avatar_Frosch

Champions League

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 05:12:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

BONSTAR

AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

köpper

#6676
Leipzig hat wohl nur noch vier Spieltage mit Doppelbelastung . Weiterkommen war wohl von Anfang an nicht möglich :rolleyes: :duckundweg:

dAb

:fcb: mit einer klaren Führung. Aber hoffentlich kann es Wolfsburg halten... Wird eng in den letzten Minuten. Aber ein Sieg wäre top...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Barca wieder 3:0 hinten. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

Zitat von: dAb am 29. September 2021, 22:36:38
Aber hoffentlich kann es Wolfsburg halten... Wird eng in den letzten Minuten. Aber ein Sieg wäre top...
Jetzt hast des verschrien. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

Der Elfer für Sevilla war ja lächerlich! :crazy:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Echt bitter...

Aber Barca kannste echt in die Tonne kloppen. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Geht ja gar nicht gut los für den BVB. :peitsch:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

köpper


dAb

Tja, und Messi vergeigt es für Leipzig...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Man sollte aus Deutschland nur noch Bayern an der CL teilnehmen lassen. Der Rest ist ja peinlich :tuete: :palm:

dAb

Gegen Salzburg muss man nicht unbedingt verlieren... Zum Glück schwächen die Bayern die auch mal. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Florian Rauh

Zitat von: Löwenfan am 20. Oktober 2021, 20:34:18
Man sollte aus Deutschland nur noch Bayern an der CL teilnehmen lassen. Der Rest ist ja peinlich :tuete: :palm:
Dortmund holt in der CL ebenso konstant die Punkte und das seit vielen vielen Jahren. Dahinter kommt nicht viel. Wirklich "peinlich" finde ich aber seit Ewigkeiten das Abschneiden in der Europa-League, Frankfurt war da mal ein Ausreißer, bei denen hat man auch wirklich angemerkt das sie richtig Bock drauf haben, aber ansonsten ist das seit vielen Jahren einfach nur Enttäuschung pur :(
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

köpper

#6688
VFL Wolfsburg nach Führung schon wieder der Ausgleich durch Salzburg :rolleyes:

P.S.: Nun doch den 2:1 Sieg über die Spielzeit gezittert :schwitz:

dAb

Immerhin diesmal die Punkte behalten. Mindestens noch drei Punkte holen, dann sieht es wenigstens mit Platz 3 nicht schlecht aus.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: