der EM (oder WM ? ) gemacht werden, weg mit den Karten!

Gonozal

"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX