avatar_Frosch

Champions League

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 05:12:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Heinrich

Zitat von: Ueberflieger am 20. Mai 2012, 13:22:54
Ach halt doch dein Maul!

Nanana  :nein:
Aber Recht hatte er...

Ueberflieger

n scheiß hat er.

Da gefällt mir die Art von Zwerg, Atze und Co. heute doch schon viel eher. Hab aber jetzt keinen Bock darauf nun weiter einzugehen.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Heinrich

Also ich war auch ganz klar für Bayern und fands scheisse das die den Ball ned 2 mal über die Linie gekriegt ham (nur um das mal klar zu stellen  :bier: )

Wohlstandsradler

War auch nur ein Spiel. Beim nächsten Mal können sie's wieder besser machen.  :popcorn:

Krockie

Zitat von: Ueberflieger am 20. Mai 2012, 13:22:54
Ach halt doch dein Maul!

Diese Reaktion von dir war mir klar  :rolleyes:
Aber du willst mir doch nicht sagen dass Schweini den Elfer spitzenmäßig ausgeführt hat?

Die Bayern haben es schlicht und einfach versäumt in der regulären Spielzeit sowie Verlängerung zu gewinnen - die Chancen waren in diesem besonderen Heimspiel da. Aber sie mussten ja bis zum Elfmeterschießen und hier kann halt alles passieren.

Krockie

Zitat von: Ueberflieger am 20. Mai 2012, 13:33:12
n scheiß hat er.

Beruhig dich mal wieder  :peitsch:

Hier :tempo: :bier:

Battigoal

Zitat von: svw-fan am 20. Mai 2012, 15:37:35
Diese Reaktion von dir war mir klar  :rolleyes:
Aber du willst mir doch nicht sagen dass Schweini den Elfer spitzenmäßig ausgeführt hat?

Hast du ne Ahnung was da für nen Druck auf dem Spieler liegt? Und glaub mir mal, so nen Tor kann ziemlich klein werden. Und Chech war bei allen Elfern vorher schon in der richtigen Ecke...vielleicht hätte Schweini den da mal in die Mitte zimmern sollen...wenn Chech dann stehen bleibt sehe ich aber auch schon deine Wort hier vor mir...dazu ging der Ball an den Pfosten...nicht 10 Meter drüber oder daneben...an den verkackten Pfosten. Der Ball war auch net ohne Druck geschossen, oder halbhoch...eigentlich wars nen guter Efler...Lahms seiner war da schlechter, aber drin...und was war an dem Elfer unter aller Sau? Weil er verzögert hat?

Zitat von: svw-fan am 20. Mai 2012, 15:37:35
Die Bayern haben es schlicht und einfach versäumt in der regulären Spielzeit sowie Verlängerung zu gewinnen - die Chancen waren in diesem besonderen Heimspiel da. Aber sie mussten ja bis zum Elfmeterschießen und hier kann halt alles passieren.

Und was hat das jetzt bitte mit Hochmut kommt vor dem Fall zu tun? Die Bayern haben in dem Spiel genug investiert...arrogant sind sie auch net aufgetreten...war ja auch net so das sie jetzt 10 100%ige haben liegen lassen...kann Uebi da verstehen wenn du mit so nem Satz ankommst...Heynckes hätte Robben einfach mal sagen sollen "Du, heute nix Elfer, nix Ecken und nix Freistöße"...wobei es auch klar war das die Bayern nicht unbedingt körperlich überlegen sind...

Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Helmer hat im Doppelpass auch das Defensivspiel von Chelsea gelobt. War ja auch immer irgendwie ein Bein dazwischen. :bang:

Und Robben wurde kritisiert, weil er irgendwie alle Standards gemacht hat und die waren alle gleich schlecht.

Aber hätte, hätte, Fahrradkette.


Die Niederlage ist nun mal fies und ich fühle da mit den Bayern-Fans. Ist ja fast so wie unsere Niederlagen in der Vorrunde. :D

Und wie ein Meistertrainer mal sagte: Mund abputzen, weitermachen. :bier:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Battigoal

naja, dass chelsea jetzt dafür hier und woanders noch gelobt wird...was wurde der fc mal unter soldo für seine destruktive aber Punktebringende spielweise zerissen...und bei chelsea soll das jetzt weltklasse sein wenn man nur auf nen Moment von Drogba wartet.da kann ich mich auch nur kaputt lachen.
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Sunlion79

Zitat von: Battigoal am 20. Mai 2012, 18:03:55
naja, dass chelsea jetzt dafür hier und woanders noch gelobt wird...was wurde der fc mal unter soldo für seine destruktive aber Punktebringende spielweise zerissen...und bei chelsea soll das jetzt weltklasse sein wenn man nur auf nen Moment von Drogba wartet.da kann ich mich auch nur kaputt lachen.

Naja... Köln hat ja auch nicht die CL gewonnen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

-Atze-

Wundere mich gerade das man noch nichts über Festnahmen, Schlägereien usw. seitens der zig tausend besoffenen Briten gehört hat. :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Krockie


-Atze-

Die Helden sind in London. Das sind die Looser aus München. :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Sidd

Alle, die nochmal nachlesen wollen, können sich schonmal das Buch zum Champions League Erfolg der Bayern bei Amazon vorbestellen -

ZitatDer Pott ist dahoam! Der Champions-League-Triumph von Bayern München und über 40 weitere Europapokal-Highlights aus Deutschland und Österreich [Gebundene Ausgabe]
Thomas Roth (Autor)
Like (10)
Preis:    EUR 17,90 kostenlose Lieferung.

Produktinformation
    Gebundene Ausgabe: 176 Seiten
    Verlag: Copress; Auflage: 1., Auflage (Juni 2012)
    Sprache: Deutsch
    ISBN-10: 3767909731
    ISBN-13: 978-3767909731
    Amazon Bestseller-Rang: Nr. 7.244 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)
        Nr. 4 in Bücher > Sport & Fitness > Ballsportarten > Fußball > EM, WM, Champions & Nationalmannschaft

Kurzbeschreibung
Der FC Bayern München ist Champions-League-Sieger 2012 und hat »dahoam« im eigenen Stadion die wichtigste internationale Trophäe für Vereinsmannschaften gewonnen. Neben diesem Highlight hat Thomas Roth für dieses Buch eine erlesene Auswahl mit über 40 Europapokal-Sternstunden getroffen: Topspiele mit deutscher (oder österreichischer) Beteiligung, garniert mit reichlich Actionfotos, erinnern den Leser an die packendsten Momente: die 70er Jahre mit Mönchengladbach und den Bayern, dem Überraschungscoup des HSV 1983, die Erfolge von Schalke und Dortmund 1997 uvm.
Quelle: http://www.amazon.de/Champions-League-Triumph-M%C3%BCnchen-Europapokal-Highlights-Deutschland-%C3%96sterreich/dp/3767909731/ref=sr_1_22?s=books&ie=UTF8&qid=1337518511&sr=1-22

:bang: :bang: :bang:
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball