avatar_Frosch

Champions League

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 05:12:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Das schlimme ist ja, dass man es noch nicht mal schafft wie Athletico oder ManU sich wenigstens hinten zu positionieren und zu versuchen die 0 zu halten. Was meiner Meinung nach auch das einzige nützliche gewesen wäre. Aber dann darf man sich halt auch nicht so billig nach drei Minuten ausspielen lassen beim 0:1...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Klar... das frühe 1:0 war komplett für den Arsch. Und ziemlich stümperhaft verteidigt.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Bolero78

Biene Maya hat verloren  :hui:

dAb

Klasse auch das 3:1 gestern von PSG. Da wird Chelsea wohl nicht mehr viel reißen. Hoffe ich zumindest mal. Schade nur, dass Ibra kaputt ist.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

War auch pervers... da wird mal einer eingewechselt, der nur lockere 42 Mio. gekostet hat. :bang:

Aber er macht das 3:1. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Wenn sie weiter kommen, hat sich das Geld schon rentiert.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Zitat von: Sunlion79 am 03. April 2014, 08:55:48
Nur dieser kleine Zwerg beim ZDF hat genervt. Wie kann man nur so beschissene Fragen stellen. :palm:

Naja, Klopp muss sich aber auch nicht jedes Mal aufspielen wie sonst was. Ist ja jetzt schon zum dritten Mal, dass er einen auf beleidigt macht. An der Stelle vom ZDF würde ich ihn einfach auch mal boykottieren.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Ich denke, da wäre Klopp nicht böse drum. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

 :heul:

ZitatIbrahimovic fällt vier Wochen aus

Das ist bitter für den PSG! Die Verletzung von Zlatan Ibrahimovic hat sich als Muskelfaserriss oder Muskelriss herausgestellt. Das berichteten französische Medien übereinstimmend. Ibra musste das Spiel gegen Chelsea in der 68. Minuten verlassen und wird Paris wohl vermutlich vier Wochen fehlen. Trainer Laurent Blanc sagte nach der Partie: "Er wollte weiterspielen, aber das wäre unvernünftig gewesen. Hoffentlich kommt er schnell zurück, denn wir brauchen ihn."
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

Zitat von: dAb am 03. April 2014, 16:13:16
Und Dortmund dann alle Deutsche oder was? :bang:

Haben die Mkhitaryan als dreckiges Schwein bezeichnet? :kratz:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 03. April 2014, 16:14:29
Haben die Mkhitaryan als dreckiges Schwein bezeichnet? :kratz:

Nur der kleine Sack vom ZDF hat rumgepöbelt. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Habs doch schon gelöscht du Pfeife. Dachte vorm Lesen es geht um Pep. :effe:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Hardy

Zitat von: dAb am 03. April 2014, 12:12:24
Naja, Klopp muss sich aber auch nicht jedes Mal aufspielen wie sonst was. Ist ja jetzt schon zum dritten Mal, dass er einen auf beleidigt macht. An der Stelle vom ZDF würde ich ihn einfach auch mal boykottieren.

Quatsch, dumme Fragen verdienen dumme Antworten...

Ueberflieger

Ach ich liebe es, wenn die mal patzige Antworten auf so blöde Fragen geben. :D

[youtube width=400]https://www.youtube.com/watch?v=00ZxjFU0PGw[/youtube]


[youtube width=400]https://www.youtube.com/watch?v=KDX5PCDY5wU[/youtube]

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane