avatar_Frosch

Champions League

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 05:12:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Ueberflieger

Zitat von: Wohlstandsradler am 26. Februar 2014, 22:47:29
geil, hatte 100€ gesetzt :reich:

Und dann 100€ verloren. Denn zu dem Zeitpunkt stand es ja noch 0:5. :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Thuram

Wie peinlich.  :tuete:

Empfinden hier etwa alle normal, dass eine deutsche Mannschaft zu Hause 1:6 auf die Fresse bekommt?? Ich dachte, dass Bayer04 letzte Woche ein Ausrutscher gewesen sei. Aber jetzt sowas. Mir fehlen die Worte. Natürlich sprechen wir hier von Real Madrid. Aber das ist doch keine Übermannschaft. Das man bei denen nah dran sein muss, ist doch völlig klar. Was dachte den Schalke, wie das heute funktioniert?? Wollten die ein ein bisschen mitkicken und schauen, was dabei rauskommt?
Das können die doch nicht ernst meinen.  :panik:

Oder bin ich derjenige, der es nicht geschnallt hat. Sind die 6 Mannschaften, die so deutlich ihre Spiele dominiert haben, in Europa so übermächtig. Und daher ist es normal, dass fast alle ihre Heimspiele verlieren und die Fans sich über ein Tor nach einem 6:0 Rückstand freuen??


Ueberflieger

Mourinho:

ZitatIf Stamford Bridge can give us even 10% of what this crowd gave Gala, I'd be very pleased.

:D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito


Sunlion79

Zitat von: Lupito am 27. Februar 2014, 09:11:44
Schalke :schal:

Ihr hättet mal nicht so laut über unser 0:3 in Hamburg lachen sollen. :effe:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Zitat von: Thuram am 26. Februar 2014, 23:41:59
Wie peinlich.  :tuete:

Empfinden hier etwa alle normal, dass eine deutsche Mannschaft zu Hause 1:6 auf die Fresse bekommt?? Ich dachte, dass Bayer04 letzte Woche ein Ausrutscher gewesen sei. Aber jetzt sowas. Mir fehlen die Worte. Natürlich sprechen wir hier von Real Madrid. Aber das ist doch keine Übermannschaft. Das man bei denen nah dran sein muss, ist doch völlig klar. Was dachte den Schalke, wie das heute funktioniert?? Wollten die ein ein bisschen mitkicken und schauen, was dabei rauskommt?
Das können die doch nicht ernst meinen.  :panik:

Oder bin ich derjenige, der es nicht geschnallt hat. Sind die 6 Mannschaften, die so deutlich ihre Spiele dominiert haben, in Europa so übermächtig. Und daher ist es normal, dass fast alle ihre Heimspiele verlieren und die Fans sich über ein Tor nach einem 6:0 Rückstand freuen??

Nein, das ist nicht normal. Aber so wie Schalke sich präsentiert hat war es auch kein Wunder.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Zitat von: GM-Sunlion79 am 27. Februar 2014, 09:15:04
Ihr hättet mal nicht so laut über unser 0:3 in Hamburg lachen sollen. :effe:

Jetzt stell den HaHaHSV mal nicht mit Real auf eine Stufe, nur weil die einmal gewonnen haben :D

Schappi


Sunlion79

Zitat von: Lupito am 27. Februar 2014, 09:16:41
Jetzt stell den HaHaHSV mal nicht mit Real auf eine Stufe, nur weil die einmal gewonnen haben :D

Mit der Leistung gestern hättet ihr selbst gegen Hamburg sechs Stück bekommen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Die haben sich geschont, damit sie am Samstag "nur" 6 bekommen :tuete:

Sunlion79

PICen im CL-AF? Mutig. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Irgendeine Erklärung muss es ja dafür geben :D

Sunlion79

Zitat von: Lupito am 27. Februar 2014, 09:33:51
Irgendeine Erklärung muss es ja dafür geben :D

:D

Zitat von: GM-Sunlion79 am 22. Februar 2014, 18:28:28
Unsere Spieler dachten wohl heute ist schon Ostern oder warum haben die sonst 90 Minuten ihre Eier gesucht? :peng:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito


-harry-

Zitat von: Lupito am 27. Februar 2014, 09:16:41
Jetzt stell den HaHaHSV mal nicht mit Real auf eine Stufe, nur weil die einmal gewonnen haben :D

HSV ist sympathischer als REAL ..... :effe:
nur der :hsv: