Champions League

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 05:12:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sunlion79

Pep will bestimmt den Job von Klopp. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Wenn er so weiter macht nimmt ihn nicht mal der HSV :D

BorussenZwerg

Zitat von: dAb am 15. April 2015, 22:08:06

Schwachsinnsvergleich.

Er würde für ihn spielen...
Passt also..
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

scooter

"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Schappi

3 Bayern bekommen den Ball nicjte gegen einen am Boden liegenden Portugiesen :tuete:

scooter

Lahm darf man auch nur zum Interview bitten, wenn seine Mannschaft gewonnen hat. Ansonsten redet er nur wirres Zeug :bang:
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Sunlion79

Der redet doch immer gequirlte Scheiße. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

merfis

Zitat von: Sunlion79 am 15. April 2015, 21:35:28
Und Neuer hätte Rot bekommen müssen.

Auf ESPN erklärte ein Experte, dass Martinez vor dem Foul den Ball zur Seite spielt, daher ist gelb in Ordnung. Wenn er den Ball nach vorne gespielt hätte, dann wär's rot.

Ueberflieger

Zum Glück hatte ich nette Gespräche in der Bar.  Die haben mich so abgelenkt, dass ich vom Spiel nicht viel mitbekommen habe.  :tuete:

War das überhaupt ein Foul von Neuer? Man hatte doch in der Szene in der Halbzeit gesehen, dass er den Ball mit der Fußspitze zur Seite steuert. Danach liegt er halt da. Andere springen drüber, er rennt wie n Depp in ihn rein. Naja.

Wenigstens hat merfis hier den Bayernbonusbrüllern nen Riegel vorgeschoben.  :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

Na also jetzt wo ich das nochmal anschaue. Bayernbonus am Arsch. :crazy: War ja wohl eher als Foul an Alonso in erster Linie einzustufen, auch wenn er da einen unnötigen Zweikampf bestreiten will..

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Homerclon

Zitat von: Ueberflieger am 16. April 2015, 00:08:25
Na also jetzt wo ich das nochmal anschaue. Bayernbonus am Arsch. :crazy: War ja wohl eher als Foul an Alonso in erster Linie einzustufen, auch wenn er da einen unnötigen Zweikampf bestreiten will..
Ah, noch jemand der ein Foul an Alonso gesehen hat. Ich dachte zwischenzeitlich schon ich hätte die falsche Brille auf gehabt.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Ueberflieger

Zitat von: Homerclon am 16. April 2015, 00:51:46
Ah, noch jemand der ein Foul an Alonso gesehen hat. Ich dachte zwischenzeitlich schon ich hätte die falsche Brille auf gehabt.

Jetzt verstehe ich die ganzen Kommentare hier noch weniger.

HoratioII

Genau, Neuers Aktion war gar kein Foul und überhaupt eigentlich war das vorher eines  :lol:
Ihr habt ganz eindeutig die falsche Brille auf. Wäre das Robben gewesen, dann wärt ihr im Dreieck gesprungen, wenn man hier schriebe, der hätte doch auch einfach über die Beine des Torwarts springen können, der völlig dilletantisch in den Gegenspieler springt. Und der Zweikampf vorher wäre dann plötzlich clever gewesen, aber mit Sicherheit kein Foul.
Ihr bestätigt mal wieder alle Ressentiments, die man so gegen die Bauern haben kann :D
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

dAb

Zitat von: BorussenZwerg am 15. April 2015, 22:26:38
Er würde für ihn spielen...
Passt also..

Aber die Frage ist, ob er genauso zeitweise in der 3er Kette agieren würde. Eher nicht. Kroos hat sich zwar auch immer die Bälle von hinten geholt, aber Alonso spielte am Anfang ja wirklich mehr oder weniger direkt in der 3er Kette bis das Pep in der ersten Halbzeit noch aufgelöst hat.

Außerdem darf man nicht vergessen, dass Kroos auch nicht fehlerfrei spielt. Auch er hatte schon einige Tore verursacht durch Abspielfehler im Mittelfeld oder weil er mal wieder nicht hinter seinem Gegenspieler her ist.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Zitat von: Ueberflieger am 15. April 2015, 23:22:25
Zum Glück hatte ich nette Gespräche in der Bar.  Die haben mich so abgelenkt, dass ich vom Spiel nicht viel mitbekommen habe.  :tuete:

War das überhaupt ein Foul von Neuer? Man hatte doch in der Szene in der Halbzeit gesehen, dass er den Ball mit der Fußspitze zur Seite steuert. Danach liegt er halt da. Andere springen drüber, er rennt wie n Depp in ihn rein. Naja.

Wenigstens hat merfis hier den Bayernbonusbrüllern nen Riegel vorgeschoben.  :effe:

Dass das ein Foul von Neuer war, da brauchen wir denke ich nicht zu diskutieren.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: