avatar_Frosch

Champions League

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 05:12:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Die hätten einfach den Kevin in den Block schicken sollen... der hätte da schon für Ordnung gesorgt. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

scooter

Es waren aber nur 65.851 :D
Es ist meiner Meinung nach schon genug eskaliert, als die Raketen durchs Stadion geschossen wurden.
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Lupito

Zitat von: scooter am 05. November 2014, 15:27:04
Es ist meiner Meinung nach schon genug eskaliert, als die Raketen durchs Stadion geschossen wurden.

Das stimmt schon, aber wer übernimmt die Verantwortung, wenn die Idioten durch den Spielabbruch völlig durchdrehen? Dann sind sie angepisst, schießen die 10fache Menge an Raketen in die Blöcke... und dann? Bei solchen Massenveranstaltungen ist das immer so eine Sache. Und ich kann mir da auch nicht vorstellen, dass der Schiri in dieser Situation überhaupt die Entscheidung treffen darf (wenn, dann sicher nur auf Anweisung "von oben").

Lupito


Lupito

Und der Schiri ist auch wieder top :palm:

Schappi


scooter

#3771
War doch zu erwarten, nach dem Duselsieg vor zwei Wochen :D

Hätte Rom mal im Hinspiel mit der B-Elf gespielt, dann wäre es kein 1:7 geworden :effe:

Wenigstens haben die Bayern nicht unseren Champions-League-Rekord gebrochen, den wir gestern aufgestellt haben  :schal:
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

TopS

Ja, das war ein sehr souveräner Sieg der Bayern. :)

Immerhin 50 % der deutschen Teams sind in der CL schon durch. Das ist doch was!  :ok:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Ueberflieger

#3773
Zitat von: scooter am 05. November 2014, 22:44:02
Wenigstens haben die Bayern nicht unseren Champions-League-Rekord gebrochen, den wir gestern aufgestellt haben  :schal:

Welchen Rekord? :D

Die +12 Tordifferenz nach 4 Spielen? :kratz:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Schappi

Vllt längste Zeit ohne Gegentor in der CL als Abstiegskandidat :D

Schappi

[attachment=0][/attachment]

Nur noch ein halber Punkt bis England :hui:

BONSTAR

Zitat von: Löwenfan am 06. November 2014, 08:30:40
[attachment=0][/attachment]

Nur noch ein halber Punkt bis England :hui:
Schalke hat es wieder versaut, noch näher an die Inselbewohner zu kommen  :peng:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Lupito

Zitat von: Löwenfan am 06. November 2014, 08:30:40
[attachment=0][/attachment]

Nur noch ein halber Punkt bis England :hui:

Mit Schalke wird sich der Abstand jetzt aber wieder vergrößern :palm:

Sunlion79

Zitat von: Lupito am 06. November 2014, 08:43:20
Mit Schalke wird sich der Abstand jetzt aber wieder vergrößern :palm:

Dafür haben die Engländer doch City. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Und Liverpool... Ok... Die holen wir auch mit Schalke ein :D