Champions League

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 05:12:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hardy

Da geb ich dir auch absolut Recht. Durm ist ein echt gutes Talent, und zumindest ein guter Backup. Aber mehr noch nicht, leider.

@ Thuram - danke für die Erläuterung :)

Kleeblattkev

Mit Lewandowski wäre das 1:3 oder 2:3 ausgegangen... Bin ich mir sicher...
Aber ohne eigenes Tor und 3 Kassierten is es leider im Rückspiel nicht mehr zu drehen  :wand:
SpVgg Greuther Fürth :cool:

Schappi

Dilletantisch bei den Konterchancen :palm:

BorussenZwerg

Klopp hat Reus alles verlernt.  :heul:

Scooter wird uns aber sicher noch alle Fehler des Schiris aufzählen.  :bang:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

BlackBearDdorf

Sind doch eh die Bayern Schuld ^^
Oh Fortuna -  so wunderschön,
wir fahren überall hin nur um dich zu sehen,
und wenn du spielst, und wenn du siegst,
dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt!!!

Hardy

Thuram

In dieser Gesamt-Form ist der bVb leider kein richtiger Gegner für Real.

Weidenfeller - solide
Hummels - mit Abstand bester Dortmunder
Sokratis - solide
Durm - überfordert gegen Bale  (aber für sein Alter ok  /  beim 1:0 natürlich  :rauf:)
Piszczek - leider weit entfernt von seiner Form der letzten Saison (aber auch verständlich nach der langen Pause)
Kehl - da er sonst wenig spielt, für mich in Ordnung - durch die frühe gelbe Karte leider seiner ganzen Stärke beraubt
Sahin - zu unauffällig. hätte mehr das Spiel an sich reißen müssen
Großkreutz - für mich kein links außen und auch kein rechter verteidiger. daher unter seinen Möglichkeiten
Mchitarjan - was für eine erste hälfte.  :tuete: danach besser, aber nicht akzeptabel für seine Qualitäten
Aubameyang - auch weit weg von der Form der Hinrunde. muss an seinem Abschluss arbeiten. zu schnelle u. einfache Ballverluste
Reus - leider auch nicht Form (auch vorher verletzt) war aber an allem gutem des BVB beteiligt

Sonderlob für den Kommentator. Hat das Spiel sehr gut analysiert. Auch wenig Polemik.  :ok:

scooter

Zitat von: BorussenZwerg am 02. April 2014, 22:14:48
Und ich hoffe scooter hat heute gesehen,  warum  schmelzer und nicht durm spielt..

Durm hat, wie schon beim Ligaspiel in Stuttgart, eine 1:1-Kopie von Schmelzer abgeliefert. Immer schön mit dem ballführenden Gegenspieler mitlaufen, aber bloß nicht den Zweikampf suchen.
Oder meinst du, Schmelzer hätte in den Situationen besser ausgesehen? Hätte Schmelzer gespielt, wäre der wieder am Sechzehner von Real rumgegeistert, und Madrid hätte auf der linken Seite noch mehr Spielraum gehabt.

Zitat von: BorussenZwerg am 02. April 2014, 22:38:02
Scooter wird uns aber sicher noch alle Fehler des Schiris aufzählen.  :bang:

Nönö, das ist mir bei dem Spiel zu viel Schreibarbeit  :duckundweg:
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Sunlion79

Erste Halbzeit grausam, zweite besser. Leider kein eigenes Tor.

Um gegen Real zu bestehen, reicht das im Moment eben nicht. Aber immerhin hat man sich nicht abschlachten lassen. :D

Nur dieser kleine Zwerg beim ZDF hat genervt. Wie kann man nur so beschissene Fragen stellen. :palm:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Peinliche Leistung. Erste Halbzeit war überhaupt nichts. Zweite Halbzeit ein bisschen besser, aber auch nicht überragend.
Achja, peinlich deswegen weil es bei Schalke auch so hieß und da auch einige fehlten. Real hätte gestern den BVB sicher auch noch paar einschenken können.

Hätte mehr erwartet vom BVB. Aber mal ehrlich. Mit Kehl auf der 6 und Durm als LV hast du schon zwei Schwachstellen in der Defensive. Zudem eine mehr als harmlose Offensive ohne Lewa. Schade.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Wohlstandsradler

Das Rückspiel können sie mit einer Top-Leistung trotzdem gewinnen. Weiterkommen ist aber kaum noch möglich.

dAb

Deswegen wäre ein Tor ja so wichtig gewesen. Aber die Chancen haben sie ja alle verstolpert. :palm:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Thuram

Ich finde es gar nicht so wild. Man muss halt akzeptieren, dass der Kader des BVB noch nicht breit genug ist. Und bei Ausfällen wie Subotic, Schmelzer, Kuba, Gündogan, Bender, Lewa muss man das hinnehmen. Der FCB hat auch lange Zeit gebraucht, um so einen breiten Kader zu bekommen. Vor ein paat Jahren hätten die solch eine Masse an Leistungsträgern auch nicht so locker weggesteckt. Und wenn die, die dann rann dürfen auch noch so einen Tag erwischen, dann kommt eben so ein Spiel wie in der ersten Hälfte heraus

Sunlion79

Zitat von: Thuram am 03. April 2014, 09:11:35
Ich finde es gar nicht so wild. Man muss halt akzeptieren, dass der Kader des BVB noch nicht breit genug ist. Und bei Ausfällen wie Subotic, Schmelzer, Kuba, Gündogan, Bender, Lewa muss man das hinnehmen. Der FCB hat auch lange Zeit gebraucht, um so einen breiten Kader zu bekommen. Vor ein paat Jahren hätten die solch eine Masse an Leistungsträgern auch nicht so locker weggesteckt. Und wenn die, die dann rann dürfen auch noch so einen Tag erwischen, dann kommt eben so ein Spiel wie in der ersten Hälfte heraus

Ja, sehe ich auch so. Aber in der ersten Halbzeit hätten die Elf auf dem Platz trotzdem besser spielen können. Da fehlten die Eier. :D
-"Das Team."

Sunlion79

Zitat von: dAb am 03. April 2014, 09:01:24
Peinliche Leistung. Erste Halbzeit war überhaupt nichts. Zweite Halbzeit ein bisschen besser, aber auch nicht überragend.
Achja, peinlich deswegen weil es bei Schalke auch so hieß und da auch einige fehlten. Real hätte gestern den BVB sicher auch noch paar einschenken können.

Gegen Schalke hat Real aber mehr hochkarätige Chancen liegenlassen als gestern. Dann hätte Schalke locker zweistellig verlieren können oder müssen, nach dieser Theorie. :D
-"Das Team."