avatar_Frosch

Champions League

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 05:12:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

TopS

Ja. Sieht nicht so gut aus...
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

--MariO91--

Ich möchte mich ja nicht über die Bayern oder ihre Fans lustig machen...

Spoiler: ShowHide
 :-))) :-))) :-))) :-))) :-))) :-))) :-))) :-))) :-))) :-))) :-))) :-))) :-)))
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Homerclon

Mit der Abwehrleistung, die sie schon seit über einem halben Jahr zeigen, war klar, das in der CL nach der Gruppenphase es sehr schwer werden würde.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

--MariO91--

Zeigt sich allerdings auch, wie abhängig sie mittlerweile von Lewandowski geworden sind...
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Homerclon

Ein Lewandowski in der aktuellen Form, könnte keine Mannschaft mal eben ersetzen. Auch Mannschaften mit 2 Lewandowski (also wenn es ihn 2x gäbe ^^), würde spüren wenn einer davon fehlt.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

dAb

31:6 Torschütze... Ergebnis 2:3...

Man stelle sich vor die Bayern hätten so eine Verwertung wie Paris. Dann hätte man 15,5:3 gewonnen. ;) ;) ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Louis Lavendel

Zitat von: --MariO91-- am 07. April 2021, 11:48:59
In letzter Zeit mal die Gegentore des FCN gesehen?
Nein, Paralympics schaue ich nur alle 4 Jahre nach den olympischen Spielen  :wave: :kaffee:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

--MariO91--

Zitat von: Louis Lavendel am 08. April 2021, 10:10:23
Nein, Paralympics schaue ich nur alle 4 Jahre nach den olympischen Spielen  :wave: :kaffee:

:effe:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

köpper

#6578
Natürlich ist das Ergebnis schlecht, mehr als zwei Tore unbedingt notwendig, aber es ist nunmal KO-Phase, deshalb genügt ein schlechtes Spiel um auszuscheiden. Es ist jetzt auch kein Armutszeugnis gegen den letztjährigen Champion-League-Finalist auszuscheiden

P.S.: Mit einer anderen Mannschaftsaufstellung ist was drin, da müsste aber auch Pochettino sich verzocken :(

dAb

Vllt hat man ja auch etwas Glück und Mbappe fällt duch den Coronatest... Würde dem FCB zumindest zu Gute kommen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

--MariO91--

Mbappe kann ruhig mitspielen, aber die Bayern müssen halt ihre Chancen konsequenter ausnutzen. Hätten sie das getan, würden wir hier Paris als Barca 2.0 bezeichnen...
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Nach der Halbzeit nochmal Choupo und dann passt es. :cool:

Hauptsache die Kräfte halten. Die Bank gibt ja fast gar nichts her. :tuete:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

--MariO91--

Oder auch nicht...  :wave:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Ueberflieger

#6584
Dieses ganze Rumgefalle in diesem Verein, allen voran natürlich Neymar und Paredes ist echt schwer anzuschauen.
Wenn sich Navas und IV selber auch noch über den Haufen laufen und es Müller als Foul gewertet wird....oh man.  :bang:
TW liegt in der Nachspielzeit ne Minute herum -> pünktlicher Abpfiff.

Ach viele Sachen, die einen aufregen....aber am Ende hat man es doch verkackt endlich ein zweites Tor nachzulegen. Choupo hätte ich früher rausgenommen, der war lange schon kaputt. Hat sich aber viel aufgearbeitet da vorne.

Bester Mann heute Neuer mit Hernandez, kurz danach Müller.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane