avatar_Frosch

Champions League

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 05:12:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

-Atze-

Zitat von: BorussenZwerg am 20. Mai 2012, 00:43:58
Van buyten hätte den auch nicht aufgehalten...

Drogba ist einfach körperlich ein Tier den man nicht gestoppt bekommt in so Situationen...

In der Wiederholung sah es schon so aus, als hätte ihn Boateng erst in die richtige Richtung geschubst. Also praktisch: Eigentor Boateng. :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Sidd

Bayern München herzlichen Glückwunsch zum weiteren Vizetitel... hab den Lappi irgendwann zugeklappt, weil ich Chelsea nicht mehr ertragen konnte, bei aller Schadenfreude muss ich gestehen, dass so eine Niederlage echt fies ist...
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

scooter

Tja, 23:5 Torchancen zur Mitte der zweiten Halbzeit und trotzdem haben sie es nicht geschafft, das Tor zu machen. Somit haben sie es am Ende auch nicht verdient, den Pott zu holen. Das haben wir 1997 viel effizienter gespielt :effe:
Und damit heißt es mal wieder:
Koan Titel :effe:
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Frosch

Was soll das? Warum Freut ihr euch jetzt so darüber?! Habt ihr es wirklich nötig jetzt darüber herzuziehen? :crazy:

scooter

"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

dAb

Wie ich bei Dortmund auch immer geschrieben habe. Völlig verdienter Sieg für Chelsea. Klasse Abwehrleistung wie schon gegen Barca, sodass die Bayern nur selten gefährlich wurden. Und wenn, dann war es doch recht harmlos.

Zwei Tore fallen letztlich durch Tormannfehler. Sehr ärgerlich.

Was ich seht schlecht von Heynckes fand, war der Wechsel, mal davon angesehen, dass Müller gibt, du darfst als Trainer doch, nicht die halbe Mannschaft wechseln. Tymo ins MF, Kroos auf die 10 und vB in die Abwehr. Das darf man nicht machen, das bringt doch alles durcheinander.

Bayern war fußballerisch klar die bessere Mannschaft, von daher ist es sehr sehr  ärgerlich, aber Chelsea hat es letztlich verdient. In HT würde ich mich jetzt ärgern wir Sau, aber mit  der richtigen Taktik gelingen auch solche Siege.

Aber auch Zustimmung in Richtung Sonny. Die Bayern haben eine super Mannschaft, da wird auch in Zukunft was gehen. Vllt ja schon nächste Saison ohne den Druck des Heimspiels.

Gesegnet vom meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Noch was in Sachen Eckbälle. Davon gabs ja genug, aber sie waren einfach nur schlecht. Vorallem nach der Einwechslung von vB war es einfach nur unverständlich, warum die Ecken aufs lange 16er Eck gespielt wurden und nicht auf vBs Kopf...

Gesegnet vom meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Krockie

Zitat von: Frosch am 20. Mai 2012, 01:32:24
Was soll das? Warum Freut ihr euch jetzt so darüber?! Habt ihr es wirklich nötig jetzt darüber herzuziehen? :crazy:

Die Art wie Schweini den Elfer geschossen hat, war unter aller Sau und er hat ihn zum Glück so auch nicht verwandelt. Erstaunlich das Robben es nicht gewagt hatte, zu den ersten fünf Schützen dazu zugehören und das Neuer es so früh wagen musste  ... überhaupt hatte man den Eindruck das die Bayern am Ende die Hosen voll hatten.

Da eigtl fast alle soo sicher waren: Bayern gewinnt(!), ists nun irgendwie umso schöner das sie es nicht geschafft haben.

Hier passt ein schönes Sprichwort: Hochmut kommt vor dem Fall .

-Atze-

Naja, gegen Schweinis Elfer kann man nichts sagen. Sah im Anlauf etwas nervös aus, als er auch noch verzögerte. Aber wenn das Ding an den Innenpfosten geht und gefühlte 2 cm fehlen, das der dann auch reingeht, ist Pech. Immerhin hatte er Eier anzutreten, obwohl er schon nach 90 Minuten KO war.
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

BorussenZwerg

Zitat von: Frosch am 20. Mai 2012, 01:32:24
Was soll das? Warum Freut ihr euch jetzt so darüber?! Habt ihr es wirklich nötig jetzt darüber herzuziehen? :crazy:

Ich hab mich bewusst zurück gehalten drüber her zu ziehen und werd es auch jetzt nichttun.

Bayern hatte mehr vom Spiel,aber wenn ich die Beste Mannschaft Europas sein will muss ich daraus auch was machen.
Chelsea ist die ersten 80 Minuten kaum gelaufen sondern machte durch das Stellungsspiel einiges wett was ihnen an Tempo und Ausdauer fehlte..
Nach den Spielen gegen Barcelona sollte jeder gewusst haben,dass Sie ihre Chancen eiskalt nutzen und dann kann ich nicht defensiv wechseln um Chelsea ins Spiel zu bringen.

Warum Robben immer noch jeden Elfer schießen darf weiß wohl nur er selbst.
Glaub es gibt kaum nen größeren Ego als ihn in der Bundesliga...
Mittlerweile weiß man, dass er immer flach schießt und das von ihm aus gesehen rechte Eck bevorzugt.

Schweini hätte man nicht schießen lassen sollen... hat schon gegen Madrid gesagt,dass er schiss hatte und diesmal war die nervliche Belastung nochmal deutlich höher.
Besten Spieler bei Bayern waren lahm,kroos und ribery..
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

-Atze-

Finde ich auch immer schwachsinnig wenn gesagt wird, Bayern hätte unverdient verloren, weil Chelsea nur hinten drin stand. So muss man auch erstmal spielen können. Und das macht Chelsea halt momentan besser als die Italiener selbst. Bayern hatte es letzendlich halt nicht verdient, weil sie ihre Chancen nicht genutzt haben. Damit muss man sich jetzt abfinden, fertig. Personell finde ich, kann man da auch nicht sagen man bräuchte auf dieser oder jener Position unbedingt einen besseren für ein solches Spiel in der Zukunft. Das einzige was für einfallen würde, wäre ein 2. Stürmer, da Gomez zum Schluss total abgemeldet war und man Null Alternativen hat.
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

BorussenZwerg

Bei nem System mit einer Spitze braucht man nen zehner der Tore schießt..
Zumindest so wie Bayern es spielt.
Da hilft ein zehner nur mit spielmacherqualitäten nicht , da er ja nur nach außen legen darf oder auf gomez Spielen kann der aber von topmannschaften abgemeldet wird weil er zwei bis drei immer gegen sich hat.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

Da hat man ja Müller, der im Vergleich zu Kroos kein Spielmacher ist. Aber das stimmt auch mit der Alternative. Ich denke bei solchen Spielen musst du dann auch irgendwann mal einen zweiten richtigen Stürmer bringen. Da wäre im Zentrum dann noch mehr Betrieb gewesen. Wobei das ja noch in Ordnung war solange Müller dort gespielt hat, der aber auch verdammt viel gelaufen ist. Stellt man aber irgendwann einen Pizza zum Beispiel noch dazu, ists ja klar, dass sich das System dann doch mehr ändert.

Gesegnet vom meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Naja aber bevorzugt wird kroos dort aufgestellt und ein Müller ist für mich auch kein fertiger Spieler...
Zudem meinte der Reporter gestern er wäre dabei den Schritt vom Talent zum etablierten Spieler zu machen...
Da gefiel er mir als Talent besser denn da war er unbekümmert und spielte als Instinktfussballer...

Hoffe er findet diese stärken wieder...
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

-Atze-

Ich würde mich da lieber um Giroud, de Jong oder Lewandowski^^ bemühen, die dann aber auch ordentlich Einsatzzeit bekommen. Bei so einem wie Pizza musst du auch rechnen, dass der so abkackt wie Olic in dieser Saison. Klar war der verletzt. Aber ein Knipser wird der auch bei VW nicht mehr. Da wird auch bestimmt noch was kommen, das Gomez momentan überhaupt keine Konkurenz mehr auf seiner Position hat. Pizza würde in seinem Alter bestimmt nicht mehr den Vorzug bekommen. Gomez braucht da einen jungen Konkurenten, der ihm ordentlich Druck macht.
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek